Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gryphius
Top-Rezensenten Rang: 6.364.094

Andreas Gryphius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stanley Schlosserhammer Graphite 300 g, 1-54-911
Stanley Schlosserhammer Graphite 300 g, 1-54-911

5.0 von 5 Sternen Der Hammer unter den Hämmern, 5. Mai 2016
Das ist der Hammer unter den Hämmern. Wer einmal in seinem Leben einen Stanley Hammer in den Händen hielt, mag nichts anderes mehr in Sachen Hammer in den Händen halten.

Und das Beste zum Schluss: diesen Hammer kann man sogar zum hämmern verwenden !!!

Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Selten sowas dämliches gesehen, 30. April 2016
Endzeitfilme sind meistens geil, dieser hier nicht. Die Story ist dermaßen hirnverbrannt und schwachsinnig, dass einem das Kotzen kommt. Ich weiß echt nicht, wie ich es ausgehalten habe, diesen Dreck bis zum Schluss anzusehen.

Hazet 2-Wege Ausblaspistole, 9040-4
Hazet 2-Wege Ausblaspistole, 9040-4

5.0 von 5 Sternen Beste Ausblaspistole, die ich je in der Hand hatte, 27. April 2016
Das ist mit Abstand die beste Ausblaspistole, die ich je in der Hand hatte und ich habe hohe Ansprüche was Werkzeug anbelangt. Die Regelung funktioniert einwandfrei, weiß nicht, was es daran auszusetzen gibt. Was ich gar nicht wusste: das in den Bildern gezeigte Verlängerungsröhrchen ist auch mit dabei.

Spanplattenschrauben 4x40 mm mit Pan Head Kopf und Torxantrieb verzinkt 500 Stück
Wird angeboten von schraubendirekt

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 12. März 2016
Da ich diese Schrauben in keinem Markt erhalten kann, habe ich sie nun über AMAZON bestellt. Ich geben dem Einzelhandel in Deutschland noch höchstens zehn Jahre.

Die Qualität der Schrauben ist absolut überzeugend, eben ein Markenprodukt. Weiter so!

EGLO 31622 LED-Deckenleuchte Maserlo Durchmesser 40,50 cm Plastik, schwarz/ weiß
Wird angeboten von e Retail

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2016
Sehr einfache Montage, sieht super aus, trägt nicht dick auf da sehr flach, integrierter Trafo mit integrierten LED's (nicht austauschbar), das Licht ist warmweiss, wenn man es nicht weiß, kann man kaum glauben, dass da LED's drin sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kinderbadehaube »Goldfisch« Badekappe, für Mädchen & Jungen aus langlebigem Qualitäts-Silikon (Elasthan), sehr elastisch, passt sich jeder Kopfform perfekt an. pink
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Ja, der gesamte Porpf wird bei richtiger Anwendung dadurch vor Wasser beschützt, 1. März 2016
Ja, der gesamte Porpf wird bei richtiger Anwendung dadurch vor Wasser beschützt. Die Anschmiegsamkeit des Produkts auf dem Haupt meines Kindes sucht seinesgleichen. Vergeblich. Zwar sieht das Kinde mit dieser Haube total anders aus, als auf den Fotos, die ich bisher von diesem Kinde zu sehen bekam, aber man bedenke: die Einweihung der Haube erfolgte prompt nach der Briefkastenausleerung und Findung des Pakets zwei Tage nach der Bestellung - hier hat AMAZON ganz klar gegenüber dem Einzelhandel korrekt abgeswagt.

Meine Fresse, wie geil ist das denn? Wat, wer bist Du denn? Danke, jetzt is ma kloa, des ka ned woa sei, wo samma dahoam. Augustin, in diesem Sinne: Danke. Weil wir das allerletzte Exemplar in ROSAR verworben haben, denn das ist jetzt nicht mal mehr als Foto verfügbar Alter. FDS!!!

