holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Travis > Rezensionen

Beiträge von Travis

Travis "rubbersoul"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz
Vacu Vin Weinpumpe mit 2 x Stopfen - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet funktioniert diese Weinpumpe hervorragend :), 8. April 2016
Die alte und nicht mehr funktionsfähige Weinpumpe hatte einige Jahre gehalten, und musste ausgetauscht werden.
Also musste eien neue Weinpumpe her.
Um offene Weine wieder zu "schließen", eignet sich diese Weinpumpe hervorragend.
Die Anwendung ist kinderleicht, die Weinflasche wird "vakuumdicht'" verschlossen.
Perfekt :)

THE BEATLES Album Cover Tassen-Untersetzer Coasters - THE SINGLES VOL.2
THE BEATLES Album Cover Tassen-Untersetzer Coasters - THE SINGLES VOL.2

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet :), 25. Oktober 2015
Tolle Beatles Tassen-Untersetzer, da wird einem mal wieder klar, welche klasse Songs die Beatles auf A- und B-Seite unterbrachten, qualitativ hochwertig, schnelle Lieferung, gerne wieder!

Sioux Göteborg 20201, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet sehr guter Schuh!, 11. Oktober 2015
Sioux Schuhe sind von sehr guter Qualität, weiches Leder. Ich kaufe diesen Typ schon seit vielen Jahren.
Am Anfang muss man die etwas einlaufen, die alten Göteborg Schuhe sind ja schon etwas weiter ;)

Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Wird angeboten von CH.S-Shop

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar - kritisch bei Nutzung, 1. August 2015
Ich hatte in der Vergangenheit TI 2010 genutzt, und einmal wirklich benötigt, was funktioniert hatte.

Nun bei einem neuen PC die aktuelle Version Acronis True Image 2015 aufgespielt, neuester Build.
Bevor der Notfall eintritt, erstmal geprüft, ob die Laufwerke beim Start des Notfallmediums erkannt werden.
Eine Notfall-DVD erstellt, und zwar die einfache Linux-Variante.
Beim Start der DVD ging einiges schief. Es startete noch nicht einmal der dunkelblaue Acronis Bildschirm, bei dem man aus drei Optinen via Maus auswählen kann, sondern die Optionen wurden mit DOS-Schrift über die BIOS-Meldung geschrieben!!!

Dann Systemabsturz.Neustart und direkt versucht ins BIOS zu kommen. Das ging leider nicht mehr !!!
Bis heute kann ich das BIOS-Setup nicht mehr aufrufen, erst wenn ich die Systemplatte vom SATA-Anschluss trenne.

Natürlich konnte ich vor der Nutzung der Notfall-DVD Aktion direkt ins BIOS-Setup gehen, war überhaupt kein Problem.

Der PC wurde beim PC-Händler auf den Kopf gestellt (inkl. BIOS-Updates), alle Komponenten funktionieren einwandfrei.

Das wars mit Acronis, der Support war zwar wort und email-reich, aber das Problem (das BIOS-Setup aufzurufen) wurde nicht behoben.
Ich scheitere auch am Versuch den 2nd Level Support zu bekommen.
Dies wird verwehrt mit der Aussage, das ich mit dem Notfall-DVD-Medium einen Systembericht erstellen soll, was ja nicht funktioniert, da ja das System abstürzt.
Ich bin sprachlos!

Klarer Fall 0 Sterne

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 3. März 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, ausgepackt, angeschlossen, und es funktioniert wie es soll.
D.h., aktuell hängt bspw. ein Ipod Touch am Aux In des Autos. Prima!
Stecker sind stabil und wertig.
Gutes Produkt!

mumbi Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 720 Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 720 Autohalterung

1.0 von 5 Sternen Passt nicht zum Lumia 720!, 23. Oktober 2013
Die Halterung passt nicht zum Lumia 720, die seitlichen "Griffhalterungen" drücken auf den Ein/Aus-Knopf.
Versehentliches Ein/Ausscahlten ist vorprogrammiert.
Eine Verstellung der Griffhalterungen ist nicht möglich.

