Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für franz xaver > Rezensionen

Beiträge von franz xaver

franz xaver "gmeineder"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PONS Bildwörterbuch Arabisch: 15.000 Begriffe und Redewendungen in 3.000 topaktuellen Bildern für Alltag, Beruf und unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Bilder sagen oft mehr als Worte, 16. Februar 2016
Seit ich im Besitz dieses Bildwörterbuches bin, haben sich manche Sprachbarrieren in den Sprechstunden mit den Asylanten abbauen lassen. Mir hat das gut strukturierte Buch sehr geholfen. Eine beiliegende CD mit Sprachbeispielen würde den Wert noch deutlich steigern.

Die Alraune - Pflanze der Liebe, Pflanze des Todes
Die Alraune - Pflanze der Liebe, Pflanze des Todes
von Dr. Angela Fetzner

4.0 von 5 Sternen Eine neue, alte Pflanze, 16. Februar 2016
Gut recherchiert, sachlich, - aber das größere Konzept oder eine Gliederung fehlt dem Büchlein doch sehr. Auch fallen die vielen halben Leerseiten negativ auf. Dabei hat die Pflanze so viel zu bieten. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben!

Renault R4, hellgelb, Modellauto, Fertigmodell, Wiking 1:87
Renault R4, hellgelb, Modellauto, Fertigmodell, Wiking 1:87

4.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 13. Dezember 2015
Das gelbe R 4 Modell ist sehr Realitäts- und Detail - getreu. - - Das Porto aber relativ teuer .

Atemlos: Erlebnisse eines Brandenburger Mediziners
Atemlos: Erlebnisse eines Brandenburger Mediziners
von Karl-Ludwig von Klitzing

5.0 von 5 Sternen Der reale Praxis/Klinikalltag literarisch sehr gut dargestellt, 21. Dezember 2014
stilistisch hervorragend, lebensecht,praxisnah - geschrieben mit viel Erfahrung! Ohne Effekthascherei kommt die reale Praxis / Krankenhaus-atmosphäre sehr gut rüber! ein sehr lesenswertes Buch!

Suspended Night
Suspended Night
Wird angeboten von J A Z Z w o r k s

5.0 von 5 Sternen gute "Background" Musik, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Suspended Night (Audio CD)
Tomasz Stanko spielt hier mit seiner Band virtuos, und doch immer entspannend - fast wie im richtigen Konzert!- sehr empfehlenswert-

Nokia 6300 black silver (EDGE, Bluetooth, Kamera mit 2 MP, Musik-Player, Stereo-UKW-Radio, Organizer) Handy
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

1.0 von 5 Sternen keine empfehlung, 4. Juni 2014
versagt schon beim Einschalten- über die weiteren Eigenschaften kann daher nur ähnlich-negatives vermutet werden--
von diesem Anbieter wird daher abgeraten

Artist Portait
Artist Portait

5.0 von 5 Sternen phantastische Klarinettenmusik, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Artist Portait (Audio CD)
sehr einfühlsam interpretierte Klarinettenmusik.Ich denke, nur noch im Konzert selbst ist die empfundene Intensität der Musik höher. sehr empfehlenswerte CD

Das Regenbogenschüsselchen: Geschichten aus der bayerischen Geschichte von der Steinzeit bis zur Gegenwart
von Manfred Böckl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungener Überblick über die baierische Geschichte, 13. August 2013
ein fürwahr kurzweiliger und interessanter Gang durch Jahrtausende der baierischen Geschichte. sehr gut dargeboten und erzählt-- ich habe selten so wenig Pausen beim Lesen gemacht!

Voyeur
Voyeur
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Exzellent., 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Voyeur (Taschenbuch)
Zugegebenermaßen, "Voyeur" ist das erste Buch, das ich von Simon Beckett gelesen habe. Ich hatte es innerhalb eines Tages durch und finde es überragend. Der Plot ist interessant, hält die Spannung immer hoch und wirkt nicht konstruiert. Dazu mag auch der krasse Kontrast Ramsey - Zeppo beitragen, obgleich ich mir nicht sicher bin, ob es nur an der berechnenden Kühle Ramseys liegt. Viele der Rezensenten vor mir haben sich bereits ausführlich über den Inhalt geäußert, daher spare ich mir das; dennoch verbleibe ich mit einer eindeutigen Kaufempfehlung!

Lineare Algebra
Lineare Algebra
von Albrecht Beutelspacher

1.0 von 5 Sternen Katastrophe., 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lineare Algebra (Taschenbuch)
Das wichtigste zuerst: Das Buch ist von der ersten Seite an eine Katastrophe. Wenn das die Art und Weise ist, mit der Beutelspacher angehende Mathematiker begleiten will, dann darf man wirklich fragen, was er unter begleiten versteht. Wie andere Rezensenten schon erwähnten ist das Schriftbild erschreckend - von LaTex kann man hier nur träumen - visuell schlecht gegliedert und sehr undurchsichtig.
Ich bin generell immer für Text, der erklärt, Zusammenhänge näher beleuchtet und somit Klarheit schafft. So nicht der Beutelspacher: Hier findet man zwar auch viel Text, aber teilweise einfach nur Geplapper. Weiter schafft er es nicht in Ansätzen, den Standardstoff abzudecken. Und damit meine ich nicht Dachprodukte oder Differenzialgleichungen, sondern etwa die Jordanform - was wirklich jeder Mathematikstudent im weiteren Studium benötigt. Beutelspacher zerlegt teilweise auch Aussagen, die man nicht kommentieren muss, auf sprachlicher Ebene und sorgt offensichtlich ganz gerne für Verwirrung. Da ist nichts mit strengem mathematischem Formalismus, den man ja vor allem in den ersten Semestern lernen soll, sondern nur ein didaktisch gescheiterter Versuch.
Alles in Allem ein klares Nein, besorgen Sie sich den Bosch oder Fischer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4