Schornstein-Kamin-Reinigungstür, 140 x 200 mm, Weiß pulverbeschichtet, Edelstahl
Wird angeboten von trockenbauspezialist

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und billiger als im "Fachhandel", 25. Februar 2016
Top Qualität und billiger als im "Fachhandel" obwohl im "Fachhandel" unlackiert, dafür aber schon zerkratzt...

Weiter so, denn der Swag ist mit dieser Türe!

WC Sitz mit Absenkautomatik, hochwertige Oberfläche, einfache Montage, stabile Scharniere, Holz
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Aus Hackepeter wird Kacke später und dafür braucht's dann einen guten Toilettensitz - so einen wie diesen hier!, 25. Februar 2016
Jaja, aus Hackepeter wird K**** später und dafür braucht's dann einen guten Toilettensitz; das meiste das hier angeboten wird, sind Sitze aus foliertem oder lackiertem MDF, Holzimitat oder sonstiges Glump.

Diese Sitz aber hat *Swag*:
er ist aus echtem Holz (vermutlich Fichte) und seidenmatt lackiert. Er fühlt sich am Popo ganz hervor*swag*end an.

Von mir bekommt der Sitz deshalb 5 von 5 möglichen Häufchen. Sternchen.

Ligawo ® Patchpanel Cat.6A 8-fach geschirmt schwarz - Desktop/ Wand
Ligawo ® Patchpanel Cat.6A 8-fach geschirmt schwarz - Desktop/ Wand

5.0 von 5 Sternen Bist Du noch gepatcht oder lebst Du schon?, 20. Februar 2016
Alda, 's gehd'n, schon wieder ein Brodugtresdension. Aber was tut man nicht alles, wenn man jung ist und das Geld nicht kriegt.

Jedenfalls verhält es sich hier folgend: Das "Ding" - ich werde es folgend hier immer so nennen - ist geil, wenn man viele Netswerchkabel hat, die alle am mehr oder weniger gleichen Punkt herösrögen. Anfangs war ich so voll so auf dem Tripp mit Hutschienennetzwerkaufnahmedingern mit Patchkabelanschluss, aber dann - oh wehhhhh - hab ich REALISIERT - dass in meinem geliebten UV (ja, so nenne ich ihn) zu wenig Blatz ist.

Also nun ist es ja so: diese Dinger kosten einen großen Haufen Geld und dafür kommt man billiger weg, wenn man wie ich so ein Patchgeld kauft, des Geldes wegen.

Du kleiner shyce Nigar willst wissen, wie das Gerät geht? Ja Du kleine Fodse, gut verdahmte shyce! Kaufen, kaufen, marsch marsch!

Alles wird gut, alles ist gut, ABERRRRRRR: das gute daran ist das gute darin. So: WTF?! Just buy it!

ASSMANN Anschlussbox/Verbindungsmodul fuer CAT6 In
ASSMANN Anschlussbox/Verbindungsmodul fuer CAT6 In

5.0 von 5 Sternen Da wo der SWAG wohnt, hat er ihn gesehen, 17. Februar 2016
"Was gehdn, Alda?" - mit diesen Worten sprach mein Gehirn mich selbst an, als ich die enorm gute Verpackung dieser Apparatur wie ein komplett verbamlerter Dummbambär zerriss.

Jaja, Du liest das jetzt und denkst: nichts. Weil Du LIEST! Wenn Du liest, denkst Du nicht viel, weil Dein Gehirn mit lesen beschäftigt ist. Klar machst Du da und dort mal ne Pause, weil Du Dir denkst: "W... t.. f...?" - aber: dann liest Du nicht mehr, dann denkst Du.

Bedenke dies.

Zeit, den Babo raus zu kehren: das Teil ist Shyce geil, mir ging bei der Montage regelrecht einer ab. Ich habe hier zwar ein Empfehlungsschreiben meiner Mutter vorliegen, aber: man kann es trotz allem bedenkenlos kaufen, soll heißen, kauft dieses Teil, ohne nachzudenken, Euer Gehirn wird es Euch denken. Danken. Amen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5