Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian Bluhm > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Bluhm
Top-Rezensenten Rang: 2.557.383

Sebastian Bluhm

EZetil E26M Thermoelektrische Kühlbox 12/230V, manueller Regler, Blau/Hellblau
EZetil E26M Thermoelektrische Kühlbox 12/230V, manueller Regler, Blau/Hellblau

3.0 von 5 Sternen Sebastian B., 14. September 2015
Haben die Box gekauft um gefrorene Lebensmittel im Sommer gut nach Hause zu bekommen. Über den 12 Volt-Anschluss im Kofferraum auch einfach anzuschließen. Leider war die Kühlleistung nicht zufriedenstellend. Ein weiterer Test mit Getränken bestätigte dies. Im Eco-modus war die Box zwar leise aber kühlte auch nicht so gut. Und auf voller Leistung war die schon sehr laut.

Tiger 250010646 Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm
Tiger 250010646 Tulsa mit integriertem Kindersitz, weiß, 45 x 37 x 5 cm

5.0 von 5 Sternen Sebastian B., 14. September 2015
Ein super Toilettensitz. Haben diesen Hauptsächlich für die Gästetoilette im Erdgeschoss geholt, damit unser Sohn selbstständig zur Toilette gehen kann. Einfache Installation und durch den abnehmbaren Sitz, sehr einfach zu reinigen.

BIOMARIS Hautcreme ohne Parfum 250 ml Creme
BIOMARIS Hautcreme ohne Parfum 250 ml Creme
Wird angeboten von Xadora

5.0 von 5 Sternen Sebastian B., 14. September 2015
Ich kenne die Creme schon seit Jahren. Wir benutzen keine andere Creme mehr. Zumindest nicht für das Gesicht. Selbst unser Sohn nimmt Biomaris und findet sie gut. Bis jetzt haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Bitter Citrus -Anti-Knabber- & Fernhaltespray für Hunde & Katzen
Bitter Citrus -Anti-Knabber- & Fernhaltespray für Hunde & Katzen
Wird angeboten von kk-shopping

5.0 von 5 Sternen Sebastian B., 14. September 2015
Hallo.Ich kann sagen dass unser 1 jähriger Rüde nun nicht mehr den Teppich anknabbert. Bei uns hilft es gut, sprühen nach einer Woche nur noch bei Bedarf.

HABA 2883 Füsse Teppich
HABA 2883 Füsse Teppich

3.0 von 5 Sternen Kleiner als 120 * 120cm, 25. Februar 2013
Zuerst das positive:
Der Teppich ist wirklich sehr schön, die Farben sind kräftig und bunt, alle Muster sind uneben, was grade für Kinder toll zum fühlen ist. Der Teppich ist wirklich schön kuschelig und fühlt sich hochwertig an. Ein Schmuckstück in unserem Kinderzimmer :)

negativ:
Der Teppich ist 116*116 cm statt der beschriebenen 120*120cm :( und auch nicht so dick wie erwartet. Prinzipiell nicht schlimm, aber bei dem Preis hatte ich es anders erwartet und war ein wenig enttäuscht darüber.

Pegasus Spiele 17215G - Munchkin 5: Wirre Waldläufer
Pegasus Spiele 17215G - Munchkin 5: Wirre Waldläufer

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2011
Habe bis jetzt alle 6 Munchkin Spiele, dieses ist wie alle anderen Super. Der Waldläufer als neue Klasse bringt wieder ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel.

Bauchband - Weiß - I love papa - 46/48
Bauchband - Weiß - I love papa - 46/48
Wird angeboten von mamaband

1.0 von 5 Sternen Qualität ziehmlich schlecht, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bauchband - Weiß - I love papa (Textilien)
Hallo,
als mir mein Mann das Bauchband bestellte, freute ich mich sehr drauf. Die Lieferung war schnell, die Verpackung schön. Das Bauchband allerdings nicht. Der Stoff ist von billigster Qualität und sehr dünn, in weiß außerdem durchsichtig. Den Zweck also, nicht nur den Bauch zu verschönern sondern die normalen Hosen,während der Schwangerschaft, offen tragen zu können konnte man damit schon einmal knicken. Außerdem war der Aufdruck "I *Herz* Papa" schief und blätterte schon vor dem waschen ab. Nichts desto trotz zog ich es an. Einmal und nie wieder. Weiße Hose ging, Bauchband drüber und langes Oberteil. Nachdem ich ca. 10min. ins Dorf gelaufen war hing mir die Hose fast unter den Kniekehlen und das Bauchband unter der Brust. Den zweiten Zweck, die Hose zu halten und den Bauch zu stützen hatte es damit also auch nicht erfüllt :( Der Artikel sieht hier auf dem Bild sehr schön aus und ist auch ganz witzig, erfüllt aber eben nicht den Sinn eines Bauchbandes. Ich persönlich empfinde es als eine Frechheit sowas zu verkaufen! Ich kann nur jedem raten lieber etwas mehr Geld auszugeben (ca. 5 Euro mehr) und sich ein gescheites Bauchband zu holen an dem man Freude hat. Ich habe ein weiteres Band in weiß von einer anderen Firma und das sieht nicht nur super aus! Also: Es geht auch anders ;)