Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RT > Rezensionen

Beiträge von RT
Top-Rezensenten Rang: 6.197.204

RT

Seite: 1 | 2
2 x nandu Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 SM-T110 - Displayschutzfolie matt Galaxy Tab 3 Lite 7.0 SM-T110 Folie
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen leider leidet die Lesbarkeit, 21. Juni 2015
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es in der Natur einer matten Folie liegt, aber dennoch bleibt es für mich eine enttäuschte Feststellung: Die Lesbarkeit von Text leidet beim Einsatz dieser Folie leider erheblich. Das vorher sehr scharfe Display kommt nur noch leicht verwaschen rüber. Reflektionen, andererseits, sind sehr effektiv gedämpft; hier tut die Folie wirklich was sie soll.

CSL - 10m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extension Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 21. April 2014
Funktioniert bei mir als Verbindung zwischen einer Digitalkamera und dem laptop ganz makellos. Mit "normalem", passivem Kabel gab es Probleme, jetzt läuft alles super.

PJxJ Ersatzlampenmodul mit Gehause für HC6100 / EH-TW2800 / EH-TW2900 / EH-TW3000 / EH-TW3200 / EH-TW3500 / EH-TW3800 / EH- TW4500 / EH-TW5000 / EH-TW5800 / PowerLite 6100 / PowerLite 6500 / PowerLite 6500UB / PowerLite 7100 / PowerLite 7500UB
Wird angeboten von EU Lamp GmbH

5.0 von 5 Sternen bei mir alles perfekt!, 5. März 2014
Ja, ich habe auch die etwas kritischeren Rezensionen gelesen und es trotzdem gewagt. Ich kann nur sagen: Bei mir ist alles perfekt. Die Lampe kam innerhalb weniger Tage, liess sich problemlos einbauen und funktioniert bisher (ist jetzt etwa 2 Wochen in Betrieb) absolut perfekt. Kein Piepen, und die alten Einstellungen am Beamer passen genau wie mit der Originallampe. Ich bin zu 100 % zufrieden!

Pretenders - The Isle of View
Pretenders - The Isle of View
DVD ~ The Pretenders

5.0 von 5 Sternen Überraschend und sehr gelungen, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretenders - The Isle of View (DVD)
Die DVD zeigt ein im Stil der Kammermusik arrangiertes Konzert der Pretenders zusammen mit einem Streichquartett. Statt krachender Gitarren flirrende Streicher, und: ja, es funktioniert. Das liegt vor allem am ganz ausgezeichneten Sound; genau so muss solch ein Konzert klingen. Dem Bild merkt man das Alter der Aufzeichnung an; besser als OK würde ich es nicht nennen wollen. Aber es genügt, um zu sehen, was sich auf der Bühne abgespielt hat, und im Vordergrund steht hier ganz klar die Musik. Und die ist wirklich hörenswert.

GPS Empfänger Modul Geotagger für Nikon D800 D2x D2xs D2Hs D3 D300 D200 Fuji S5 Pro DSLR (ähnlich GP-1)
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisches kleines Gerätchen!, 5. Mai 2012
Der GPS-Empfänger von JYC ist ein sehr praktisches kleines Gerätchen. Die Kommunikation mit meiner D300s ist problemlos, die Positionsbestimmung verlässlich, schnell und beeindruckend genau. Im Gegensatz zur Beschreibung allerdings ist die stetig leuchtende "GPS"-Anzeige im Kamera-Display noch kein Hinweis auf eine korrekte Positionsbestimmung; entscheidend ist, dass die kleine LED im Empfänger selbst von "schnell blinkend" auf "langsam blinkend" übergeht. Wenn man das weiß, ist es überhaupt kein Problem. Was mich etwas stört und zu einem Stern Abzug führt, ist der etwas sperrige Stecker. Meines Erachtens würde die Handlichkeit der Kamera deutlich weniger leiden, wenn das Kabel nicht zur Seite, sondern nach oben geführt würde. Aber auch hieran kann man sich gewöhnen. Und, nicht zu vergessen: Der Fernauslöser, den man quasi als Zugabe bekommt, funktioniert ganz hervorragend! Fazit: Trotz kleiner Schwächen auf jeden Fall empfehlenswert!

