Profil für Lindsay Michels > Rezensionen

Beiträge von Lindsay Michels

Lindsay Michels "Linds" (Ibbenbüren)

VICHY Dercos Neogenic Haar-Erweckungs-Kur, 28X6 ml
VICHY Dercos Neogenic Haar-Erweckungs-Kur, 28X6 ml
Wird angeboten von Widder-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Neue Härchen wachsen, 9. September 2013
Ich habe sehr feines blondes Haar und teste seit ca. zwei Monaten Vichy Neogenic. Erst war ich skeptisch, aber es wachsen wirlich neue kleine Härchen. Besonders in den "Geheimratsecken" merke ich den Unterschied. Die Handhabung ist einfach, man muss nur jeden Abend dran denken. Man trägt es mit einem Applikator auf und massiert die Flüssigkeit kurz ein - fertig und dauert nur zwei Minuten. Einen Punkt/Stern Abzug gibt es wegen des Geruchs. Es riecht nicht streng, auch nicht eklig und anfangs hat es mich gar nicht so gestört. Aber nach zwei Monaten finde ich es etwas intensiv.

Ansonsten kann ich es sehr empfehlen.

Speicherkarten Boxen für SD MMC microSD SDHC miniSD SD Adapter und viele weitere
Wird angeboten von Ganvol-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und praktische Aufbewahrungsboxen, 3. Juli 2013
Die Speicherkarten Boxen sind qualitativ hochwertig und erfüllen voll ihren Zweck und die Speicherkarten gehen nicht mehr so schnell verloren.

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Rosa Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

1.0 von 5 Sternen Dank Hülle habe ich jetzt an allen Ecken Macken, 20. Februar 2013
Mir war schon klar, dass die Verarbeitung für den Preis nicht gut sein wird, aber die Hülle hat mein Mobiltelefon vermackelt. Das Handy wird in eine Schale aus Hartplastik gesteckt. Nach einiger Zeit wollte ich mein Handy wieder rausholen, was nicht so einfach war! Es sitzt so fest, dass es sehr schwer ist, das Handy wieder zu befreien. Weil es so fest ist, sieht man nach dem Rein- und Rausholen an allen vier Kanten Abscharbungen. Diese Macken hätte ich ohne Hülle nicht mal nach zwei Jahren Gebrauch gehabt. Ich habe mir leider gleich zwei Farben gekauft (Achtung: doppelte Versandkosten, obwohl nur 1 DIN A4 Umschlag). Beide liegen fast ungenutzt herum.

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Blau Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von MOBILEJOY

1.0 von 5 Sternen Mein iPhone hat jetzt Macken, 20. Februar 2013

Komm schon!: Roman
Komm schon!: Roman
von Carly Phillips

1.0 von 5 Sternen Lieber gar kein Stern, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Komm schon!: Roman (Taschenbuch)
Hände weg von diesem Buch! Einfach grauenvoll, wiederholt sich nur, lässt sich kaum etwas einfallen. Ich wollte das Buch bereits nach einigen Seiten in den Kamin werfen, hoffte jedoch vergebens auf Besserung. Musste mich immer wieder zwingen es zuende zu lesen. Das Buch ist keinen Cent wert. Ich habe den Kauf bereut. Es gibt auf jeden Fall bessere Bücher.