Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte

edc by ESPRIT Damen Jeans Hoher Bund, 072CC1B012, Gr. 34 (34 Inch Länge), Grün (green oasis 305)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 11. März 2013
Sehr schöne Hose. Hoch geschnittener Bund. Die Farbe ist super und für den Sommer ein MUSS. Gute Qualität, so wie man es von Esprit erwartet.

crocs Crocband II.5 Kids 12837-52N-120,  Mädchen Clogs und Pantoletten,  Violett (Ultraviolet/Dahlia 52N), 27/28 (C10/11)
crocs Crocband II.5 Kids 12837-52N-120, Mädchen Clogs und Pantoletten, Violett (Ultraviolet/Dahlia 52N), 27/28 (C10/11)

5.0 von 5 Sternen Crocs eben, 11. März 2013
Schöne Schuhe. Sehen super aus. Sie fallen recht groß aus. Für Kinder mit schlanken Füßen ist er eventuell etwas groß. Meine Tochter hat jetzt Größe 26 und ihr passt 10/11. Sie sind noch reichlich groß aber sie kann trotzdem sehr gut darin laufen. Dafür werden sie wohl auch das ganze Jahr noch passen.

Eco 24980 - Funmais Werkzeugset
Eco 24980 - Funmais Werkzeugset

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eco 24980 - Funmais Werkzeugset (Spielzeug)
Für den Preis ein tolles Set. Es ist alles drin, was man zum Playmais braucht. Meine Tochter spielt gern damit. Mit ihren drei Jahren bekommt sie das alles sehr gut hin.

edc by ESPRIT Damen Pullover 112CC1I002, Gr. 36 (S), Türkis (baltic turquoise melange 435)

5.0 von 5 Sternen Schöner Pullover, 11. März 2013
Wie immer von Esprit tolle Qualität. Der Pullover hat eine schöne Farbe. Toll für den Frühling. Auch nach mehrmaligem waschen sieht er noch aus wie neu!

Fussenegger Kisseninlett, 30 x 40
Fussenegger Kisseninlett, 30 x 40
Wird angeboten von HebammenShop Rundum | Babyzeiten GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. März 2013
Für den Preis ein tolles Kissen. Sie sind schön weich und haben eine gute Größe. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, 11. März 2013
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch. Spannend geschrieben und ohne viel Vorgeplänkel. Es liest sich flüssig und die Charaktere sind sehr ansprechend. Kann ich absolut empfehlen.

Der Märchenerzähler
Der Märchenerzähler
von Antonia Michaelis

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - nicht nur für Teenies, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Märchenerzähler (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen und muss sagen, dass ich es absolut toll fand. Selten hat mich ein Buch so mitgenommen und kaum wieder los gelassen. Am Anfang war ich mir nicht sicher, was der Klappentext bedeuten soll und habe das Buch verwirrt angefangen zu lesen. Ich kannte es nicht vorher und habe es von einer Freundin bekommen. Das Buch ist auf eine besondere Art und Weise geschrieben und man erwartet nicht das, was alles passiert.

Ich kann es also auch für "Nicht-Teenies" empfehlen!