Profil für Rosalie > Rezensionen

Beiträge von Rosalie

Rosalie "Reisefee"

Seite: 1 | 2
Sanct Bernhard Kapseln mit Rhodiolarosea-Extrakt, Aroniabeeren-Konzentratpulver 120 Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

5.0 von 5 Sternen Rhodiola, 31. März 2015
Die Kapseln sind Spitze, ich merke bereits nach der 2. Einnahme bereits eine Wirkung. Die Müdigkeit ist völlig verschwunden, man wird ausgeglichener. Was will man mehr ohne Nebenwirkungen. 1 Kapsel pro Tag reicht.

Es begann in Atlantis: Ein Lebensweg durch die Jahrhunderte
Es begann in Atlantis: Ein Lebensweg durch die Jahrhunderte
von Christiane Sautter

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Ganzheitlichkeit, 9. März 2015
Es ist ein vollkommenes Lebenswerk von Allem was IST, die Ganzheitlichkeit der Dinge verstehen, die Einem in der jeweiligen Inkarnation geschehen. Mir wurde vieles klar, weshalb ich in diesem Leben so vielen Schicksalsschlägen begegnen muss. Man muss alles erst am eigenem Leib erfahren, um anschließend zu wachsen. Man muss erst die Fehler machen, um sie dann zu korrigieren. Mann muss wirklich erst die Sch……e erfahren und selbst herausfinden, zu seiner eigenen Entscheidung finden und stehen, nur zu seiner Eigenen und verstehen, dass alle Konsequenzen aus jeder Entscheidung wieder Konsequenzen der Resonanz tragen. Also ich kann mich, egal welche Entscheidung ansteht, immer wieder NEU entscheiden und diese Entscheidung hat dann Einfluss auf das weitere Leben oder auch das nächste Leben. Auch sollte man solche Seelenvereinbarungen aus anderen Leben nicht mit hinüber ins nächste Leben delegieren, wie zum Beispiel ich sage zu jemanden, „Das können wir im nächsten Leben machen“ – dann wird das eben eintreten und man wundert sich warum man in diesem Leben so eine merkwürdige Verabredung hat, weil man sich im Vorleben z.Bsp. verabredet hat und der andere ist eine ganz andere Entwicklung gegangen, die garnicht zu einem passt, aber der sogenannte Seelenvertrag ist zur Erfüllung gekommen.
Das Buch ist sehr zu empfehlen, um alles zu verstehen sollte man es lesen, denn keiner kann es besser beschreiben als Christiane Sautter. Ich danke der Autorin für dieses in Worte gefasste Meisterwerk, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ein paar Vorkenntnisse auf diesem Gebiet sind von Vorteil, um wirklich alles zu verstehen. Mich hat das Buch zum Schweigen und in die Stille gebracht, Tränen rollten von den Augen und Erlösung trat ein. Ich wünsche allen auf Ihrem Weg, denen dieses Buch in die Hände fällt, viel Klarheit und Stärke, denn das wir hier gelandet sind, ist kein Zufall, denn auch wir bekommen immer Hilfe von unserem Begleiter, dass wir nicht verzweifeln.

Wege aus der Zwickmühle. Doublebinds verstehen und lösen
Wege aus der Zwickmühle. Doublebinds verstehen und lösen
von Christiane Sautter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Weg zu sich selbst, 1. März 2015
Ja es ist ein Buch was absolut empfehlenswert ist. Für Menschen, die sich als Opfer fühlen und keinen Ausweg mehr wissen, aber ständig das Gefühl der Liebe für einen Menschen haben, obwohl sie im Grunde genommen nicht wissen, was sie lieben, weil die Gefühle etwas anderes sagen – sprich also in der Zwickmühle sind. Für mich war es das beste Buch was mir in die Hände fiel. Endlich habe ich das Problem verstanden, habe jetzt Klarheit. Es fallen so ca. 5000 Volt Spannung von einem, man sollte sich vorbereiten, viel Ruhe, Entspannung und Verständnis für sich aufbringen. Da das Muster auch in einem selbst vorherrscht, muss man unbedingt Vergebung für die andere Seite beschließen, auch zu sich selbst, aber eben wirklich von Herzen, damit der karmische Ausgleich erfolgt. Loslassen heisst nicht den anderen dafür zu hassen. Wirklich lieben heißt loslassen und vergeben, frei sein von der Vergangenheit, die man sowieso nicht mehr ändern kann. Endlich verstehe ich das Muster, was all die Jahre nonverbal abgelaufen ist. Die Autoren schildern in ganz verständlichen einfachen Worten was da hinter den Kulissen abläuft, für mich die beste Erklärung, die ich gebraucht habe um alles zu verstehen. Ein großes DANKE an die Autoren, ich bin jetzt frei und gehe meinen Weg. Endlich bin ich bei mir zu Hause angekommen.

