Profil für NiMo > Rezensionen

Beiträge von NiMo

NiMo

Seite: 1 | 2 | 3
Jana Lisa 8-8-27302-22-322 Damen Clogs & Pantoletten, Braun (ESPRESSO 322), EU 39

1.0 von 5 Sternen Leider kann man diesen Schuh nicht ohne Strümpfe tragen., 24. Oktober 2014
Den Treter wollte ich für den Sommer, damit man ihn auch ohne Socken tragen kann. Innenmaterial scheuert leider, elende Blase binnen 10 Minuten gelaufen. Die Dinger sind entsorgt.

Brennenstuhl 1170840 Solar LED-Strahler SOL 80 ALU <IP44> mit Bewegungsmelder, sep.Solarmodul

5.0 von 5 Sternen Gibt nix zu meckern!, 24. Oktober 2014
Diese Lampe leuchtet sehr hell und der Bewegungsmelder funktioniert einwandfrei, der auch in einem weiten Radius wirkt. Leider dank Autoeinbruch nötig geworden. Licht ist immer noch die beste Abschreckung. Ist jetzt seit einem halben Jahr im Einsatz. Bisher gabs nix zu meckern. Bin aber auch noch gespannt, wieviel die Lampe hergibt, wenn jetzt die wirklich dunkle Jahreszeit beginnt.

Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel
Schwegler 00260/ 0 Katzenabwehrgürtel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei uns ganz gut., 24. Oktober 2014
Wir haben unser Vogelhäuschen etwas niedrig aufgehängt und zahlreiche Katzen aus der Nachbarschaft sind der Ansicht, dass es sich um ein Fast-Food-Restaurant handeln müsste. Dank dieser "Stacheln" kommt aber keine Mieze mehr dran.

Esperanza Fototasche f. Panasonic FZ-200 FZ-72, Sony HX300V, Nikon L820 P520 und weitere.. wahlweise mit SD Speicherkarte 8GB 16GB (ohne Speicherkarte)
Wird angeboten von Fotokamerataschen

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ist super!, 24. Oktober 2014
Außer der Kamera passen auch noch dank der Zusatztaschen noch etliches mehr rein, Ladegerät für Akku ist jetzt auch immer in der Tasche, so hat man alles beisammen. Besser geht's nicht!

Ritter Arthur 4 (PC)
Ritter Arthur 4 (PC)

1.0 von 5 Sternen Ein Stern, weil Null Sterne nicht geht, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Arthur 4 (PC) (Computerspiel)
Die eigentlichen Aufgaben gehen unter, weil man pausenlos sammelt und sammelt und sammelt, und es dauert lange, bis man alles zusammen hat. Solange, dass man sich dann auch zwischendurch zu Tode langweilt. Erspare mir weitere Langeweile durch Deinstallation.

Conjuring
Conjuring
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Sahneteilchen in dem Genre, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring (DVD)
Sicherlich waren die Splatterfilme eine Neuerung in dem Genre Grusel/Horror. Aber hier passiert immer eines: Hack-Spalt-Blut-Spritz und das war's dann. Man könnte sagen, kennt man einen, kennt man alle.
Da ist Conjuring mal wieder ein wirklich schönes Erlebnis; Nahezu ohne Blut sorgt der Film für eine heerlich gleichbleibende Spannung; alleine das Spiel mit der Psyche ist ein Genuss. Wenn der Film selbst beim zweiten Schauen noch immer Zucken und Gänsehaut auslöst, obwohl man nun schon weiß, was kommt, dann spricht es für sich. Wer sich gerne gruselt, dem sei Conjuring ans Herz gelegt; überall Licht ausmachen und nur noch genießen.

