Profil für sr_redsnapper > Rezensionen

sr_redsnapper

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Baby's Only 991041 Baby Decke, beige
Baby's Only 991041 Baby Decke, beige

5.0 von 5 Sternen Super Qualität- super warm - lange einsetzbar, 15. Dezember 2014
Unser Sohn mittlerweile 2 Jahre hat diese Decke bereits seit seiner Geburt. Anfangs hat er immer mit ihr geschlafen und noch heute will er seine Schmusedecke abends ab und an.
Sie ist super von der Qulität schon häufig gewaschen und sieht noch aus wie neu! Sie gibt super warm und ist sehr weich und kuschelig. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
Zeitlos schön und ewig eine tolle Schmusedecke!

Kaiser 6535522 - Kuschelsäckchen "Little Sheepy", Farbe: marine
Kaiser 6535522 - Kuschelsäckchen "Little Sheepy", Farbe: marine

5.0 von 5 Sternen Super Fußsack- gibt warm und ist sehr praktisch, 15. Dezember 2014
Dieser Fußsack ist rückwirkend betrachtet ein MUST HAVE! Er ist sehr praktisch, da er in den Maxi Cosi paßt und eben auch in eine Kinderwagen-Schale, die oft viel zu schnell zu klein und zu eng werden.
Das heruasnehmbare Fell war ebenfalls sehr praktisch. Wir haben es oft getrennt genutzt. Zudem kann man den Sack somit Frühjahr, Herbst und Winter super nutzen. Qualität war top!
Mittlerweile ist unser Sohn zwei Jahre alt und wir haben den großen von Kaiser längst in Benutzung. Dieser hier wird aber vom Neffen noch immer genutzt und ist noch heute 1 A . Absolute Kaufempfhelung!

Hape E3129 - Pizza Set
Hape E3129 - Pizza Set
Wird angeboten von dayday Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Süße Umsetzung, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pizza Set 31 tlg (Spielzeug)
Die Idee ist toll! Die Kreativität und Feinmotorik werden zugleich gefördert. Das ganze anhand einer Pizza, die jedes Kind sicherlich kennt und evtl. mit Mutti schon einmal belegt hat. Zudem ergänzt dieses Produkt gut unsere Kinderküche als fertiges Gericht.elegt. Leider hat mich die Ausführung etwas entäuscht.
Die Pizza selbst war viel zu klein.(Durchmesser) Die Zutaten waren optisch gut umgesetzt und gut verarbeitet. Der Pizzaboden selbst fand ich sehr dürftig. Daher habe ich das ganze zurückgeschickt. Mit einem weinenden Auge!

Ravensburger 06052 - Zoobesuch Rahmenpuzzle, 14 teile
Ravensburger 06052 - Zoobesuch Rahmenpuzzle, 14 teile

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle - tolle Darstellung - gutes Preisleistungsverhältnis, 15. Dezember 2014
Unser Sohn liebt die Großtiere und daher genau das richtige Puzzle für ihn.
Ravensburger Qualität, ansprechendes Bild und einfache Handhabung.

Sauseschritt Edition. Für die Kleinsten
Sauseschritt Edition. Für die Kleinsten

5.0 von 5 Sternen Alle lieder machen Spaß - eine CD die auch Erwachsene gerne mithören!, 15. Dezember 2014
Die Lieder begleiten unseren Sohn schon sehr lange. Seit dem Babyturnen! Mittlerweile ist er zwei Jahre und hört die CD täglich und singt auch alle Lieder mit! Ohne diese CD ist das Autofahren nicht mehr möglich. Endlich eine Kinder - CD auf der alle Lieder gut ausgewählt sind und Spaß machen! Zum mitsingen einladen und sich auch für Erwachsene gut anhören!
Toller Interpret und tolle Liederauswahl!

Small Foot Design 7182 Anzieh-Bär und Bärenfrau
Small Foot Design 7182 Anzieh-Bär und Bärenfrau

5.0 von 5 Sternen Vielseitige Spielvarianten auch schon für die Kleinsten interessant und in einer sehr guten Qualität!, 15. Dezember 2014
Unser Sohn, zwei Jahre alt, spielt sehr gerne mit dem Bärenpuzzle. Er hat es schon sehr früh bekommen und somit konnte er am Anfang nur die Köpfe in die Schablone einlegen. Was nicht schlimm war, denn die Bärengesichter hatten ihn so sehr fasziniert, dass er anfangs immer nur die Köpfe heraussortierte und diese mit sich herumtrug. Dann fingen wir an die Bären frei, ohne Vorlage, auf dem Boden zusammenzulegen. Mittlerweile (2 Jahre) kann er die Bären in allen Varianten zusammen setzen. Er spielt sehr gerne damit und kann sich auch alleine damit beschäftigen. Die Bären sind in unterschiedlichen Situationen dargestellt. Jede Situation wird als als Mädchen - Bär und Jungen - Bär dargestellt.
Bsp. Bären im Schlafanzug, im Sportoutfit, im Schwimmoutfit, etc.Somit kann man dann sogar noch die richtigen Pärchen zusammen suchen.
Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr sehr gut! Die Darstellung der Bären ist ebenefalls sehr süß. Das Bärenpuzzle hat schon vieles ertragen müssen und sieht noch immer top aus!

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
von Werner Holzwarth

5.0 von 5 Sternen Das darf im Kinderzimmer nicht fehlen!, 15. Dezember 2014
Sehr lustiges Buch, dass bei Kindern und Erwachsenen sehr gut ankommt.
Allerdings würde ich es nicht mehr in diesem kleinen Format kaufen sondern gleich in der großen Ausführung!

WMF 0667154500 Salz-/Pfeffermühle H 50 cm
WMF 0667154500 Salz-/Pfeffermühle H 50 cm
Wird angeboten von markenpreiswert

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 15. Dezember 2014
Die Mühle funktioniert super und sieht sehr dekorativ aus! Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei. In dieser Größe ein absoluter Blickfang!
Klare Kaufempfehlung!

Mama, ich hab dich lieb
Mama, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bilder, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mama, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)
Unser Sohn schaut dieses Buch sehr gerne an und läßt es sich vorlesen.
Die Bilder sind sehr schön gezeichnet. Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Living Kitzbühel Klettslipper Velourleder, Jungen Pantoffeln, Blau (590 nachtblau), 25 EU (8 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Entäuscht über dieses Modell von Kitzbühel! Preis-Leistung passt nicht! Sind wir anderst gewohnt bei anderen Modellen!, 20. November 2014
Normalerweise trägt mein Sohn die Glattleder - Kitzbühel Pantoffeln. Die sind super!
Diese hier haben wir zurück geschickt, da sie viel größer ausfallen und keinen guten Halt in dieser Ausführung geben.
Preis- Leistung passt hier unserer Meinung nach überhaupt nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8