TEMPUR® Schlafkissen ORIGINAL QUEEN XL 61x31x13/10 cm
TEMPUR® Schlafkissen ORIGINAL QUEEN XL 61x31x13/10 cm
Wird angeboten von schwerelos-schlafen

5.0 von 5 Sternen Tempur, 23. Januar 2015
Ich habe schon lange überlegt, wegen des Preises. Habe etliche andere Viscokissen ausprobiert, keines ist so gut wie Tempur. Wer etwas ideales sucht und totalen Schlafcomfort ist hier genau richtig. Bereits nach der ersten Nacht habe ich keine Nackenschmerzen mehr und super durchgeschlafen. Ich werde ab jetzt nur noch Tempur kaufen.

HoMedics FMV-300-EU Fußmassagegerät (mit Wärmefunktion)
HoMedics FMV-300-EU Fußmassagegerät (mit Wärmefunktion)

5.0 von 5 Sternen Massagegerät, 6. November 2014
Für 29,00 Euro ist das Gerät völlig in Ordnung. Es vibriert, hat eine Dämpfung an den Füßen, der Vibrationsstrom geht bis in die Waden. Die Stufe 2 mit Licht brauche ich nicht, da ich meine Füße in der Badewanne ausreichend wärme. Ansonsten macht das Infrarotlicht kaum warm. Wer aber nur Stufe 1 benötigt für den ist das Gerät o.k..

KONOV Schmuck Retro Edelstahl Pentagramm Herren-Anhänger mit 60cm Kette, Biker Halskette, Blau Schwarz Silber

5.0 von 5 Sternen Pentagramm, 22. September 2014
Es ist ein wirklich schöner Anhänger, richtig edel und so leuchtend. Noch viel schöner als auf dem Bild, starke schwere Qualität und groß. Die Kette passt perfekt dazu, auch sehr schön, ich habe sie in 50cm bestellt. Besser für das Geld geht nicht. Der Versand hat knapp 7 Tage gedauert.

KONOV Schmuck Edelstahl Kreuz Anhänger mit 60cm Kette, Halskette für Herren Damen, Gold Silber

5.0 von 5 Sternen Kreuz, 14. September 2014
Es ist ein sehr schöner Anhänger, edel und nicht so schwer, sehr angenehm, beste Qualität. Die Lieferzeit war dieses Mal nur 1 Woche. Ich kann das Schmuckstück unbedenklich weiterempfehlen.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Kristall Edelstahl, Retro Gotik Stern, Rot Gold Silber

5.0 von 5 Sternen edler Ring, 4. September 2014
Der Ring ist Super schön, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Prunkvoll, Königlich. Die Größe passt auf Anhieb. Der Versand dauert ca. 3 Wochen. Für das Geld kann ich den Ring ohne Bedenken empfehlen.

Andersen Royal Shopper Lexy Schwarz 6761-8
Andersen Royal Shopper Lexy Schwarz 6761-8
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen edler shopper, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Andersen Royal Shopper Lexy Schwarz 6761-8
Er ist super, erfüllt alle Anforderungen die man hat. Ist leicht, rollt gut, auch über Bordsteine und Unebenheiten, lässt sich leicht die Treppen raufziehen. Langer Griff liegt gut in der Hand, wenn man größer ist. Einkaufen macht mit ihm viel Spaß, besser als mit dem Auto, da muss man den Korb noch schleppen. Die Radbreite ist ideal, dadurch kann man die Kinderwagenaufgänge mit nutzen, die bei anderen Shoppern nicht ausreichten.

Zeller 99941 Tablett mit Anti-Rutsch-Belag, Kunststoff, 45.5 x 32 x 4.5 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Tablett, 26. August 2014
Es ist ein sehr schönes Tablett, praktisch klein und völlig ausreichend für einen Singlehaushalt, um das Essen von der Küche zum Esstisch zu bewegen. Es ist leicht, rutschsicher. Nirgends habe ich jemals so ein niedliches schönes Tablett entdeckt.

Seite: 1 | 2