Dagegen passt diese HAlterung genau für das Lumia 620!
Ich denke es handelt sich um eine falsche Produktbezeichnung

Braun Series 7 795cc-3 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 7 795cc-3 Rasierer (mit Reinigungsstation)

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, aber verbesserungsbedürftig, 10. Mai 2013
Ich habe den 795CC jetzt schon ca. 2 Jahre, und habe mit der Rezension auch so lange gewartet,
weil es für mich keinen Sinn ergibt, gleich am Anfang eine zu schreiben.
Vorab, ich rasiere mich schon Jahrzehnte nur mit Trockenrasierer.
Ich habe auch einen dichten und festen Bartwuchs, normale Haut.
Vorteile:
- liegt gut in der Hand
- rasiert alles weg, auch wenn 4-5 Tage Bart, Motorleistung bleibt dabei fast konstant
- sehr pfleglich zur Haut, keine bzw. geringste Irritationen
- Reinigungstation funktioniert auch noch nach Jahren gut,
habe aber auch immer die Original-Kartuschen benutzt (5-Pack ist seit Jahren der Günstigste)
- Scherkopf hielt bei mir 2 Jahre, dann hat sich die Anzeige gemeldet,
wobei der alte Scherkopf kaum schlechter als der Neue ist.
- Motorleistung ist immer noch top.

Nachteile/Auffälligkeiten:
- Lackschicht am Gehäuse (direkt unter dem hinteren Scherkopf) löste sich ab,
was an der Funktion nichts machte, aber nicht gut aussah. Rührt wohl vom Alkohol/Öl-Gemisch der
Kartusche her. Das Gehäuse wurde vom Braun Service bei mir in der Nähe anstandslos auf Garantie ausgetauscht.

- Reinigungsstation macht den Scherkopf nicht richtig sauber.
Das ist ein Punkt der mich wirklich überrascht hat.
Nach jeder Rasur entferne ich die Bartreste aus dem Rasierer trocken mit dem Pinsel inkl. abklopfen.
Dann lasse ich den Scherkopf in der Reinigungsstation sauber machen.
Aus Interesse habe ich dann mal unter dem Wasserstrahl bei laufendem "Motor" den Scherkopfg gereinigt, was da raus kam!
Das ist deutlich verbesserungsbedürftig!

- Der Bart-/Kotlettentrimmer ist ein Witz.
Durch die Abrundung ist es nicht möglich einen sauberen Schnitt bei den Koteletten oder beim Schnäuzer hinzubekommen.
Dafür nehme ich tatsächlich meinen Braun aus der 3 Serie (Urlaubsrasierer :-), der das kann.
Das ist verbesserungsbedürftig!

Rasierleistung:
Das entfernen der Bartstoppeln ist auch mit dem Rasierer nicht besser, als bei den älteren Topmodellen.
Nur der Umgang mit der Haut ist besser geworden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Rasierleistung am besten ist, wenn der Bart 2-3 Tage alt ist.
Bei der täglichen Rasur ist es immer noch nicht richtig gut.

Fazit:
Trotz Nachteile, ist der Rasierer, ein guter Rasierer.
Wären die Nachteile weg, wäre er ein sehr guter Rasierer, und man hätte das Ideal!

Nachtrag 20.09.2014:
- Lackschicht am Gehäuse (direkt unter dem hinteren Scherkopf) löste sich erneut ab
Wohl ein Konstruktionsfehler, gut das ich eine 5 Jahres Garantie habe, hoffe nur
dass das nun endgültig behoben wird

Logitech MK520 Wireless Combo Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches layout) schwarz

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gute Funktionalität und Qualität bei einem niedrigen Preis, 10. Mai 2013
Highlight ist die wirklich gute Tastatur, da klemmt nichts und hat einen guten Druckpunkt.
Gefällt mir besser als die vielfach so teure MK700 Tastatur (hakt merklich bei der Umschalttaste).

