Profil für machallesselber > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Magnat Interior IC 62 2-Wege High-End Decken-Einbaulautsprecher
Magnat Interior IC 62 2-Wege High-End Decken-Einbaulautsprecher

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 19. November 2014
Sehr guter Klang, sieht edel aus gute Verarbeitung, ist zwar ein tuc teurer, aber schlechter Sound macht gute Musik kaputt!
Super schneler Versand Alles gut - Empfehlung!

Loreo Deluxe 3D Viewer parallel 3D-Bildbetrachter dunkelgrau
Loreo Deluxe 3D Viewer parallel 3D-Bildbetrachter dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Stereo ist in, 9. Juli 2014
Gute Qualität, Optik ist sehr gut und klar. Gute Einsicht, ob enger oder breiter Augenabstand. Für das schnelle 3D Vergnügen!
Guter Preis, schneller Versand, allesOK.

Rieker Slipper Nino, Größe 42.0
Rieker Slipper Nino, Größe 42.0

5.0 von 5 Sternen Mein Schuh ! ! !, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Slipper Nino, Größe 42.0 (Textilien)
Dieser Schuh ist wie für mich gemacht. Es ist bereits mein 4.!!!!!! Paar. Warum?
Dieser Schuh ist einer der wenigen der mir absolut passt, und der eine Sohle hat die hinten ein wenig höher ist, gibt es sonst kaum noch!!
Ich hatte lange Rückenprobleme, mit diesem Schuh gehören sie der Vergangenheit an.
Der Schuh hat eine gute Dämpfung und top Tragekomfort, sportliches Aussehen, fast zeitlos, meine Nummer 1.
Wird nur ab und zu mal gegen einen Elegaanten getauscht, wenn es die Situation erfordert,

Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybershot Kamera
Sony AG-R1 Griff für DSC-RX100/DSC-RX100II Cybershot Kamera

5.0 von 5 Sternen Notwendiges Muß für die RX 100, 9. Juli 2014
Notwendiges Muß für die RX 100 und Nachfolgemodelle, weil der glatte Body der Kamera nur schwer zu halten ist.
Leicht anzubringen, gute Passung.

Filteradapter 52mm für Sony RX100 (II / III)
Filteradapter 52mm für Sony RX100 (II / III)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Versäumniss von Sony ausgebügelt, 9. Juli 2014
Mit diesem Filteradapter wird ein Versäumniss von Sony ausgebügelt.
Eine solche Kamera die Bilder mit annähernd Profiqualität produziert, braucht`s die Möglichkeit für Filter (UV od Schutz)
Klebeverbindung hält gut.
Eine Slimline Form des Adapters wäre noch schöer, um nicht die schlanke Form der Kamera so aufzublähen.
(Ich habe von einem UV Filter das Glas herausgeschraubt und mit scotch Klebeband direkt in den Filteradapter eingeklebt,
so wird die - Dicke - nicht unnötig vergrößert.

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Top Top ! ! ! !, 9. Juli 2014
Siehe die vorhandenen Bewertungen! ! !
Die Bildqualität der Nachvolgemodelle ist nur marginal - fast nicht sichtbar - besser.
Wer ohne Schwenksucher, oder elektronischen Sucher auskommt, erhält für über 50% Nachlass vom Neupreis ein Superschnäppchen.
Absoluter Preis- Leistungs Sieger, wer Wert auf Bildqualität legt

EUFAB 12010LAS Fahrradträger: Kupplungsträger "Raven" (auch als "Poker-F" im Handel) klappbar, für 2 Räder
Wird angeboten von faventis GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig, stabil, leicht händelbar, platzsparend, 14. April 2014
Der Farradträger EUFAB 12010LAS ist mit ca 200 Eu sehr preisgünstig. Die Konstruktion ist ausreichend stabil und leicht händelbar,
das heißt problemlos auf der Anhägekupplung zu befestigen.
Für mich war ausschlaggebend neben der Sicherheit (ADAC und andere Tests) das man den Träger zusammenklappen kann und platzsparend aufbewahren kann. So kommt er am Urlaubsort entweder in den Kofferaum oder in den Flur, wenn ich ihn nicht brauche.
Die abschließbare Diebstahlsicherung und der Abklappmechanismus - um an den Kofferaum zu kommen, war für mich ebenfalls ein Muß.
Für mich als - ab und zu mal Radfahrer - ist das ein Top Preisleistungs Verhältniss = voll Zufrieden.

