Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für madam x > Rezensionen

Beiträge von madam x

madam x

Seite: 1 | 2
Bayer 79517513 Garten Wühlmaus-Portionsköder, 25x 10 g
Bayer 79517513 Garten Wühlmaus-Portionsköder, 25x 10 g

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 16. Oktober 2015
In ein Paar Monate werde ich wissen wie gut es gewirkt hat. Die Köder Portionen verswanden aus den Löcher und zwar mehrmals. So ich gehe davon aus dass sie zum Winter Vorrat von den Mäusen weg transportiert wurden.

Einzige Nachteil war der Preis. Nachdem Ich 3 gekauft hatte (insgesamt 75 Portionen), bemerkte ich einigen Wochen später, dass Hornbach eine 50 Portionen Großbehälter anbietet für €16. Es heist nicht Wühlmausköder sonder Maus Portionsköder. Der Wirkungsstoff und die Portionen sind identisch. Auch das aüßerliche Ansehen ist gleich. Ich werde in Zukünft, fall im Frühjahr das Problem wieder erscheint, bei Hornbach die großere Behälter kaufen.

Schrägband / Textilband - Blende "Schwarz" 25 mm / Baumwolle (1 Meter)
Schrägband / Textilband - Blende "Schwarz" 25 mm / Baumwolle (1 Meter)
Wird angeboten von TEXTIMO (textil + more)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Oktober 2015
Obwohl es nicht ganz so breit als versprochen, ist es etwas breiter als das 20mm im üblichen Handel. Ansonsten ist die Qualität wie versprochen...BWolle. Verarbeitet sich gut. 5 Sterne wenn es die 25mm wäre.

ADOB Edelstahlbrauseschlauch, doppeltgewickelt, Länge 2,00 m, 40433
ADOB Edelstahlbrauseschlauch, doppeltgewickelt, Länge 2,00 m, 40433

5.0 von 5 Sternen Hängt schön gerade, 3. Juni 2015
2m verchromter Edelstahl. Es liegt aufgerollt in der Verpackung. Nach dem Auspacken habe ich es übernacht vom Balkon aufgehängt, damit es keine Knicks hat. Danach habe ich es angebracht. Es hängt wunderschön in der Dusche und idt viel besser als das alte plastik Schlauch.

ADOB Wandstange 115 cm aus verchromten Edelstahl mit variabler Befestigung, das Original, 40241

1.0 von 5 Sternen Technisch schwach, 3. Juni 2015
Ich, ein Installateur und mein Mann haben versucht die winzige Schrauben einzustellen, damit die Stange nicht durchrutscht. Diese Schrauben sollen ein Plastik Halbkreis Teil so bewegen, dass mehr Reibung an der Stange entsteht. Es ist uns nicht ganz gelungen. Nur mit Hilfe von Gummibender, angebracht wo die Stange durch die oberer und unterer Löcher sitzt, hält die Stange. Made in China!!
Es ist nicht einfach eine Stange, wo man vorhandene Wandlöcher bei 110 cm Abstand hat, zu finden. Deswegen werde ich die Stange behalten. Sonst hätte ich sie längst zurückgeschickt. Diese jetztige 2015 Stange sollte gar nicht auf dem Markt sein. Vielleicht war der Einstellung früher leichter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2015 3:06 PM MEST

