Profil für K. Kusch > Rezensionen

12 Stk. Hawaiiketten Hula Blumenketten Multi HK-02
12 Stk. Hawaiiketten Hula Blumenketten Multi HK-02
Wird angeboten von Alsino

4.0 von 5 Sternen Partykracher, 4. März 2013
Die Blumenketten kamen auf der letzten Faschingsparty sehr gut an. Leider kratzten die sie anfangs etwas, was sich aber bald gab.

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Stein, Schere, Papier, Echse, Spock, 27. November 2012
Die 2. Staffel setzt sogar noch einen drauf und das Fünfergespann steigert den Humor der Serie von Folge zu Folge.

Happy Family
Happy Family
von David Safier

3.0 von 5 Sternen Boring Family, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy Family (Gebundene Ausgabe)
Leider war, meiner Meinung nach, "Mieses Karma" das beste Buch von David Safier. Happy Family hat schon ein paar amüsante Passagen, aber meist "plätschert" es nur so dahin und zieht sich teilweise unnötig in die Länge. Irgendwie fehlt der zynische Biss.

Peak Cla 70 Soft-Gel-Kapseln à 1400 mg
Peak Cla 70 Soft-Gel-Kapseln à 1400 mg
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

5.0 von 5 Sternen Kein Allheilmittel, 27. November 2012
Wer erwartet, dass allein die Einnahme dieser Tabletten die Wunschfigur garantieren, der liegt, wie bei fast all solchen Angeboten, falsch. Aber als Ergänzung zum Sport sind sie ideal. Eine Wirksamkeit habe ich bei mir etwa nach drei bis vier Wochen festgestellt. Ich nehme dieses Produkt seit ca. sechs Monaten und bin zufrieden damit.

Irwin Naturals, 3-in-1 Carb Blocker, Weiße Bohnen Extrakt, Maximale Stärke, 75 Flüssige Soft-Gels

5.0 von 5 Sternen Kein Wundermitel, 27. November 2012
Wer erwartet, dass diese Tabletten allein die Wunschfigur garantieren, der liegt, wie bei fast all solchen Angeboten, falsch. Aber als Ergänzung zum Sport sind sie ideal. Eine Wirksamkeit habe ich bei mir etwa nach drei bis vier Wochen festgestellt. Ich nehme dieses Produkt seit ca. sechs Monaten und bin zufrieden damit.

LEGO Star Wars: Die Komplette Saga Classics
LEGO Star Wars: Die Komplette Saga Classics

5.0 von 5 Sternen Spaß pur!, 15. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist liebevoll gemacht und die Darstellung der Filme in Legoform ist genial gelungen. Ein Muss für alle Star Wars Fans.

Die Abenteuer der Maus auf dem Mars - Die komplette Serie [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bora Cosic

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerung, 2. Juli 2011
Ich war schon sehr gespannt, als ich die Scheibe in den DVD-Player legte. Und ich wurde nicht enttäuscht! Zwar ist die Bildqualität aufgrund des Alters nicht das Highlight, aber dies tat dem Spaß keinen Abbruch. Vor allem sind bei diesem Produnkt alle Folgen der Serie vorhanden. Selbst in der heutigen, mit tausenden von Animes überfluteten Zeit, hat diese Serie nichts von ihrem Charme verloren. Ich kann diese Kurzfilmchen jedem Nostalgiker und allen, die kleine Kinder haben, nur sehr ans Herz legen.

Xbox 360 - Live Points Card 2100 in New Paperform [UK Import]
Xbox 360 - Live Points Card 2100 in New Paperform [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Kaufempfehlung!!!, 19. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ab sofort werde ich meine XBox-Live-Points immer hier bestellen. Zwar hatte ich bedenken, ob die UK-Punkte auch bei meiner XBox funktionieren, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Günstiger bekommt man die Points in keinem Laden. Die Lieferung dauerte keine vier Tage.

Brink (uncut)
Brink (uncut)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert, 11. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Brink (uncut) (Videospiel)
Lange hatte ich auf die Veröffentlichung dieses Spiels gewartet. Mit leuchtenden Augen legte ich die Disc in meine XBox und wurde herb enttäuscht! Der Single-Player-Part ist absolut identisch mit den Multiplayer-Maps. Also keine richtige Story wie bei anderen Shootern.
Zudem freezte das Game Anfangs laufen, was den Spaß weiter verminderte.
Als Add-On wäre es ja noch OK, aber für ein Vollpreisspiel wird zu wenig geboten.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Armer Casanova, 11. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Da ich selbst lange Rezensionen hasse, fass ich mich kurz: Jeder der Spaß am Leben hat und ein lustiger Mensch ist, muss sich diese Perle zulegen! Allen anderen würde es mit Sicherheit auch nicht schaden.
Ich habe dieses Buch nach zwei Tagen ausgelesen und mich dabei köstlich amüsiert.

Seite: 1 | 2