Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für H.S. > Rezensionen

Beiträge von H.S.

H.S.

Seite: 1 | 2 | 3
Rosilino - Bollerwagen Tourino, rot
Rosilino - Bollerwagen Tourino, rot
Wird angeboten von Freiraum Outdoor-Equipment

4.0 von 5 Sternen Guter Bollerwagen aber die Reifen stinken doch, 7. Mai 2016
Der Bollerwagen verichtet nun 2 Monate gute Dienste. Die Bauteile waren passegenau und sauber verarbeitet, der Aufbau der Deichsel mit Bremse war etwas kniffelig, da die ansonsten ganz gute Anleitung hier leider kein aussagekräftiges Bild zeigt, auf der die Orientierung der Achse zu sehen ist. Da war daher ausprobieren nötig, damit die Bremse nachher auch korrekt funktioniert.

Einen Stern Abzug gibt es wegen folgender Punkte:
- Entgegen der Aussage in der Beschreibung stinken die Reifen doch, sogar ziemlich stark – auch jetzt noch, obwohl der Wagen immer draußen unterm Dach steht.
- Zumindest bei unserem Exemplar waren die Holzteile auch nicht mit Klarlack geschützt. Haben wir daher selbst mit Pinsel und Lack nachgeholt.

NUMAN One - 2.1 Design Internet-Radio Wlan Radio mit Spotify Connect (DAB / DAB+ / UKW Tuner, Bluetooth- und Weckfunktion, kabelloses Wifi Musik-Streaming, AUX, 20W RMS, Holz-Finish) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Hoher Preis aber dafür gute Qualität, 16. März 2016
Nachdem das Vorgängerradio in der Küche (Terratec) und immer wieder genervt hat (immer Abstürze, die nur durch einen Neustart zu beheben waren, Verbindungsprobleme) musste etwas neues her. Die vielen positiven Feedbacks ermutigten mich, das Numan One zu bestellen und ich wurde nicht enttäuscht.
+ Problemlose Einrichtung
+ relativ voller Klang, etwas basslastig
+ nach 2 Monaten noch kein einziger Absturz
+ spielt Internetradiostationen (bei uns über LAN) sehr zuverlässig ab wie auch Musik vom NAS oder vom Handy.

Ein Stern Abzug gibt es trotzdem für die folgenden Kritikpunkte:
- Fummelige Bedienung über die rund angeordneten Tasten auf dem Gerät.
- Fernbedienung eher Lowquality (billige Folientasten)
- Das Navigieren in den tiefen Menüs (Internetradiosender suchen, Ordner auf NAS durchsuchen) lässt einen schon mal die Orientierung verlieren, wo man gerade ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 11:19 AM MEST

Sanetta Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug 231709, Gr. 116, Weiß (white 10)
Sanetta Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug 231709, Gr. 116, Weiß (white 10)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - ist das Geld wert, 16. März 2016
Unsere Tochter hat schon mehrere flauschige Schlafanzüge von Sanetta gehabt. Wie auch dieses Exemplar haben sie ein angenehmes Material, schöne, kräftige Farben und eine gute Passform, die auch nach mehrmaliger Wäsche besteht.

Unsere Tochte liebt den Sternen-Pyjama und ich würde ihn wieder kaufen

Sanetta Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug 231669, Gr. 116, Rosa (magnolie 3609)
Sanetta Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug 231669, Gr. 116, Rosa (magnolie 3609)
Wird angeboten von Mawoo90210

5.0 von 5 Sternen Passt, sehr angenehmes Material, auch nach mehrfacher Wäsche noch sehr gut, 16. März 2016
Nachdem unsere Tocher vor einem Jahr bereits einen flauschigen Schlafanzug von Sanetta über lange Zeit gerne getragen hat, musste nun ein größeres Exemplar her. Die Farben sind kräftig und sehr schön (findet auch unsere 5-Jährige), das Material ist sehr angenehm und warm auf der Haut und auch nach mehrfacher Wäsche und Trocknung noch immer gut in Form und farbfrisch.

Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber Sanetta bieter hier wirklich eine gute Qualität, die auch nach einem Jahr regelmäßiger Nutzung noch besteht. Für mich daher das Geld wert.

7 tlg. Set Fensterbilder - Mia and Me - Sticker Fenstersticker Aufkleber - selbstklebend + wiederverwendbar - Einhorn Yuko Onchao Fensterbild / z.B. für Fenster und Spiegel - Fensterdeko Fensterfolie Kinderzimmer Deko Kinder Mädchen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider sehr blasser Druck, 16. März 2016
Die Motive an sich sind schön und gefallen unserer Tochter auch, aber der Druck ist sehr blass und wenn man die Teile ans Fenster klebt, fällt das erst so richtig auf. Die Kleber sehen daher so aus, als wenn sie schon mindestens ein Jahr in der prallen Sonne gelegen hätten, obwohl sie ganz neu sind...