Camping Balkon Koffer Sat-Anlage digital im praktischen Hartschalenkoffer inkl. Saugfuß + HD-Profi Universal Single LNB 0.1dB + Anschluss SET mit Wetterschutz
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Begeistert...BBC, CNN, Al Jazeera, 18. August 2014
Unser Haus ist älter 1970) und hat 3 Stockwerke. Wir haben kein Kabel in der Straße. Die SAT-Anlage auf dem Dach dient nur die 2 Schlafraüme im obersten Geschoß. Da wir nicht neuen Kabel überall in dem 300 qm Haus wollten, haben wir für das Gästezimmer diese Camping SAT-Anlage gekauft. Die Gästezimmer hat eine Glasschiebetür und eine Holzterrasse davor. Wir haben die Anlage korrekt ausgerichtet und dann auf eine Holzplatte befestigt und die Platte parallel zu eine Terrassenseite gestellt. Eine Festerdurchführungskabel haben wir gleich mitgekauft (die längste im Angebot). Ein zweites Kabel braucht man. Fernseher bis Fensterdurchführung und dann Fensterdurchführung bis SAT-Anlage. Die Fesnsterdurchführungskabel haben wir vorsichtig mit klarem breiten Tesaband (für Pakete) an der Schiebetürzarge (Holz in unserem Fall) befestigt. Die Tür schließt onhe den Kabel zu beschädigen. Wenn wir Gäste haben, tue ich die SAT-Anlage einfach in Position auf der Terrasse und entferne sie gleich nach der Abreise (samt 2. Kabelstuck). Die Türdurchführungskabel bleibt. Ideal, praktisch und gunstig. Alle Kanelle. Man braucht kein SAT Reciever wenn man ein neueres Fernseher hat.

Der vierte Kontinent: Wie eine Karte die Welt veränderte
Der vierte Kontinent: Wie eine Karte die Welt veränderte
von Toby Lester

5.0 von 5 Sternen Gleiche Buch " The Fourth Part of the World", 18. August 2014
Diese ist das Deutsche Version der Englische "Fourth Part of the World". Fascinierend! Muß gelesen werden. Für Person, die gerne Geschichte der Cartography, Segeln, Mathe, Geographie und Religion mögen.

The Fourth Part of the World: An Astonishing Epic of Global Discovery, Imperial Ambition, and the Birth of America
von Toby Lester

5.0 von 5 Sternen Fantastic, 18. August 2014
Not a novel but holds the reader. I couldn't put it down. If you like, Geography, History of Mathematics, Surveying, Navigation, Sailing, Geophysics, Maps or Religion, then you won't be able to put this book down. I bought extra copies also in German and gave them away as presents. In fact I was so fascinated with it that I travelled to the places in France mentioned in the book.

The Splendor of Silence: A Novel
The Splendor of Silence: A Novel
von Indu Sundaresan

5.0 von 5 Sternen India/Pakistan/Colonialism, 18. August 2014
One of the best books I have read in a long time. A pity tradition has to play such a strong role in peoples lives.

Blomberg WNF 74461 W20 Waschmaschine Frontlader / A++ B / 1400 UpM / 7 kg / weiß / AquAvoid plus / 16 Programme

4.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahre!, 18. August 2014
Diese WM steht bei uns im Kellar als 2. Maschine. Wegen die 7kg kann ich jetzt größere Bettzeug problemlos waschen. Wir haben ein amerikanisches King-size Bett (2m x 2m) und die Bettlaken, Decken und sogar Kissen mit Federn gefüllt passen rein (natürlich einzeln). Die WM wäscht sauber, ist leise und außerdem hat einige sehr kürze Programme, die manchmal nützlich sind. Das einzige Negatives ist die Programbeschreibung, die jedesmal durchgelesen werden muß, da es soviel Programme und Variationen gibt und da diese WM nicht ständig genutzt wird.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut! Tut was es soll., 10. Mai 2014
Da man diese Verbindung nutzt, braucht man noch einen 2. Kabelstuck. Wir haben eine Schiebetür zur Terrasse und wollten nicht dass der Tür immerwieder darüber fährt. Wir haben diese Durchfuhrung provisorisch an dem Türrahmen mit Tesa fest gemacht. Es funktioniert ... aber ist keine Dauerlösung. Da aber dies nur ein gelegentlich genütztes Gästezimmer ist, sind wir sehr zufrieden mit der Lösung...Camping SAT + Mumbi (übrigens etwas länger als andere Durchführungen). In weis würde es bei uns weniger sichtbar sein, aber Farbenauswahl gibt es nicht.

Seite: 1 | 2