Profil für Sarah Lei > Rezensionen

Sarah Lei

Goat Simulator - Ziegen - Simulator - [PC]
Goat Simulator - Ziegen - Simulator - [PC]

5.0 von 5 Sternen What. The. ..., 3. Juli 2014
Das ist ja wohl mal das genialste Spiel aller Zeiten!!!!
Hab es meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und er ist schon beim Anblick ins Grinsen gekommen.
Das hat sich beim genaueren Betrachten in Lachen verwandelt und als es schließlich tatsächlich zum Gebrauch gekommen ist, war kein Auge mehr trocken. Minutenlange Lachanfälle vorprogrammiert, von verzweifeltes in sich Reinlachen bis zu auf dem Boden liegen - alles dabei :D Auch für Zuschauer ein wahnsinniges Vergnügen!!!
Vielen Dank an die Hersteller, die sich auch mal über Standards hinwegsetzen können. Für das Geld ein absoluter Spaß und trotz Bugs (oder vielleicht gerade wegen) super zum Spielen.
Empfehlenswert für jeden, der einfach entspannen will (und gleichzeitig dennoch seine Bauchmuskel trainieren will) und kein Wert auf einen sinnvollen Spielverlauf legt.
Rammt los, crasht die Grillparty, fliegt zu den Sternen, kämpft gegen den Ziegenboss und entdeckt die Welt auf Ziegenart!!

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 24. April 2014
Für diesen Preis absolut zu empfehlen! Hat alles, was ein einfacher MP3-Player haben muss: eine ordentliche Lautstärke, Shuffle, Wiedergabelisten, alles fein säuberlich in Ordner sortiert auch nur per Drag&Drop, für dieses Gerät einen erstaunlich guten Bass.
Zusätzlich noch Aufnahmefunktion, simple Bedienung (also auch beim Sport kein Problem), und sieht auch noch edel aus.
Einziges Manko: Die Kopfhörer habe ich ausgetauscht, da sie leider so gar kein angenehmes Hörgefühl vermitteln. Sobald man aber eigene Kopfhörer verwendet, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege

Staub
Staub
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nicht Staub-trocken, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Staub (Audio CD)
Super Album, lädt zum Nachdenken ein, ohne dabei zu melancholisch zu werden. Musikalisch gesehen sind immer wieder tolle Melodien dabei. Zum Reinhören besonders zu empfehlen: Rückspiegel, Lieber bluten als frieren und das Titelstück...

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 25. Juni 2013
Für diesen Preis wirklich superspitze. Der Klang überzeugt mich sehr, vor allem die Bässe habens mir angetan. Wer nicht viel Geld ausgeben will und trotzdem ein bisschen Anspruch beim Musikhören hat, kann mit diesen Kopfhörern nichts falsch machen.

Dear Dad
Dear Dad
von Ky-Mani Marley

5.0 von 5 Sternen King of Reggae Unknown, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dear Dad (Taschenbuch)
Eine Geschichte abseits der großen Weltbühne (seines Vaters)? Die vermeintliche Wahrheit? Ehrliche Statements? Dieses Buch hat alles und überzeugt durch die lockere Schreibweise Ky-Manis, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Man meint, man sitzt mit ihm am Tisch und er erzählt sein Leben. Für Marley-Interessierte absolut empfehlenswert!!