Profil für POLONIA BYTOM > Rezensionen

Beiträge von POLONIA BYTOM
Top-Rezensenten Rang: 1.221.168

POLONIA BYTOM "Polska" (Fulda)

Seite: 1 | 2
Design Luxus LED Wasserkocher aus Glas 1,7L, 2200W
Design Luxus LED Wasserkocher aus Glas 1,7L, 2200W
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 24. Januar 2011
Ein Top gerät muss ich ehrlich zugeben, sieht schick aus und ist Handlich, vorallem die LEDs bringen mehr Licht in die ganze sache :-)!
Auch über die verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 9. November 2010
Einfach nur eine gute Torwarthose, passt genau und ist nicht zu eng oder zu groß!
Die Polster sind auch optimal und schützen ziemlich gut!
Top Preis und Top Produkt!

Pro Train Perfect - AddOn 13 Fulda-Würzburg
Pro Train Perfect - AddOn 13 Fulda-Würzburg
Wird angeboten von Sabasoft

1.0 von 5 Sternen Unzumutbar, 16. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Strecke in diesem Spiel entspricht nur sehr Grob der realen strecke, da ich hier in Fulda nahe der Bahnstrecke wohne und die Bahnstrecke sehr gut kenne!
Ein großer Fehlkauf für mich!
Ich selber habe die Strecke zu 15 % nachgebaut aber aus Zeitlichen gründen aufgehört weiterzubauen!
Muss aber sagen das in meiner strecke wenigstens die Signale so waren wie sie in echt auch in Fulda stehen etc.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2010 4:29 PM MEST

Greatest Hits (Gold)
Greatest Hits (Gold)

5.0 von 5 Sternen Top, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Gold) (Audio CD)
Hallo, bin erst 17 muss aber sagen der kauf dieser CD hat sich gelohnt, als ich diese CD bei einem kumpel hörte musste ich sie auch haben!
Diese CD hat meinen jugendlichen Musikgeschmak was eigentlich typisch für Jugendliche ist geändert, andere hören Hip Hop, und ich seit letzter woche Johnny Cash! :D

Race Driver GRID - Reloaded [Platinum]
Race Driver GRID - Reloaded [Platinum]
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 31. Juli 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Echt tolles spiel!
Realitisches Fahrerlebnis und Brutale Massencrashs!
Für diesen Preis ist dieses spiel einfach nur top!
Zudem enthält diese Edition einen Code für die 2 zusatzpacks, die man sich im PSN Store runterladen kann!

System-S Ladekabel - 220 Volt Netzteil - Akku-Ladegerät für Sony Ericsson SonyEricsson w580i
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladegerät, 24. Juni 2010
Für diesen Preis ein gutes Ladegerät!
Es läd das handy gut auf und ist stabil!
Sehr gutes preis leistungs verhältnis!

ScSPORTS Curlstange SZ Stange 120 cm Durchmesser 30 mm in Studioqaulität mit Schraubverchlüssen Gewicht 7 kg

4.0 von 5 Sternen Tolle Stange, 14. Juni 2010
Schöne stange, nur die schraubverschlüsse hätten bei der fertigung noch ordentlicher vom fett gereinigt werden sollen!

Akku Sony-Ericsson Original BST-37 Li-Polymer D750i, J100i, J110i, J120i, J220i, J230i, K200i, K220i, K600i, K610i, K750i, V600i, V630, W550i, W700i, W710i, W800i, W810i, Z300i, Z520i, Z710i
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Cool, 22. April 2010
Cooler guter akku, hält mehr als mein altes schrott ding!
Der versand hat leider ne woche gedauert, unverschämtheit!

Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition
Midnight Club: Los Angeles - Complete Edition
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Gangsterstyle, 7. April 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich finde das spiel ziemlich gut, viele Fahrzeuge und tunigmöglichkeiten.
Was mich nur stört ist, dass man bei manchen Rennen nicht das einzige Rennen neu starten kann, sondern man muss die ganze Serie neu starten, das ist bei einem unfall sehr ärgerlich!

Hama blauLight Stand für PS3
Hama blauLight Stand für PS3

4.0 von 5 Sternen Blaulicht, 7. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama blauLight Stand für PS3 (Zubehör)
Cooles teil dieser ständer! Leider war das teil vom Sauberkeitszustand nicht so gut, habs aber mit destiliertem wasser geputzt, aber sonst top teil!

Seite: 1 | 2