Profil für Travis > Rezensionen

Beiträge von Travis

Travis "rubbersoul"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Kabel [1m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 3. März 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, ausgepackt, angeschlossen, und es funktioniert wie es soll.
D.h., aktuell hängt bspw. ein Ipod Touch am Aux In des Autos. Prima!
Stecker sind stabil und wertig.
Gutes Produkt!

mumbi Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 720 Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Nokia Lumia 720 Autohalterung

1.0 von 5 Sternen Passt nicht zum Lumia 720!, 23. Oktober 2013
Die Halterung passt nicht zum Lumia 720, die seitlichen "Griffhalterungen" drücken auf den Ein/Aus-Knopf.
Versehentliches Ein/Ausscahlten ist vorprogrammiert.
Eine Verstellung der Griffhalterungen ist nicht möglich.

Dagegen passt diese HAlterung genau für das Lumia 620!
Ich denke es handelt sich um eine falsche Produktbezeichnung

Braun Series 7 795cc-3 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 7 795cc-3 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, aber verbesserungsbedürftig, 10. Mai 2013
Ich habe den 795CC jetzt schon ca. 2 Jahre, und habe mit der Rezension auch so lange gewartet,
weil es für mich keinen Sinn ergibt, gleich am Anfang eine zu schreiben.
Vorab, ich rasiere mich schon Jahrzehnte nur mit Trockenrasierer.
Ich habe auch einen dichten und festen Bartwuchs, normale Haut.
Vorteile:
- liegt gut in der Hand
- rasiert alles weg, auch wenn 4-5 Tage Bart, Motorleistung bleibt dabei fast konstant
- sehr pfleglich zur Haut, keine bzw. geringste Irritationen
- Reinigungstation funktioniert auch noch nach Jahren gut,
habe aber auch immer die Original-Kartuschen benutzt (5-Pack ist seit Jahren der Günstigste)
- Scherkopf hielt bei mir 2 Jahre, dann hat sich die Anzeige gemeldet,
wobei der alte Scherkopf kaum schlechter als der Neue ist.
- Motorleistung ist immer noch top.

Nachteile/Auffälligkeiten:
- Lackschicht am Gehäuse (direkt unter dem hinteren Scherkopf) löste sich ab,
was an der Funktion nichts machte, aber nicht gut aussah. Rührt wohl vom Alkohol/Öl-Gemisch der
Kartusche her. Das Gehäuse wurde vom Braun Service bei mir in der Nähe anstandslos auf Garantie ausgetauscht.

- Reinigungsstation macht den Scherkopf nicht richtig sauber.
Das ist ein Punkt der mich wirklich überrascht hat.
Nach jeder Rasur entferne ich die Bartreste aus dem Rasierer trocken mit dem Pinsel inkl. abklopfen.
Dann lasse ich den Scherkopf in der Reinigungsstation sauber machen.
Aus Interesse habe ich dann mal unter dem Wasserstrahl bei laufendem "Motor" den Scherkopfg gereinigt, was da raus kam!
Das ist deutlich verbesserungsbedürftig!

- Der Bart-/Kotlettentrimmer ist ein Witz.
Durch die Abrundung ist es nicht möglich einen sauberen Schnitt bei den Koteletten oder beim Schnäuzer hinzubekommen.
Dafür nehme ich tatsächlich meinen Braun aus der 3 Serie (Urlaubsrasierer :-), der das kann.
Das ist verbesserungsbedürftig!

Rasierleistung:
Das entfernen der Bartstoppeln ist auch mit dem Rasierer nicht besser, als bei den älteren Topmodellen.
Nur der Umgang mit der Haut ist besser geworden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Rasierleistung am besten ist, wenn der Bart 2-3 Tage alt ist.
Bei der täglichen Rasur ist es immer noch nicht richtig gut.

Fazit:
Trotz Nachteile, ist der Rasierer, ein guter Rasierer.
Wären die Nachteile weg, wäre er ein sehr guter Rasierer, und man hätte das Ideal!

Nachtrag 20.09.2014:
- Lackschicht am Gehäuse (direkt unter dem hinteren Scherkopf) löste sich erneut ab
Wohl ein Konstruktionsfehler, gut das ich eine 5 Jahres Garantie habe, hoffe nur
dass das nun endgültig behoben wird

Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gute Funktionalität und Qualität bei einem niedrigen Preis, 10. Mai 2013
Highlight ist die wirklich gute Tastatur, da klemmt nichts und hat einen guten Druckpunkt.
Gefällt mir besser als die vielfach so teure MK700 Tastatur (hakt merklich bei der Umschalttaste).

Natürlich hat der Preis auch seine Grenzen bei dem Partner der Tastatur, die Maus, liegt zwar gut in der Hand funktioniert auch, ist aber nicht ganz so smooth (bspw. Rad) und nicht so funktional wie die Maus der Kombi MK700.

Dennoch, alles in allem, ist die MK520 günstig und gut bedienbar mit guter Qualität.

