Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für MattWehlau > Rezensionen

Beiträge von MattWehlau

MattWehlau

Canon Pixma MG6350 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) weiß

2.0 von 5 Sternen Kein Drucker für Ungeduldige oder Wenigdrucker, 15. November 2014
Funktionsumfang, Geschwindigkeit und Druckbild des Geräts sind super aber die minutenlange Reinigungsprozedur wenn man den Drucker mal eine Woche nicht benutzt hat und der damit verbundene massive Tintenverbrauch lassen mich meine Kaufentscheidung bereuen...

The Abominable (English Edition)
The Abominable (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Unlogisch, widersprüchlich, unglaubwürdig und - am schlimmsten - langweilig, 12. März 2014
Ich mag die Bücher von Dan Simmons aber den Kauf dieses Buches bereue ich wirklich. Eine gefühlte Ewigkeit kommt die Handlung des Buches überhaupt nicht voran, wird sehr detailreich und leider langatmig über die Herausforderungen des hochalpinen Kletterns und die dafür notwendige Ausrüstung berichtet. Als Belohnung für diese Mühe wurde ich mit einem Ende des Buches konfrontiert, das aus meiner Sicht so abwegig, unglaubwürdig und unlogisch ist, daß es sich bei "The Abominable" um das erste Buch handelt, das ich bewusst wieder vom Kindle gelöscht habe.

Supermutantnazialpinisten auf dem Everest *kopfschüttel*

SEAL SHIELD Silver Seal Tastatur USB black
SEAL SHIELD Silver Seal Tastatur USB black
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Versprochene Produkteigenschaft nicht gewährleistet, 12. Juli 2013
Die Tastatur macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck, der Anschlag ist etwas weich aber mit klaren Druckpunkt. Sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks aber ich empfand die Tastatur als angenehm leise.

Nachteil: nach der dritten Reinigung mit warmen Wasser funktionieren einige Tasten nicht mehr. Die Tastatur ist also nicht so unverwüstlich, wie vom Hersteller versprochen. Für den Preis würde ich sie mir nicht noch einmal zulegen.

Besonders ärgerlich: Der Verkäufer technikbilliger lehnt eine Regulierung des Schadens (drei Monate nach Erwerb der Tastatur) mit dem Argument ab, daß Flüssigkeitsschäden von der Gewährleistung ausgeschlossen sind. Als Reaktion auf meinen Widerspruch, daß ein Flüssigkeitsschaden bei einem wasserdichten, waschbaren Artikel durchaus eine Sache der Gewährleistung ist hat der Verkäufer die Kommunikation abgebrochen.

Also: ein mangelhaftes Produkt von einem sehr, sehr schlechten Händler

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gute Griffe, leichte Montage, schlechte Qualität, 20. August 2012
Ich besitze die GP2-Griffe seit etwas über einem Jahr und kann mich in vielen Punkten der vorherigen Rezension anschliessen. Leichte, sichere Montage, gute Griffposition und ein anfangs sehr wertiger Eindruck. Leider wird die Dauerhaltbarkeit diesem Eindruck nicht gerecht. Nach einiger Zeit löst sich die Gummierung der Ergon Griffe auf und wird zu einer klebrigen Schicht, die an den Händen haften bleibt. Die Profilierung der Griffflächen ist bei mir schon völlig verschwunden.
Eine entsprechende Suche auf diversen Foren verdeutlicht, dass es sich dabei keineswegs um einen Einzelfall handelt sondern dass sich die Gummimischung der Ergon Griffe nach mehr oder weniger kurzer Zeit auflöst.

Daher kann ich das Produkt beim besten Willen nicht positiv bewerten, die Griffe sind definitiv nichts für eine langjährige Nutzung

Philips HMP7001/12 Media-Player (HD, VOD, WiFi, DLNA, DivX+ HD, HDMI, USB 2.0, eSATA, Smartphone-App) silbergrau

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, miese Umsetzung, 28. Mai 2012
Ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines HMP7001/12. Obwohl das Gerät von den technischen Dtaen her überzeugen kann ist die Umsetzung der Net-TV Funktion mehr als mangelhaft. Ohne Anmeldung an den Philips-Server ist es nicht möglich, auf Web-Inhalte zuzugreifen. Das wusste ich vorher, was mir nicht klar war sind aber die Probleme, die Philips hat, diesen Service bereit zu stellen.
Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr anmelden. Bei dem Versuch erscheint auf dem Bildschirm die Meldung "To complete NetTV sign-in, please switch your TV set off and on again". Dummerweise bewirkt ein Neustart überhaupt nichts. Setzt man das Gerät zurück muss man zwingend den gesamten Registrierungsprozess erneut durchlaufen (Eingeben einer email-Adresse am Gerät, einloggen am Computer usw.) nur um dann die obige Meldung erneut zu bekommen.
Wenn man nach der Fehlermeldung bei Google sucht stellt man fest, dass es sich dabei keineswegs um ein Einzelfall handelt.
Ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht und würde mir den HMP7001 nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 4:53 PM CET

Hell Island
Hell Island

1.0 von 5 Sternen Kein Vergnügen aber zumindest kurz, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hell Island (Kindle Edition)
Ich kann mich den bisherigen Rezensionen leider nicht anschliessen. Die gesamte Geschichte wirkt konstruiert und unglaubwürdig, ist in sich nicht geschlossen sondern weist gewaltige logische Lücken auf. Die Charaktere sind flach, wenig ausgearbeitet und unglaubwürdig. Der Erzählstil mit einem Cliff-Hanger am Ende jeden Kapitels erreicht das vermutete Ziel, eine Art von Spannung aufzubauen überhaupt nicht sondern ist einfach nur nervig und (hatten wir das nicht schon?) unglaubwürdig. Alles in allem empfand ich das Buch als eine Verschwendung von Geld und vor allem Zeit auch wenn die Geschichte gnadenvoll kurz ist.

Pelikan Tintenpatrone, color, REF/C1823, 30 ml,  für  DESKJET 890C
Pelikan Tintenpatrone, color, REF/C1823, 30 ml, für DESKJET 890C
Wird angeboten von Printspeed

1.0 von 5 Sternen Keine Alternative zur Originalpatrone, 11. August 2010
Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nur anschliessen: ein einmalig schlechtes Produkt.
Die Patrone weisst deutliche Farbabweichungen auf. Das Blau ist verwaschen, das Rot leicht blaustichig und das Gelb ist ein sehr kräftiges Orange. Die Patrone kann getrost weggeschmissen werden.