Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2 | 3
FABER-CASTELL Dreieckbleistifte mit Radierer, bedruckt mit Ihrem Namen oder Wunschnamen, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. September 2014
Sehr schönes Geschenk, Stifte wurden unglaublich schnell geliefert. Besonders nett: Gratiszugabe eines Stifts mit MEINEM Namen, darüber habe ich mich sehr gefreut. Die Bleistifte liegen gut in der Hand und haben genau die richtige Schreibhärte.

John Wayne A Man's got to do? Tasse Kult Kaffeebecher Sammlertasse
John Wayne A Man's got to do? Tasse Kult Kaffeebecher Sammlertasse

4.0 von 5 Sternen Für echte Männer, 7. September 2014
Originelle Tasse für Fans. Die Lieferung hat sich etwas verspätet, was für mich etwas ärgerlich war, weil es ein Geschenk sein sollte. Der Preis ist auch sehr hoch für eine Tasse, aber das wusste ich ja vorher. Einen Stern Abzug für Preis-Leistungs-Verhältnis und verspätete Lieferung.

Damen Clutch Bag Bling Glitzer Strass Abendtasche Brauttasche Damentasche Handtasche Satin Krause mit schoene Wellen Glitzer Strass,Party Hochzeit (Golden)
Wird angeboten von J-Roland

5.0 von 5 Sternen Glitzer, glitzer, bling bling, 7. September 2014
Diese Tasche ist wunderschön. Sieht sehr edel aus mit den ganzen Steinen. Natürlich passt nicht viel rein, aber für ein Handy, einen Schlüssel, Lippenstift, etwas Geld und ein Päckchen Tempo ist Platz. Allerdings müsste die Kette goldfarben anstatt silber sein.

Was kostet die Welt: Roman
Was kostet die Welt: Roman
von Nagel

5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Was kostet die Welt: Roman (Taschenbuch)
Super Buch - Ein bisschen "Herr Lehmann", ein bisschen Toni Mahoni, ein kleines bisschen Tommy Jaud - Und KEIN bischen langweilig. Hatte es nach zwei Tagen aus. Dabei habe ich es nur durch Zufall entdeckt - auf einem Ramschtisch einer Trierer Buchhandlung. Ich fürchte nur, wenn die anderen Exemplare, die da noch liegen, von echten Moselbauern gekauft werden, hagelt es hier negative Kritiken ohne Ende. Weil sie einfach nicht verstehen, um was es geht. Aber das macht ja nix - wie sagt Nagel so schön: "Ich liebe es, wenn Klischees bestätigt werden." (oder so ähnlich)

Hammer & Michel
Hammer & Michel

4.0 von 5 Sternen Macht Laune, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer & Michel (Audio CD)
Obwohl die Stimme von Jan Delay wirklich .. sagen wir mal... außergewöhnlich ist... und er einen hohen Nuschelfaktor hat (aber wozu gibt es ein Booklet?), höre ich die Scheibe hoch und runter. Eine CD, auf der mir ALLE Tracks gefallen, habe ich persönlich noch nie besessen und nur dann bekäme sie fünf Sterne. Ich finde die Beats, die Reime und das musikalische Gefühl, das Jan Delay mitbringt, super. Dabei bin ich ausdrücklich kein Fan von Hiphop. Meine besonderen Lieblinge: Wacken, Liebe, Dicke Kinder, Sie kann nicht tanzen (ich übrigens auch nicht!).

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

5.0 von 5 Sternen Großartig, 7. Juni 2014
Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen, das Känguruh ist einfach genial. Mir ist es ein Rätsel, wie jemand auf diese Menge an abgedrehten Ideen kommt. Danke, Marc-Uwe Kling! SO geht Unterhaltung zum Nachdenken UND Lachen!

Rokland: Roman
Rokland: Roman
von Hallgrímur Helgason

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rokland: Roman (Taschenbuch)
Ich habe es mit Mühe und Not geschafft, das Buch zu einem Drittel zu lesen. Der Protagonist ist ein unausstehlicher und unsympathischer Schrat, der weder über Charakter noch über eine klare Linie vefügt, die pingeligen Beschreibungen der Umgebung nervend und die Sprache gewöhnungsbedürftig. Ich mag Bücher mit Antihelden, aber dann gehört auch ein Minimum an Sympathie für den Protagonisten dazu, die konnte ich leider nicht entwickeln. Auch fehlte mir der Humor. Ich muss mir nicht ununterbrochen auf die Schenkel klopfen, aber ich möchte auch nicht vor Langeweile zwischen den Buchdeckeln eindösen.

Donnerstags im Fetten Hecht: Roman
Donnerstags im Fetten Hecht: Roman
von Stefan Nink
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Köstlich amüsiert..., 7. Juni 2014
... habe ich mich bei diesem Buch. Ich fand es ideal als Balkonlektüre - man verreist, ohne sich aus seinem Liegestuhl wegzubewegen. Wenn "National Geographics" ein bisschen seltenter erwähnt worden wäre, hätte es sicherlich nicht geschadet, aber ein bisschen Productplacement kann ja nicht schaden. Auch die übersinnliche Trulla hätte nicht sein müssen, aber die vielen anderen witzigen Dinge im Buch lassen darüber hinwegsehen. Beste Unterhaltung!

Amscan 6 Deckenhänger *Fische*
Amscan 6 Deckenhänger *Fische*
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Ein billiger Spaß, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Amscan 6 Deckenhänger *Fische* (Spielzeug)
Ich hatte die Kette bestellt, um sie in ein Fischernetz zu verweben, das Ganze wurde dann als Karnevalskostüm getragen. Für diesen Zweck war es optimal. Ich hab zwar immer wieder auf der Veranstaltung Fische verloren, weil sie sich von den Fäden gelöst haben, aber so kommt man ins Gespräch...
Als Dekoration im Raum fände ich es ein bisschen "billig", es sind halt Pappfische, die mit Klebeband an Anglerschnur befestigt sind. Die Lieferung ging schnell.

Blaue Lamettaperücke Perücke blau Lametta Perrücke Lamettaperücke Glitzerperücke blaue
Wird angeboten von Sportspar

4.0 von 5 Sternen Helau!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Cyber Lametta Perücke (Spielzeug)
Für den Preis kann man nicht meckern! Das Porto ist zwar teurer als der Artikel, aber wenn man eine ganze Gruppe zu beliefern hat, rentiert es sich wirklich. Sieht aus wie abgebildet.

Seite: 1 | 2 | 3