Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für G., Stefan > Rezensionen

Beiträge von G., Stefan

G., Stefan

Seite: 1 | 2 | 3
OKCS Lightning-Verlängerungskabel mit Port und Stecker für Apple iPhone SE / 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / 5s / 5c / 5 / iPad Pro / iPad Air / iPad Mini / iPod Touch / iPad Nano, weiß
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Iphone 6 iOs9.3.1 nicht, 19. April 2016
Habe das Kabel probiert und direkt die Meldung erhalten, dass es kein Original Zubehör ist. Das Iphone hat nicht geladen.

Apple Watch ECHT Leder Armband Uhrenband mit passendem schwarzem Uhrenadapter Connector Watch Adapter Wildleder Erstatzband Strap Genuine 42 mm Basic, Sport, Edition - in Braun von OKCS
Wird angeboten von OKCS-Hannover

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus ABER hält mit dem connector nur ungenügend, 30. März 2016
Habe das Armband jetzt seit ein paar Tagen im Einsatz und bin optisch sehr zufrieden. Das Problem ist aber leider, dass der Connector sich seitlich zu jeder Zeit rausschieben lässt und bei engem Tragen sogar rausrupfen lässt. Somit ist es leider nicht nutzbar, da die Watch jeder Zeit auf den Boden fallen kann.

Timberland Adventure 2.0 Cupsole_Adventure 2.0 Cupsole_Adventure 2.0 Cupsole Chu, Herren Hohe Sneakers, Braun (Burnished Wheat NB), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 12. Januar 2016
Der Schuh liegt sehr bequem an. Hochwertig verarbeitet, meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt ( . . . . . . . .)

AUKEY Portable Bluetooth Lautsprecher wasserdichter wirelesser Outdoor Lautsprecher Mini Bluetooth Speaker Subwoofer, eingebautes Mikrofon, gegen Spritzwasser geschützt, cool Reifen Design (SK-M4 Gelb)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 12. Januar 2016
Erfüllt die Erwartungen vollkommen. Die Bedienung ist teilweise schwer, da die Knöpfe nicht sichtbar sind. Da ich es selten benutze, muss ich mir öfter mal die Anleitung angucken (Wie geht koppeln, wie gehts lauter leiser). Ansonsten top.

Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

2.0 von 5 Sternen optisch schön aber..., 12. Januar 2016
Das Innenleben ist billig verarbeitet. Die Gitternetzfolie vom Innenfach ist direkt beim reinlegen der Kreditkarte gerissen, die Stofftrennung vom Scheinfach zum versteckten Innenfach ist nach 3 Monaten gerissen. Das ganze ist scheinbar nichts für lange, oder nur nicht für die Dauerbenutzung geeignet.

MT Styles Trainingshose Sporthose Schwarz/Grau MT-49 [M]
MT Styles Trainingshose Sporthose Schwarz/Grau MT-49 [M]
Wird angeboten von Mytrends

1.0 von 5 Sternen Artikel von sehr schlechter Qualität, 16. Juli 2014
Hab den Artikel gekauft , da ich eine stink normale Jogginhose erwartet habe. Nichts besonders hochwertiges!! Aber der Artikel der bei mir ankam war der letzte billig Schrott. Die Nähte gucken überall raus und sind ziemlich unsauber verarbeitet, ich habe ein kleines Loch in der Hose und sobald man die Jogginghose anzieht, reiß die bedruckte Schrift ein. Hab leider die Rücksendefrist verpasst - landet jetzt im MÜll.

AEG AET 3510 / beutelloser Bodenstaubsauger / 1500 Watt / Multi-Cyclone-Technologie / waschbarer HEPA-Filter / umschaltbare Bodendüse

4.0 von 5 Sternen Guter Sauger, 21. Mai 2014
Für WOhnungen bis 60m2 geeignet. Verarbeitung ok, kann weiterempfehlt werden. #mir fehlen noch ein paar Wörter, nervt garicht . . .

König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun
König HAV-TR10 Retro Radio Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner, 200 mW, RMS) braun
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

2.0 von 5 Sternen Optisch Ansprechend aber..., 21. Mai 2014
die Stecker sind sehr leicht montiert, schiebt man das Gerät ausversehen zu starkt mit dem Rücken an die Wand, ist das Radio kaputt da dann die Stecker ins Gehäuse fallen.

TomTom Start XL Europe Traffic Navigationsgerät (10,8cm (4,3 Zoll) Display, 45 Länderkarten, TMC, IQ Routes, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

2.0 von 5 Sternen Hielt nicht lange, 21. Mai 2014
Hattte nach 4 mal benutzen einen Wackler am Stecker, vielleicht hatte ich Pech mit meinem Gerät . man weiß es nicht.

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000 Watt / 0,8 l / inklusiv Parkettbürste / schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 21. Mai 2014
Erfüllt in einer 49m2 Wohnung seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung, wenn man einen Staubsauger ohne Beutel für eine 2 Zimmerwohnung sucht. Bei einer Görßere Wohnung ist aber das kabel zu kurz

Seite: 1 | 2 | 3