Profil für Andreas Gryphius > Rezensionen

Andreas Gryphius

Seite: 1 | 2 | 3
Digital Kapazitäts-Messgerät HP-36D mit LED Beleuchtung und Nullabgleich
Digital Kapazitäts-Messgerät HP-36D mit LED Beleuchtung und Nullabgleich
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut zu empfehlen, 24. Juli 2014
Ich brauche das Meßgerät eigentlich nur, um Zündkondensatoren auf Funktion zu testen, dafür ist es super geeignet. Einzig die Verarbeitung wirkt so billig wie der Preis, aber das ist mir Sacke.

HP SD399AE Tintenpatronen Nr. 56/56/57 3er Multipack
HP SD399AE Tintenpatronen Nr. 56/56/57 3er Multipack

1.0 von 5 Sternen Sind halt mega überteuerte Tintenpatronen, 7. Juni 2014
Der Preis ist sowas von überhöht, dass sich die Balken biegen. Es ist eigentlich nur noch eine Unverschämtheit, was diese Patronen kosten. Ich hoffe, dass der Drucker bald kaputt geht und dann kaufe ich mir nie wieder einen Drucker von HP - das ist einfach nur Abzocke.

Kreisschneider C 3000 GP
Kreisschneider C 3000 GP
Wird angeboten von JAPAN IDOL MEETING SHOP.

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet, um Kreise auszuschneiden, 19. Mai 2014
Das Produkt ist von herausragender Qualität, man wird kaum etwas besser verarbeitetes finden. Der hohe Preis ist gerechtfertigt.

Wer sich nicht mit billigen 10 Mark Plastikkreisschneidern herumägern will, bekommt mit diesem Kreisschneider aus Aluminiumdruckguß genau das richtige für den gehobenen Anspruch.

Toll ist auch, dass man irgendwelche Klingen, die in die Aufnahme hineinpassen, verwenden kann, es muss nicht das originale Messer sein.

Die Bedienungsanleitung ist kurz, auch in deutsch und trotzdem prägnant. So soll es sein.

Ein Hinweis noch: ich nutze den Kreisschneider, um Dichtungspapier auszuschneiden; einfaches Papier ist zu dünn, es geht zwar, aber nicht so gut wie mit Karton oder dickem Papier (wie eben z.B. Dichtungspapier).

Magnet-Messstativ mit Feineinstellung am Magnetfuß 290 NOGA
Magnet-Messstativ mit Feineinstellung am Magnetfuß 290 NOGA
Wird angeboten von Hoffmann Group

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch weil nicht hydraulisch, 16. April 2014
Ich war zuerst skeptisch, weil das kein hydraulisches Stativ ist, aber davon merkt man überhaupt keinen Unterschied. Von der Größe her für meine Zwecke absolut ausreichend, die Qualität ist wie von NOGA gewohnt absolut Spitze.

Ich bin froh über den Kauf und würde mir dieses Stativ jederzeit wieder kaufen.

Logitech M525 Maus schnurlos weiß
Logitech M525 Maus schnurlos weiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Es ist eine weiße Maus von der Firma LOGITECH, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M525 Maus schnurlos weiß (Zubehör)
Es ist eine weiße Maus von der Firma LOGITECH. Sie hat rote Streifen, die sehr schön sind. Die Lackierung ist perlmutteffektlackweiß, was mir sehr gut gefällt. Alles in allem ist diese Maus sehr SWAG.

Ich habe damit HITMAN Absolution gespielt, das geht nach ein paar Minuten Eingewöhnungszeit.

Allerdings sind die weiß gummierten Seitenteile der Maus bereits nach kurzer Zeit dunkelweiß bis schwarz, weil diese sehr schmutzempfindlich sind. Deshalb würde ich mir die Maus im Nachhinein in SCHWARZ kaufen.

Declaré After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 200 ml)
Declaré After Shave Balsam, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen YOLO, 7. März 2014
YOLO - damit ist wohl alles gesagt. SWAG und FAME kommen noch dazu, aber wer will über das Internet riechen können?

BABO.

Metalltechnik Grundwissen: Lernfelder 1-4: Schülerbuch, 3. Auflage, 2012
Metalltechnik Grundwissen: Lernfelder 1-4: Schülerbuch, 3. Auflage, 2012
von Jürgen Kaese

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger vielleicht ganz gut, 7. März 2014
aber nicht für Metaller, also Leute, die einen Metallberuf erlernt haben und sei das auch 30 Jahre her.

Nichts neues lernt man nicht, alles schon mal da gewesen.

Der Kupferwurm / Besser machen: Arbeiten an Motorrädern - Zwei Klassiker in einem Band
von Carl Hertweck

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist die einzige, unübertroffene und alleingültige Zweiradmechanikerbibel, 23. Februar 2014
Wenn ich mein Old- oder Youngtimermotorrad in eine Werkstatt geben würde, wäre meine erste Frage, ob der Mechaniker dieses Buch in- und auswendig kennt.

Falls nicht, würde ich sofort kehrt machen.

Das, was in diesem Buch geschrieben steht, ist ein SCHATZ von nicht geahnter Größe. Mehr noch, es ist eine Zeitmaschine, denn es versetzt einen in die Zeit der 60er Jahre.

Jeder, der sich mit Motorrädern und Rollern aus dieser Zeit befasst, sollte dieses Buch in- und auswendig kennen. Alle anderen sind nur Amateure - auch, oder besser gesagt - gerade die offiziellen Werkstätten.

Varta 9V Block Industrial 4022 Batterie MN1604 6LR61 Alkaline 9 V, 10 Stück
Varta 9V Block Industrial 4022 Batterie MN1604 6LR61 Alkaline 9 V, 10 Stück
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Batterien, 15. Januar 2014
diese batterien zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass es sich hierbei um echte batterien des herstellers VARTA handelt. zudem liefern diese batterien noch eine spannung von 9 volt, was mich äusserst zufrieden stellt.

alles in allem kann ich nur noch eines sagen: swag, yolo und auch babo.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen Zwerge und so, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
In dem Film laufen einige verrückte Zwerge mit einem Hobbit rum, aber der will das eigentlich gar nicht. Dann ist da noch ein Zauberer, der mehr oder weniger gut aber auf jeden Fall leider viel zu selten zaubert.

Es ist aber wohl nur der erste Teil einer Serie, von daher gut gelungen!

Seite: 1 | 2 | 3