Dreambox DM820 HD Digitaler Satelliten-Empfangsreceiver (HDMI, Plug & Play-Tuner für DVB-S2/C/T)
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Deutlich schneller als die älteren Dreamboxen, 14. Februar 2016
Habe dasTeil jetzt einen guten Monat im Einsatz und bin sehr glücklich damit. Die Bedienung geht schneller als bei den älteren Dreamboxen (z.B. DM500HD V2). Alleine das Booten geht in einem Bruchteil der üblichen Zeit. Am Anfang muss man sich ein bisschen umstellen, da die alten Installationspakete -und Formate so nicht direkt installiert werden können. Aber mit einer Dreambox muss man sich soweiso etwas länger bechäftigen, wenn man ihre Möglichkeiten wirklich nutzen will.

Ich habe auch den Doppel-S2-Tuner dazu gekauft, der sich problemlos einbauen ließ und sofort erkannt wurde. Somit habe ich jetzt eine sehr kompakte Lösung mit Doppeltuner.

Einziges Manko aus meiner Sicht: Es gibt (noch) nicht alle Plugins für das neue OE2.2. Ich vermisse z.B. das TV-Spielfilm-Plugin. Aber dafür kann die Box nix. Daher von mir 5 Sterne.

Brodit 805080 Brodit ProClip - Opel Corsa 15
Brodit 805080 Brodit ProClip - Opel Corsa 15
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einbau leicht, passt prima, 14. Februar 2016
Das Teil passt gut und lässt sich sehr einfach einbauen. Es wird im Grunde einfach um die A-Säule geklipst und in der Höhe durch die beiden Klebestreifen an den Enden des Clips gehalten wird. Ist es einmal damit festgeklebt, ist es nicht mehr einfach zu entfernen - daher vorher die Höhe mit Navi dran ausbrobieren, bevor die Schutzfilme von den Klebestreifen entfernt werden!

Die Anleitung dürfe ein bisschen ausführlicher sein, aber anhand der Fotos sieht man eigentlich ganz gut, wie und wo das Teil hinkommt.

Einziger Wermutstropfen ist der relativ hohe Preis. Aber so eine Kunststoffgußform kostet halt einiges und ich vermute, von dem Teil werden nicht gerade Zigtausende verkauft. Die saubere und ordentliche Lösung ist mir das aber wert gewesen.

Dreambox DVBS/S2 Dual Tuner Satelliten-Receiver mit neuester Silicon Laboratories Technolgie

5.0 von 5 Sternen Einbau einfach, läuft auf DM820HD sofort und problemlos, 19. Januar 2016
Habe die Karte gerade zusammen mit deiner Dreambox 820HD gekauft.

Einbau ist einfach (eine Anleitung fehlte allerdings im Paket): 5 Schrauben am Gehäuse lösen, Gehäusedeckel abnehmen. 1 Schraube rechts neben dem SAT-Anschluss öffnen und kleine Halteplatte herausnehmen. Alten Tuner aus dem Steckplatz drücken und neuen Twintuner einstecken. Halteplatte festschrauben und Gehäuse wieder verschließen. Dreambox starten und Tuner wurde sofort erkannt.

Wandleuchte 1-flammig Aqua Rain Ausführung (des Gestells): Edelstahl, Eigenschaften: Ohne Bewegungsmelder
Wird angeboten von forhouse

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Lampe mit top-Verarbeitung, 17. Februar 2014
Ich habe inzwischen zwei Lampen der Aqua-Serie gekauft, für den Hauseingang und die Terasse. Beide Lampen kamen gut verpackt und intakt bei mir an. Nach dem Auspacken findet man neben der Lampe selbst einen Beutel mit 3 Schläuche, um die Anschlussdrähte vor Hitze zu schützen (bei Einsatz von Energiespar- bzw. LED-Lampen kaum nötig), 3 Edelstahlschrauben, 3 Dübeln, einem Inbus-Schlüssel für die De-Montage der Abdeckung und ein Putztuch, um nach der Montage an der Wand evtl. Fingerabdrücke vom gebürsteten Edelstahl zu entfernen.

Die Lampen sind wirklich stabil und passgenau verabeitet. Sie sehen gut aus und das Licht wird durch das Milchglas schön gestreut. Die Montage verläuft einfach: Löcher anzeichnen, mittels mitgelieferter Schrauben befestigen, Kabel in die Klemmen feststecken, Abdeckung ausetzen und festschrauben. Dabei ist die Lampe so stabil, dass auch ein etwas unebener Untergrund (Klinkerwand) die Lampe nicht so sehr verziehen lassen und der Deckel trotzdem gut passt.

Ich würde diese Lampen trotz des etwas höheren Preises jederzeit weiter empfehlen, denn sie sind ihr Geld tatsächlich wert.

Epson T1579 Tintenpatrone Schildkröte, Singlepack, hell hell schwarz
Epson T1579 Tintenpatrone Schildkröte, Singlepack, hell hell schwarz

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG Produktbeschreibung ist irreführend, 23. August 2013
Es handelt sich hier um die Tintenpatrone "light light black", der Produkttitel heißt aber "light schwarz". Ich habe daraufhin die falsche Patrone bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3