Hannah und ihre Schwestern
Hannah und ihre Schwestern
DVD ~ Sir Michael Caine

5.0 von 5 Sternen Woodys Meisterwerk, 20. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hannah und ihre Schwestern (DVD)
Ich habe Hannah und ihre Schwestern in den 80ern im Kino gesehen, und dann im Abstand von Jahren immer wieder angeschaut. Das Erstaunliche ist, dass sich mit den Jahren die Sichtweise auf den Film verändert, weil man sich eben auch verändert hat.
Viele Aussagen im Film versteht man erst, wenn man auch entsprechende Erfahrungen gesammelt hat.
Die Aussagen des Films sind auch gerade wegen des Humors sehr weise und sind treffsicher.
Der Film liebt seine Protagonisten, da wird sich nicht auf deren Kosten lustig gemacht, das Leben mit all seinen Verirrungen und Verwirrungen wird ernst genommen.
Hier kommt Allen seinem Idol Ingmar Bergman wohl näher, als er zugeben würde.
Und das gelingt ihm hier besser als mit Innenleben, den er Jahre zuvor drehte.

Mit Hannah und ihre Schwestern beginnt er auch die Periode der Filme, in dem er dem Drama eine gleichwertige Rolle neben seinem Humor zugesteht.
Hannah und ihre Schwestern hat sozusagen den Weg für "Verbrechen und andere Kleinigkeiten" etc, geebnet.
Ganz klar: 5 Sterne für ein herausragendes Werk!

Weber Gasgrill Q 320, Black Line 2012
Weber Gasgrill Q 320, Black Line 2012

4.0 von 5 Sternen Guter Grill mit Manko, 29. März 2012
Ich habe den Q320 jetzt über 3 Jahre im Einsatz, und grille relativ oft (Saisonbeginn: Frühjahr).
Auf diesem Grill kann man fast alles mit sehr gutem Ergebnis grillen.
Alles was direkt und nicht zu lange auf dem Grill verweilt wird perfekt.
Steaks, Schweine-/Rinderlende, Fisch, Gemüse, alles!
Aber:
Einzig beim indirekten Grillen (Flamme kommt nicht direkt von unten, mittlerer Brenner bleibt also aus) muss man aufpassen, dass das Fleisch nicht anbrennt, da der gusseiserne Rost die Hitze gut speichert und auch wieder abgibt. Entkoppeln des Fleisches vom Rost, über einen kleinen Bräter mit Rost funktioniert aber dann tadellos.

Jetzt kommen wir zum einzigen Manko aus meiner Sicht, dass ist der gusseiserne Rost.
In den über drei Jahren habe ich jetzt auf Garantie von Weber den dritten Rost im Austausch bekommen. Grund: Er fängt an zu rosten!
Um dies zu verhindern, gilt es den Rost nach dem Gebrauch nicht sauber machen, oder grobe Reste mit WEICHER Bürste (Messing) entfernen, und dann einölen, und zwar auch die untere Seite. Und das bei jedem Grillen.
So kann man dem Rost entgegensteuern.
Mein aktueller Grillrost habe ich immer auf der oberen Seite eingeölt, bisher keine Roststellen, allerdings auf der unteren Seite fängt es schon wieder an zu blättern.

Perfekt wäre ein Chrom oder Edelstahlrost, und das sollte bei diesem Preis, den ich persönlich für viel zu hoch halte, möglich sein.

Fazit:
Positiv:
- sehr gute Grillergebnisse
- ist ein Blickfänger
Negativ:
- zu hoher Preis
- gusseiserner Rost rostet schnell
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 3:08 PM CET

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 15. Januar 2012
Wie von AVM gewohnt, ist die Installation einfach zu bewerkstelligen.
Zudem ist alles sehr gut dokumentiert.
Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei!
Volle Punktzahl!

1kg Softairkugeln Blau von Pro Game 0,12g Softair Kugeln ca. 8333 Stück
1kg Softairkugeln Blau von Pro Game 0,12g Softair Kugeln ca. 8333 Stück
Wird angeboten von mrtarget (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 17. Oktober 2011
Man muss eigentlich keine großen Worte darüber verlieren, die Kugeln sind sehr gut verarbeitet, bleiben in der Softair nicht stecken. Feine Sache das!

Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 23. August 2011
Der aktive 4-Port macht einfach das was er soll, und das zuverlässig.
Problemlose Anbindung an den Computer, egal was man dran hängt, Drucker, Festplatten oder iLOK key. Alles funktioniert.
Interessant auch zu erwähnen, dass das beigelegte Netzteil nicht angeschlossen sein muss, um einen angeschlossenen Drucker anzubinden, hier reicht ja die Ausgangsspannung des USB-Ports an dem der aktive USB-Port hängt. Auch bei Festplatten, die ein eigenes Netztewil haben, ist das USB-Port Netzteil nicht notwendig.
Alles ian allem klares Plus!

Brennenstuhl 1508550  Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Brennenstuhl 1508550 Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan

5.0 von 5 Sternen ausgezeichneter Adapter, 26. Juli 2011
Nach drei Wochen USA lässt sich sagen, dieser Adapter hat an allen USA Steckdosen gepasst.
Auch alle Netzteile - deutsche Stecker (Handyaufladegerät, Fön, Rasierer, DS XIetc.) hat der Adapter tadellos gehalten. Der mumbi Adapter im Vergleich hielt nicht alle deutschen Netzteile, und war teilweise unbrauchbar.

Fazit Brennenstuhl adapter: 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6