Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen 3 Sekunden Schmerz vs. 170000 Sekunden jucken und kratzen, 26. Juli 2016
Auch wenn es hier schon tausendfach geschrieben wurde. Einmal 3 Sekunden Schmerz (Hitze ertragen) und weg ist das tagelange jucken. Die geilste Erfindung ever!

200 x 90 g = 18 kg Meisenknödel BIRD´S GARTEN Vogelfutter Wildvogelfutter Ganzjahresfutter Fettfutter mit Netz - kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Wird angeboten von Lyra Handel

5.0 von 5 Sternen Schmeckt offensichtlich sehr gut, 22. Juni 2016
Die Knödel sind prima! Zumindest unsere Spatzen und Meisen reißen sich darum und verputzen mehrere pro Tag. Das ist auch der Grund, warum ich diesesmal statt 100 Knödel für 11,50€ (11,5 Cent pro Knödel) gleich 200 Knödel für 17,50€ (8,8 Cent pro Knödel) gekauft habe. 5% der Knödel gehen scheinbar immer beim Transport kaputt, aber bei der Menge fällt das nicht ins Gewicht. Außerdem isses den Vögeln völlig egal, ob der Knödel in der Mitte durchgebrochen ist, oder nicht. Meine Lieferungen waren bisher immer in einem gelben und nicht grünem Netz verpackt. Unverpackte oder fehlerhaft eingenetzte Knödel hatte ich bisher noch nicht. Die 200 Knödel incl. stabilen Karton wiegen übrigens 18,8 kg - ein einzelner Knödel wiegt 91 Gramm. Also wenn ihr gerne Vögel beim fressen zuschauen wollt dann sind diese Knödel genau richtig.

50 Paar Gr. 39/42 schwarze Herren Socken ohne Gummi, ohne elastik ohne naht herren-socke damen-socken socken diabetiker damen anzugsocken anzugsocken hilfiger socken diabetiker herren 100 % Baumwolle
Wird angeboten von Good-Deal-Market-1

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Mai 2016
Ich war vor dem Kauf ein wenig irritiert, da sehr viele Bewertungen von Produkttestern verfasst wurden, habe dann aber doch aufgrund das sehr günstigen Preis von 90 Cent pro Paar incl. Versand (50 Paar) zugeschlagen. Erster Schock nach Lieferung: Waschen nur bis 30 Grad! Da ich meine komplette Unterwäsche immer mit 60 Grad wasche mussten die Socken da auch durch. Natürlich nicht alle 50 Paar, sondern erst mal nur eines. Dann zum Glück die Entwarnung: Die 60 Grad Wäsche haben sie prima überstanden und passen auch danach wunderbar.

Alufix Aluklebeband für alukaschierte Rohrisolierung Breite 50mm
Alufix Aluklebeband für alukaschierte Rohrisolierung Breite 50mm
Wird angeboten von Iso-vc , incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Klebt sehr gut und ist leicht zu verarbeiten, 3. Mai 2016
Das Aluklebeband klebt extrem gut, ist leicht zu verarbeiten und reißt nicht so leicht. Da ich vorher einige Zweifel hatte bin ich durchweg positiv überrascht worden und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

Boneco Utraschallvernebler U 200
Boneco Utraschallvernebler U 200

4.0 von 5 Sternen Nicht leise genug, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Boneco Utraschallvernebler U 200 (Werkzeug)
Verneble seit 2 Monaten jeden Tag ca. 4 Liter Wasser - funktioniert bislang prima und er ist angeblich der leiseste auf dem Markt. Da er trotzdem noch ein bisschen leiser sein könnte gibt's nur 4 Sterne.

Wolfcraft 5121000 Sägebock
Wolfcraft 5121000 Sägebock

5.0 von 5 Sternen Macht nicht nur Männern Spaß!, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5121000 Sägebock (Werkzeug)
Funktioniert tatsächlich genau so einfach wie in Video. Hab mit der Ryobi Elektro Kettensäge 2300W auch Frau, Tante und Oma zum Sägen begeistern können. 1 Ster Kiefernholz war auf 8 mal und ca. 20 Minuten auf 33cm Stücke kleingesägt, wobei die Säge nicht die Bremse war, sondern eher das wegschaffen des Kleinholzes.

Allit Werkzeugkasten McPlus 7-teilig
Allit Werkzeugkasten McPlus 7-teilig
Wird angeboten von Erhard-Trading

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Allit Werkzeugkasten McPlus 7-teilig
So einen Werkzeugkasten hab ich mir schon immer gewünscht. Wochenlang in Baumärkten gesucht und letztendlich nur hier gefunden. Danke Amazon!

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Portausfall, 27. September 2015
Leider sind beim Anker 40W nach und nach alle Ports ausgefallen. Habe jetzt ein bolse und bin sehr zufrieden damit.

SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte
SanDisk Extreme Pro microSDXC 64GB bis zu 95MB/Sek, Class 10, U3 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Performance, 6. April 2015
Wie erwartet ist die Karte sehr schnell. Getestet wurde mit CrystalDiskMark 3.0.2 x64.
Mittelwert dreier Durchläufe mit jeweils 500MB Daten (siehe Screenshot).

Sequenzielles lesen: 87MB/s, schreiben: 82MB/s
512kB Blöcke lesen: 83MB/s, schreiben: 69MB/s
4kB Blöcke lesen: 9,4MB/s, schreiben: 2,9MB/s
4kB QD32 Blöcke lesen: 9,8MB/s, schreiben: 2,9MB/s
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 7:07 PM MEST

RAVPower 6-Port USB Lade Adapter Ladegeraet mit iSmart Technologie fuer Apple Samsung Smartphones und Tablets, 50W 5V /10.2A schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen Viel zu laut., 19. Februar 2015
Das Gerät hat viel Power, aber es fiept viel zu laut. Aus diesem Grund habe ich mir auch nachträglich noch ein ähnliches Gerät (Bolse 60W) gekauft mit dem ich jetzt völlig zufrieden bin. Selbst wenn man das Ohr direkt an das Bolse hält hört man nichts! Das RAVPower 50W hört man selbst ohne musisches Gehört sogar aus 1m Entfernung problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4