ARRAY(0xa499f6c0)

Schweinskopf al dente: Ein Provinzkrimi
von Christian Tramitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 6. Juli 2012
Ich liebe die Romane von Rita Falk. Es ist immer wieder interessant, die Geschichten um den etwas kauzigen Dorfpolizisten zu lesen, der doch eigentlich viel mehr drauf hat, als ihm der Vorgesetzte zutrauen mag. Lustig und typisch bayerisch, versehen mit urigen Kochrezepten von der Oma macht es richtig Spaß, diese Bücher zu lesen. ;)

Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
von Lou Paget

1.0 von 5 Sternen Warum sollen Frauen eigentlich immer **PERFEKT** sein??, 15. Juni 2012
Und wieder ein Ratgeber der erklärt, wie Frauen es den Männer recht "machen" sollen. Wenn die Technik stimmt, der Body straff ist, das Outfit heiß und der Blick verklärt, dann kommen Sie endlich zum Ziel und sind die PERFEKTE Liebhaberin. Man sollte den Frauen viel eher beibringen, wie sie es schaffen, mehr an sich zu denken, gerade beim Sex. Da herrscht, wie man an dieser Publikation sehen kann immer noch die uralte Einstellung, dass Frau schon was tun muss, etwas bieten muss, um IHN bei Laune zu halten. Dabei finden Männer es viel anregender eine Frau zu haben, die nicht alles mitmacht und sich nicht zum Objekt macht.

Marina: Roman
Marina: Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Marina, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Marina: Roman (Gebundene Ausgabe)
Carlos Ruiz Zafon versteht es meisterhaft, den Leser in die Geschichte hineinzuziehen, den Wunsch zu entwickeln, zusammen mit den Protagonisten in den Gassen Barcelonas diese unheimlichen Abenteuer zu erleben. Die Sprache ist oft bildhaft, gerade deswegen genial. Der Autor lässt den Leser dahin schweben, Situationen mitfühlen, die Spannung am eigenen Leib empfinden. Ein anderer Rezensent hat es hier bereits geschrieben, aber ich unterstreiche das nochmal: Ja, man möchte sich in den Flieger setzen und direkt nach Barcelona abdüsen. Fazit: Besonders schöne Sprache, tolle Bilder, die nur durch Worte geformt werden, Spannung auf hohem Niveau. Großartig!

Yoga für dich und überall (Einzeltitel)
Yoga für dich und überall (Einzeltitel)
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Hübsches, praktisches Buch, 12. März 2010
...mit süßen Illustrationen, wenn einen der Stress mal wieder überkommt und man egal wo man ist, die ein oder andere Mini-Übungen zur Entspannung machen will. Total schönes Buch!

The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
von Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen Berührend und aussergewöhnlich!, 24. November 2009
Diese Lebensgeschichte eines besonderen Menschen hat mich ergriffen und tief berührt. Man erkennt, dass auch berühmte Leute es nicht immer leicht hatten. Dafür bin ich umso dankbarer, dass Patrick Swayze seine Gefühle in seine Rollen steckte und mich und viele andere Menschen mit seinem sensiblen Spiel so begeistert hat. Schade, dass er nicht mehr unter uns ist, ich vermisse ihn. Danke für dieses letzte Zeugnis! With Love, thx!

The E.N.D. (The Energy Never Dies)
The E.N.D. (The Energy Never Dies)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The E.N.D. (The Energy Never Dies) (Audio CD)
Super CD mit groovigen Stücken wie "Boom Boom Pow" und " I got a feeling". Unterwegs und zuhause immer wieder gute Laune mit dieser tanzbaren Mucke. Viele gute Songs, abwechslungsreich und schön. Vom Preis her auch ok, man bekommt was geboten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2010 2:16 PM CET