Natürlich hat der Preis auch seine Grenzen bei dem Partner der Tastatur, die Maus, liegt zwar gut in der Hand funktioniert auch, ist aber nicht ganz so smooth (bspw. Rad) und nicht so funktional wie die Maus der Kombi MK700.

Dennoch, alles in allem, ist die MK520 günstig und gut bedienbar mit guter Qualität.

Hannah und ihre Schwestern
Hannah und ihre Schwestern
DVD ~ Sir Michael Caine

5.0 von 5 Sternen Woodys Meisterwerk, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hannah und ihre Schwestern (DVD)
Ich habe Hannah und ihre Schwestern in den 80ern im Kino gesehen, und dann im Abstand von Jahren immer wieder angeschaut. Das Erstaunliche ist, dass sich mit den Jahren die Sichtweise auf den Film verändert, weil man sich eben auch verändert hat.
Viele Aussagen im Film versteht man erst, wenn man auch entsprechende Erfahrungen gesammelt hat.
Die Aussagen des Films sind auch gerade wegen des Humors sehr weise und sind treffsicher.
Der Film liebt seine Protagonisten, da wird sich nicht auf deren Kosten lustig gemacht, das Leben mit all seinen Verirrungen und Verwirrungen wird ernst genommen.
Hier kommt Allen seinem Idol Ingmar Bergman wohl näher, als er zugeben würde.
Und das gelingt ihm hier besser als mit Innenleben, den er Jahre zuvor drehte.

Mit Hannah und ihre Schwestern beginnt er auch die Periode der Filme, in dem er dem Drama eine gleichwertige Rolle neben seinem Humor zugesteht.
Hannah und ihre Schwestern hat sozusagen den Weg für "Verbrechen und andere Kleinigkeiten" etc, geebnet.
Ganz klar: 5 Sterne für ein herausragendes Werk!

Weber Gasgrill Q 320, Black Line 2012
Weber Gasgrill Q 320, Black Line 2012

4.0 von 5 Sternen Guter Grill mit Manko, 29. März 2012
Ich habe den Q320 jetzt über 3 Jahre im Einsatz, und grille relativ oft (Saisonbeginn: Frühjahr).
Auf diesem Grill kann man fast alles mit sehr gutem Ergebnis grillen.
Alles was direkt und nicht zu lange auf dem Grill verweilt wird perfekt.
Steaks, Schweine-/Rinderlende, Fisch, Gemüse, alles!
Aber:
Einzig beim indirekten Grillen (Flamme kommt nicht direkt von unten, mittlerer Brenner bleibt also aus) muss man aufpassen, dass das Fleisch nicht anbrennt, da der gusseiserne Rost die Hitze gut speichert und auch wieder abgibt. Entkoppeln des Fleisches vom Rost, über einen kleinen Bräter mit Rost funktioniert aber dann tadellos.

Jetzt kommen wir zum einzigen Manko aus meiner Sicht, dass ist der gusseiserne Rost.
In den über drei Jahren habe ich jetzt auf Garantie von Weber den dritten Rost im Austausch bekommen. Grund: Er fängt an zu rosten!
Um dies zu verhindern, gilt es den Rost nach dem Gebrauch nicht sauber machen, oder grobe Reste mit WEICHER Bürste (Messing) entfernen, und dann einölen, und zwar auch die untere Seite. Und das bei jedem Grillen.
So kann man dem Rost entgegensteuern.
Mein aktueller Grillrost habe ich immer auf der oberen Seite eingeölt, bisher keine Roststellen, allerdings auf der unteren Seite fängt es schon wieder an zu blättern.

Perfekt wäre ein Chrom oder Edelstahlrost, und das sollte bei diesem Preis, den ich persönlich für viel zu hoch halte, möglich sein.

Fazit:
Positiv:
- sehr gute Grillergebnisse
- ist ein Blickfänger
Negativ:
- zu hoher Preis
- gusseiserner Rost rostet schnell
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 3:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6