MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für I. speer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von I. speer
Top-Rezensenten Rang: 5.288.377
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
I. speer
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Super Black (Ltd. Deluxe Edt.) [CD+DVD]
Super Black (Ltd. Deluxe Edt.) [CD+DVD]

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen SUPER BLACK, 10. März 2008
Die letzten beiden Alben 'Temper' und 'Unisex' waren schon Knaller, ich dachte besser geht's nicht, aber 'Super Black' beweißt das Gegenteil: die Platte begeistert vom ersten Mal hören. Krieg die gar nicht mehr ausm Player. Mehr Beats, mehr Gitarren, mehr Spannung und Andreas' unfassbare Stimme. Super Black ist enorm tanzbar, da finden sich all die Grundlagen von NL wieder die ich so liebe: fette beats, elektronische Spielereien und diese unglaubliche Energie. Songs wie 'Please' und 'I'm so glad' die sie auch schon auf dem letzten Konzert gespielt haben jagen einen Schauer nach dem anderen über den Rücken und 'Girl with a Gun' und 'My other self' rocken ohne Ende. Wenn es eine aktuelle, erwähnenswerte deutsche Band gibt dann ganz klar Northern Lite. Da kribbelt es im Bauch.


Seite: 1