The Big Picture
The Big Picture

3.0 von 5 Sternen Soft Country-feeling made in Irland, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Picture (MP3-Download)
Also zugegeben, ich bin eher zufällig an Bap Kennedy geraten, hatte die kölschen BAP im Visier und hab mir dann mal den Bap Kennedy angehört, und hab es nicht bereut.
Bap Kennedy macht soften irischen Country Rock, und das nicht schlecht.
Zur CD The big Picture:
1>Rock and Roll Heaven = tanzbarer Country Rock, 2>The truth is painfull = slow, breiter weicher harmonischer Klangteppich mit klarem Schlagzeug 3>Moriatys Blues = very slow irisches Leidens-blues-feeling, harmonisch 4>Streetwise = slow harmonisch
5>Too old for fary tales = voll der Country Schmalz mit weinenden Gitarren 6>Milky Way = slow Kuschelsong 7> Loverman =
slow Kuschelsong 8>Fireworks = slow tanzbar rhytmisch 9>On the mighty ocean alcohol = very slow klagend - ein nicht nur irisches Problem - 10>The sweet smell of success = slow tanzbar rhythmisch 11>The beautiful Country = very slow Hymne auf Irland
Alles in allem hier ein sehr weichgespülter Bap Kennedy, gut zum Relaxen oder kuscheln, wenn man diese Richtung mag.
Wem das zu weich ist sollte mal in - lonely Street - reinhören, auch weich aber mehr Rhytmus.
So long

Dirt Devil 2690052008 Filterset, Original  M 2006001, Bestehend aus Lamellen-Vorfilter, Motorfilter, passend für M 2006 Centrixx V6, M 3070 Centrixx V6, M 3075 Centrixx V6
Dirt Devil 2690052008 Filterset, Original M 2006001, Bestehend aus Lamellen-Vorfilter, Motorfilter, passend für M 2006 Centrixx V6, M 3070 Centrixx V6, M 3075 Centrixx V6

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 12. November 2013
Hatte noch den ersten Filter in meinem Dirt Devil drin, under zog nicht mehr den bekannten Hering vom Teller, trotz mehrmaligem Saubermachens. Der neue Filter ist ein Papierfilter, filtert genau so gut wie der Alte anfänglich, mit top Saugleistung.
Sehr zu empfehlen!!

Hanoju MACA Premium 4:1 Extrakt 500 mg 300 Tabletten, 1er Pack (1 x 150 g)
Hanoju MACA Premium 4:1 Extrakt 500 mg 300 Tabletten, 1er Pack (1 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Macht fit und steigert auch das sexuelle Lustempfinden, 4. Juni 2013
Habe ich mir gekauft weil ich mich irgendwie schlapp und down fühlte.
Nach einer Woche mit Tg. 4 - 6 Tabletten fühlte ich mich spürbar fitter und auch meine Lust auf sexuelle Betätigung stieg.

Also ich glaube nicht das das Maca Tote zum Leben erweckt, aber die Lebenden werden doch etwas - lebendiger -!!

Seit dem nehme ich Bio Maca Premium regelmäßig.

Wichtig ist das man die Tabletten ca. 1/2 Std. vor dem Essen nimmt, weil dann der Magen nichts mehr zum Verdauen hat und die Inhaltsstoffe voll vom Körper aufgesogen werden.
Also bei mir wirkt es positiv, mein Rat ist -> einfach mal ausprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3