Profil für Florian Deschner > Rezensionen

Florian Deschner

Holthaus 84 010 Nano Warndreieck
Holthaus 84 010 Nano Warndreieck

5.0 von 5 Sternen Mini Warndreieck, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Holthaus 84 010 Nano Warndreieck (Automotive)
Schön klein und handlich. Sehr gut geeignet wenn man nicht gerade viel Staufläche hat wie beim Motorrad etc. Einfach aufzubauen und tut sonst auch was es soll wenn man es mal benötigen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 1:26 AM MEST

Motorradstiefel von PROANTI® Leder Motorrad Stiefel Touring Racing Größen 41-45
Motorradstiefel von PROANTI® Leder Motorrad Stiefel Touring Racing Größen 41-45
Wird angeboten von SPORTDECK

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 31. März 2014
Habe mir die Stiefel für das Quadfahren gekauft. Mein größtes Kriterium an die Stiefel war, dass die Schaltverstärkung nicht allzu dick ist um ein gespür für das Schalten zu haben. Bin nicht enttäuscht worden und sehr zufrieden mit den Stiefeln! Sehr gutes Gefühl beim Schalten und generell beim fahren. Auch über längere Strecken. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung!

CSL - Gamepad Adapter/Konverter | PS2 Controller zu USB Controller am PC / MAC | bis zu 2 Gampads
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 20. Januar 2014
Der Adapter funktioniert tadellos und verrichtet seinen Dienst wie er soll. Sehr praktisch dass man 2 Controller anschließen kann!

Würde ihn wieder kaufen!

Call of Duty: Black Ops - [PC]
Call of Duty: Black Ops - [PC]
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen Die neueste Verhöhnung der Spieler!, 1. Dezember 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hallo alle zusammen!

Nachdem Black Ops ja nun schon eine ganze weile auf dem Markt ist sollte man denken, dass die Ruckler inzwischen behoben sein sollten.....denckste!

Es wurden zwar ein paar Patches herausgegeben jedoch haben diese nur beim Singleplayer die Performance verbessert! Gerade eben komme ich aus einer runde des MP und muss sagen...nein danke! Ich habe das Spiel nun extra 2 Wochen lang im MP nicht angefasst und mir stattdessen mit Freunden die Zeit im "Zombiemodus" vertrieben. Es ruckelt wie eh und je. (keine Lags der Ping war konstant bei 45!) Mein PC ist weitaus besser als die Anforderungen vorgeben und im SP gibt es die Ruckler inzwischen nicht mehr...leider nur da. Schade das Spiel hat echt potenzial aber solange die werten Herren entwickler nicht imstande sind es "ruckelfrei" zu bekommen wird der MP bei mir auf Eis gelegt!

Mein persönlicher Tipp für alle noch unentschlossenen: Wartet ab bis ihr sozusagen grünes Licht von der Community bekommt, dass das Spiel sauber und flüssig läuft, ansonsten werdet ihr euch nur den Spaß verderben!

Grüße Flo!

AntiVir Security Suite 2009 3-Platz
AntiVir Security Suite 2009 3-Platz

5.0 von 5 Sternen Avira...was will man mehr?, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: AntiVir Security Suite 2009 3-Platz (CD-ROM)
Hab mich zum kauf dieses Antivir entschieden da ich nur gutes darüber gehört (und gelesen) habe. Ich bin sehr damit zu frieden! Schnelle und sichere Virenerkennung (auch wenns bisher nur einer war :D) Und an der Performance, vor allem beim Zocken merke ich rein gar nichts! 5* auf jeden Fall und meine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Umwerfend und brachial!, 21. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Auf dieses Spiel habe ich schon seit letztem Jahr gewartet...nun endlich hab ichs auch! Der erste Gedanke der mir duch den kopf schoß war so etwas wie: ....wow!!

Das Spiel hat mich echt fasziniert! Was ich sehr posotiv finde: Die Missionen sind abwechslungsrein! Zwar nicht so sehr wie in anderen spielen aber auch ncith wie in Assassins Creed wo man ja wirklich IMMER das gleiche machen muss. Würde ich dieses Spiel mit anderen Spielen zusammenfassen müssen so würde ich GTA, Spiderman und irgendwas brutales nehmen :D

Von mir auf jedenfall eine dicke Kaufempfehlung für das Jahr 2009!!!

Iconoclast (Part One: the Final Resistance)
Iconoclast (Part One: the Final Resistance)

5.0 von 5 Sternen Kaufen?......JA, 13. Mai 2009
Nachdem ich mir auch das andere Album von "Heaven shall Burn" gekauft habe, habe ich mich dazu entschlossen dieses auch gleich dazuzuholen....ich bereue es in keinster weise! 5 Sterne verdient!

Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM)
Call of Duty 4 - Modern Warfare (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 9. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich verstehe einfach nicht wie manche Leute diesem Spiel keine 5 Sterne geben können! Der Singelplayer ist zwar ein bisschen kurz geraten aber das macht das Game durch den beeindruckenden, ja wenn nicht gar großartigen Multiplayer wieder wett. Ich empfehle dieses Spiel mit gutem Gewissen jedem weiter!!

Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy
Sony Ericsson S500i mysterious green (black) Handy

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!, 28. Juli 2008
Ich hab mir das handy nach langem überlegen gekauft und muss sagen dass es sich für jeden cent gelohnt hat!! Das Design sieht eifnach super aus und auch sonst habe ich keine mängel feststellen können....ich weis echt nicht was manche da behaupten?! Also ich würde auf jedenfall zum kauf raten!!!