Zeitungskorb, braun
Zeitungskorb, braun
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Sammler, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeitungskorb, braun
Wir nutzen ihn für Altpapier und druch den Lederlook sieht er sehr schick aus. Wenn man ihn mal nicht braucht, kann man ihn platzsparend zusammenklappen und schon kann er verstaut werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Siemens SN65V096EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ A / 14 Maßgedecke / 60 cm / 29Minuten / TimerLight / EcoPlus

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät - sehr zufrieden!, 7. Mai 2014
Wir hatten schon mal eine Siemens, die zwar nur 2 Programme hatte aber wir waren zufrieden. Dann gab es eine neue Küche und eine Whirlpool dazu. Diese Marke gehört eigentlich verboten! Habe jahrelang meiner alten Siemens nachgetrauert. Und nach nur 7 Jahren war die Whirlpool nun auch hin und die Entscheidung ist natürlich wieder auf Siemens gefallen.
Zunächst fand ich die Besteckschublade oben etwas mühselig, aber man hat durch den fehlenden Besteckkorb - den man im Bedarfsfall wohl auch noch zukaufen kann - einen enormen Platzgewinn. Daher klarer Pluspunkt. Die Anzeige der Laufzeit hatte ich zunächst als Spielerei empfunden, aber es ist praktisch, wenn man den Trockengang nicht mehr unterbrechen muss, um zu sehen, ob die Maschine schon durch ist, weil man unterwegs war und nicht weiß, ob man das Endsignal nun verpasst hat oder nicht. Sehr angenehm ist auch die Lautstärke; sie läuft wirklich leise im Gegensatz zu unserer Alten. Man kann die Körbe durch umklappen diverser Halterungen praktisch erweitern, so dass auch sperrige Schüsseln und Töpfe prima reinpassen. Die Spülergebnisse sind auch einwandfrei. Sehr praktisch auch; das Stromkabel kann an der Maschine ausgestöpselt werden, Man kann also bequem erst den Stecker in die Dose stöpseln, ohne das die Maschine im Weg ist. Das hat sich als echte Erleichterung erwiesen, da die Maschine ersetzt wurde und die restliche Küche dafür nicht auseinerander genommen werden musste. Ich bin - bisher - voll zufrieden.
Negativ war die lange Lieferzeit und Lieferung: angegben waren drei Tage, da war allerdings nur das Geld abgebucht, die Maschine hat zwei Wochen gebraucht und auch nur auf Nachfrage. Gut, da war Ostern dazwischen, aber dann sollte man die Lieferzeit entsprechend korrigieren! Die Anlieferung kam mit Spediiton Cargoline, ein Mann musste alleine abliefern und auch nur bis Bordsteinkante, er war nicht mal bereit mit dem Hubwagen die fünf Meter Einfahrt hoch zufahren. Das Trinkgeld hatte er sich logsicherweise so verspielt. Packung und Palette stehen auch noch bei uns rum.

Herma 19023 Schnellhefter A4, Design Motivserie Spirit, 5 Stück, 5-er farblich sortierung, gelb/orange/rot/grün/blau
Wird angeboten von wbp-express

5.0 von 5 Sternen Tolle Schnellhefter, 3. März 2014
Natürlich sind es normale Schnellhefter, aber so hübsche habe ich noch nicht gesehen. Daher mal was ganz anderes in der Schultasche; aber deshalb ist die Begeisterung für die Fächer nicht gestiegen. Also keine Wunder erwarten;0)

Nicol 4053400 Neverfall Wandregal
Nicol 4053400 Neverfall Wandregal

5.0 von 5 Sternen Nicht billig aber sehr schickes Design!, 3. März 2014
Der Preis für das "bisschen Material" ist schon nicht ohne, aber eine wirlich schicke Alternative zu den üblichen Regalen. Es passen ca. 5 handelsübliche Duschflaschen nebeneinander in die Halterung und zur Sicherheit ist auch noch ein Ersatzgummiband dabei. Aber ich glaube, dass wird erst in einigen Jahren fällig, da es nun schon einige Monate im täglichen Einsatz ist und so gut hält wie am ersten Tag. Wir überlegen, uns noch ein zweites für die Gästedusche zu zulegen, da es wirlich platzsparend, praktisch und schick zu gleich ist.

Seite: 1 | 2 | 3