weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Caipi > Rezensionen

Beiträge von Caipi
Top-Rezensenten Rang: 5.973.211

Caipi

Seite: 1 | 2
Family Galerie Bilderrahmen aus Kunststoff in Weiß Collage für 3 Bilder
Family Galerie Bilderrahmen aus Kunststoff in Weiß Collage für 3 Bilder
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 4. April 2015
Der Bilderrahmen wurde von mir als Geschenk gekauft. Grundsätzlich ist er sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Leider sind die Felder für die Fotos etwas klein.

Behr Funktionssocken für Angler Gr. 39-43 (M)
Behr Funktionssocken für Angler Gr. 39-43 (M)
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Warme Füße an kühlen Anglertagen, 4. April 2015
Ich habe diese Socken einem leidenschaftlichen Angler geschenkt. Selbst bei tiefen Minustemperaturen sorgten die Socken für warme Füße. Kann ich nur empfehlen!

Witziges Sprüche Fun T-Shirt : Angler
Witziges Sprüche Fun T-Shirt : Angler
Wird angeboten von Tini Shirts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk sehr gut an, 4. April 2015
Ich habe dieses Shirt einem passionierten Angler geschenkt. Der Druck ist sehr gut verarbeitet und hat bereits mehrere Wäschen überstanden!

Sweet Home Holz Bilderrahmen in Weiß mit Herzchen Fotorahmen Galerie Collage: Format: 39,6x12,7
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Zaubert Gemütlichkeit ins Heim, 4. April 2015
Ich habe diesen Bilderrahmen als Geschenk gekauft und jemanden nach seinem Umzug in ein neues Haus geschenkt. Der Rahmen wirkt nicht kitschig, sondern ist sehr ansprechend und formschön.

6 Schnapsgläser Fische Geschenkkarton - Geschenk Angler
6 Schnapsgläser Fische Geschenkkarton - Geschenk Angler
Wird angeboten von hegro-grosshandel

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk für jeden Anglerfreund, 4. April 2015
Ich habe die Schnapsgläser als Geschenk gekauft. Sie sind sehr stabil, formschön und ansprechend gestaltet. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.

R Line Sicherheitsschuh S2 Nebraska Halbschuh im Sneaker-Style nach EN 20345
R Line Sicherheitsschuh S2 Nebraska Halbschuh im Sneaker-Style nach EN 20345
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 20. Januar 2015
Ich habe diesen Schuh vor einem halben Jahr begonnen zu tragen. Er ist sehr leicht und bequem. Rein optisch erinnert er an einen modernen Sportschuh. Kann ich ausnahmslos weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk, 3. Januar 2015
Habe diese Box an einen leidenschaftlichen Angler verschenkt. Die Flaschen sind sehr ansprechend gestaltet und auch vom Geschmack her ist dieses Anglerbräu sehr zu empfehlen! Die Flaschengröße ist ideal und passt auch in den kleinsten Anglerrucksack.

Fun Socken Einheitsgröße 40-45 Angel Gott Angelgott
Fun Socken Einheitsgröße 40-45 Angel Gott Angelgott

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 3. Januar 2015
Habe diese Socken Weihnachten an einen leidenschaftlichen Angler verschenkt. Das Design ist sehr ansprechend und kam sehr gut beim Beschenkten an. Zum winterlichen Angelausflug wurden sie bereits ausgeführt und hielten des Anglers Füße schön warm!

Leysieffer - Laktosefreie exklusive Pralinenmischung - 180 g
Leysieffer - Laktosefreie exklusive Pralinenmischung - 180 g

5.0 von 5 Sternen Köstlich und optisch eine Augenweide, 3. Januar 2015
Diese Pralinen sind einfach lecker und für Menschen mit einer Laktoseintoleranz gut bekömmlich. Die Pralinen machen auch einen sehr guten und edlen optischen Eindruck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens gut ausgewogen. Darüber hinaus bieten die unterschiedlichen Sorten eine angemessene Vielfalt.

Snack Adventskalender Intersnack
Snack Adventskalender Intersnack

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufriedenstellend, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Snack Adventskalender Intersnack (Misc.)
Dieser Kalender enthielt ein kleines Sortiment an unterschiedlichen Snacks. Für Personen, die nicht unbedingt einen Schokoladenkalender mögen, ist er in Ordnung. Leider wiederholte sich das Sortiment regelmäßig. Daher ziehe ich einen Stern ab.

Seite: 1 | 2