Making Memory
Making Memory

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben aller Zeiten!, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Making Memory (Audio CD)
Dies ist eine der drei Platten für die einsame Insel. Jedes Stück ist ein Juwel, einzig auf "Education of the Soul" hätte ich verzichten können. Dabei ist dieses vielleicht die am wenigsten experimentelle Platte der (reinkarnierten) Rainbirds; eigentlich sind es "nur" Popsongs, aber jeder einzelne ist vollendet, ohne Redundanz, und voller Überraschungen. Mich hat dieses Album vom ersten Ton an gefesselt und nie wieder losgelassen. Danke für so viel Schönheit!

Norah Jones - Live In New Orleans
Norah Jones - Live In New Orleans
DVD ~ Norah Jones

2.0 von 5 Sternen etwas leidenschaftlos; Bild und Ton nicht synchron, 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Norah Jones - Live In New Orleans (DVD)
Zunächst fällt auf, dass (wie hier auch schon von anderen festgestellt) Bild und Ton bei dieser DVD nicht synchron laufen. Das schließt ein intensives Konzert-Erlebnis leider von vornherein aus. Leider macht die Sängerin dieses Defizit auch nicht gerade durch eine in den Bann ziehende Bühnenpräsenz wett; auf mich wirkt sie gelangweilt, desinteressiert, und von der Begeisterung der Fans eher unangenehm berührt - minutenlange Großaufnahmen ihres (zweifellos hübsch anzusehenden) Gesichtes machen diesen Eindruck nur noch schlimmer. Diese DVD sollte man ohne Bild als reines Audioprodukt genießen, denn Klang und Musik sind durchaus in der Lage, den Hörer angenehm zu umschmeicheln. Wer Norah Jones' Musik mag, sollte sich gut überlegen, ob er das Risiko eingehen möchte, sich die Freude durch diese DVD zu verderben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2014 12:13 AM MEST

Live at Blues Alley
Live at Blues Alley

5.0 von 5 Sternen tolles Konzert einer tollen Sängerin, 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Live at Blues Alley (Audio CD)
Dies ist eine wirklich vorzügliche Aufnahme eines tollen Konzertes einer herausragenden Sängerin. Nachdem ich vorher nur "Songbird" kannte, war ich (durchaus angenehm) überrascht von den vielen up-tempo-Nummern, und der (verhältnismäßig) druckvoll aufspielenden Band. Die Transparenz der Aufnahme ist vorbildlich; wer hier keinen Spaß an seiner Stereo-Anlage hat, sollte über neue Lautsprecher oder einen neuen Verstärker nachdenken. Und Eva Cassidy - nun, sie wird uns noch lange fehlen. Umso kostbarer ist das, was wir noch haben.

Songbird
Songbird

5.0 von 5 Sternen unvergleichlich, 31. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Songbird (Audio CD)
Wer wie ich Eva Cassidy zu spät endeckt hat, möge sich auf einen bleibenden Eindruck gefasst machen. Man möchte auf einen Schlag das Gesamtwerk dieser unglaublichen Sängerin aufkaufen, nur um sie vor Dankbarkeit mit Tantiemen zu überschütten, doch dann fällt einem ein, dass Eva viel zu früh gehen musste, und man bleibt tief berührt und etwas aufgewühlt zurück. Unvergleichlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2009 6:54 PM CET

Look Sharp!
Look Sharp!

2.0 von 5 Sternen Sound leider immernoch grottig, 31. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Look Sharp! (Audio CD)
Potentielle Käufer dieser neu herausgekommenen Version mögen bitte nicht auf das label "remastered" hereinfallen. Der Sound ist noch genauso schlecht wie auf der LP und in Anbetracht des gegenüber der CD-Erstauflage deutlich höheren Preises eine echte Spaßbremse. Die Bonustracks mögen für Sammler interessant sein; musikalisch gesehen hätten sie ruhig in der Versenkung bleiben können. Ich kann den Kauf dieses Artikels nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2