Profil für G., Stefan > Rezensionen

MT Styles Trainingshose Sporthose Schwarz/Grau MT-49 [M]
MT Styles Trainingshose Sporthose Schwarz/Grau MT-49 [M]
Wird angeboten von Mytrends

1.0 von 5 Sternen Artikel von sehr schlechter Qualität, 16. Juli 2014
Hab den Artikel gekauft , da ich eine stink normale Jogginhose erwartet habe. Nichts besonders hochwertiges!! Aber der Artikel der bei mir ankam war der letzte billig Schrott. Die Nähte gucken überall raus und sind ziemlich unsauber verarbeitet, ich habe ein kleines Loch in der Hose und sobald man die Jogginghose anzieht, reiß die bedruckte Schrift ein. Hab leider die Rücksendefrist verpasst - landet jetzt im MÜll.

AEG AET 3510 / beutelloser Bodenstaubsauger / 1500 Watt / Multi-Cyclone-Technologie / waschbarer HEPA-Filter / umschaltbare Bodendüse

4.0 von 5 Sternen Guter Sauger, 21. Mai 2014
Für WOhnungen bis 60m2 geeignet. Verarbeitung ok, kann weiterempfehlt werden. #mir fehlen noch ein paar Wörter, nervt garicht . . .

König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun
König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

2.0 von 5 Sternen Optisch Ansprechend aber..., 21. Mai 2014
die Stecker sind sehr leicht montiert, schiebt man das Gerät ausversehen zu starkt mit dem Rücken an die Wand, ist das Radio kaputt da dann die Stecker ins Gehäuse fallen.

TomTom Start XL Europe Traffic Navigationsgerät (10,8cm (4,3 Zoll) Display, 45 Länderkarten, TMC, IQ Routes, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

2.0 von 5 Sternen Hielt nicht lange, 21. Mai 2014
Hattte nach 4 mal benutzen einen Wackler am Stecker, vielleicht hatte ich Pech mit meinem Gerät . man weiß es nicht.

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000 Watt / 0,8 l / inklusiv Parkettbürste / schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 21. Mai 2014
Erfüllt in einer 49m2 Wohnung seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung, wenn man einen Staubsauger ohne Beutel für eine 2 Zimmerwohnung sucht. Bei einer Görßere Wohnung ist aber das kabel zu kurz

T'nB Messenger Station Oxford Notebooktasche (Umhängetasche für bis zu 35,6 cm (14 Zoll) große Notebooks) Schwarz / Blau

3.0 von 5 Sternen Schöner Artikel ABER...., 21. Mai 2014
Der ARtikel sieht erst mal so aus wie auf dem Bild, nur das schwarz ist ein bisschen heller. An sich ist auch alles gut verarbeitet, aber der Artikel sit wirklich passgenau angefertigt. Mein 14 Zoll Ideabook past wirklich haargenau rein, so dass der Reisverschluss der Tasche direkt auf dem Notebook aufliegt. Ich persönlich empfinde das als störend.

Die Tasche funzt aber,vom Stauraum auch alles ausreichend. Deswegen 3 von 5 Sternen

Severin MW 7810 Mikrowelle mit Grill, 700 Watt, 17 Liter Garraum
Severin MW 7810 Mikrowelle mit Grill, 700 Watt, 17 Liter Garraum

4.0 von 5 Sternen Gute Mikrowelle fürs kleien Geld, 16. Mai 2014
Ist seit 6 Monaten bei uns im Einsatz und macht genau das, was sie soll. Ok wenn sie im freien steht, rutscht sie schon mal weg, wenn man die Tür schließt. Aber ansosnten gibt es keine Kritik

SPIGEN Case für iPhone 5C Hülle NEO HYBRID [Slim Fit Dual Layer Protection]- Schutzhülle Tasche [Satin Silver - SGP10508]

1.0 von 5 Sternen Für das 5c nicht zu gebrauchen, 16. Mai 2014
DIese Hülle sieht nur auf dem Iphone 5 oder dem S4 gut aus. Bei dem Iphone 5c ist sie leider schlecht verarbeitet bzw. macht das Gerät zu dick.

vau Bumper Cuboid - black - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
vau Bumper Cuboid - black - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen sehr billige Optik, 16. Mai 2014
sieht noch günstiger aus, als der Preis. Wer nur eine Hülle ohne schöne Optik braucht, kann hier getrost zugreifen. Die Hülle ist stabil und tut ihren Dienst, mehr aber auch nicht.

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Beste Iphone Hülle, 16. Mai 2014
Nutze diese Hplle jetzt seit fast einem halben Jahr. Sie ist voll intakt, Sitzt wie angegossen und sieht gut aus. Mittlerweile haben sich 4 weiter Leute aus menem Freundeskreis die Hülle ebenfalls geholt, weil sie einfach alle anforderungen erfüllt.

Seite: 1 | 2 | 3