Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Prenzlau -Neukind > Rezensionen

Beiträge von Prenzlau -Neukind

Prenzlau -Neukind (Bärlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
65W 19V 3,42A Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Acer Aspire 1200 1410 1640 1642WLMI 1650 1680 2000 2010 2020 2420 2920 2920z 2930 3000 3030 3040 3100. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen passt leider nicht 100%, 30. Oktober 2014
leider passt das Netzteil nicht 100% für meinen Acer Aspire 2920Z, der Portstecker ist zu lang, steht also etwas heraus.
Macht trotzdem was es soll, der Preis ist auch ok

5 kg Lehmpulver , Naturlehm , Bodengrund naturbraun , Lehm braun
5 kg Lehmpulver , Naturlehm , Bodengrund naturbraun , Lehm braun
Wird angeboten von Terra Exotica

4.0 von 5 Sternen Fürs Terrarium gut, 30. Oktober 2014
haben das Lehmpulver unter den Sand der Reptilien gemischt und waren sehr zufrieden.

Einen Stern abzug gibt es, weil das Pulver wirklich enorm staubt...
Sonst alles super

WOLFSBLUT Trockenfutter DARK FOREST Wildfleisch + Süßkartoffel Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Super Futter, den Hunden schmeckt es immer noch, 30. Oktober 2014
haben nun einmal was anderes probiert und haben uns dieses Futter bestellt.
Unsere Hunde lieben es auch nach 4 Wochen noch sehr gerne. Verträglichkeit super, keine Allergien oder Darmgrummeln. Die Umstellung klappte auch problemlos.
Von uns eine ganz klare Kaufempfehlung

Mera Dog Pure Senior Truthahn & Reis, 1er Pack (1 x 4 kg)
Mera Dog Pure Senior Truthahn & Reis, 1er Pack (1 x 4 kg)

5.0 von 5 Sternen Den Nerv eines sehr wählerischem getroffen, 25. April 2014
unser Senior ist schon ein sehr wählerischer Fresser... mit 15 Jahren darf er das ja auch! Andere Seniorenfutter haben ihn nur kurzzeitig in Wallung versetzt...nun ist er mit Begeisterung dabei

Auch hier bleiben wir wohl bei diesem Futter :)

Mera Dog Pure Truthahn&Kartoffel getreidefrei, 1er Pack (1 x 12.5 kg)
Mera Dog Pure Truthahn&Kartoffel getreidefrei, 1er Pack (1 x 12.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Super für meine kleine, 25. April 2014
meinem Hund habe ich dieses Futter gekauft, weil sie ihr altes nicht mehr so gerne mochte und ein wenig mäkelig geworden ist.
Sie verträgt es sehr gut und liebt es einfach.
+ meine Hündin hat anscheinend kein Völlegefühl mehr
+ der Kot hat sich normalisiert und die Menge sehr verringert
+ Vorher hatte sie die Neigung dazu, an den Pfoten zu "knabbern" und das Ohr hatte oft leichte Entzündungen
sogar das Haaren lässt deutlich nach

Ich habe nach langem suchen und probieren wohl endlich ein Futter gefunden, was meinem Hund gut tut und richtig gut schmeckt
Ich bleibe dabei :)

Ersatzverdampfer Kanger ProTank / EVOD BCC 5er Pack, 1,8 Ohm
Ersatzverdampfer Kanger ProTank / EVOD BCC 5er Pack, 1,8 Ohm
Wird angeboten von Beauty Store Uk

4.0 von 5 Sternen super Sache, 25. April 2014
habe mir vorher immer im Dampfshop welche gekauft, mit Versandkosten sind diese einige Euro günstiger.
Weil ich bisher nur 2 tauschen musste und sie immer noch im Gebrauch habe, kann ich in Sachen Haltbarkeit eine klare Kaufempfehlung geben!
Hatte bislang von denen noch keinen, der Gekokelt hat - sie haben irgendwann einfach nicht mehr gedampft... auch darum eine Empfehlung... werde nur noch diese ordern

SHIMANO KETTENSCHUETZER F. 42 ZAEHNE SILBER MIT BEF.-SCHRAUBEN FC-M191 KETTENSCHUTZRING MIT BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN SILBER FUER 42 ZAEHNE FUER FC-M191 ART-NR. Y-1JZ98030

4.0 von 5 Sternen optisch schick, doch leider leider, 25. April 2014
passen die Verschraubungen nicht mit den löchern auf meinem Kranz zusammen! Also erstmal mit Kabelbindern fixiert...damit die Hosen bei den Touren Ölfleckfrei bleiben!
Schnelle Lieferung, gute Investition

ProTank von Kanger im Set mit 2 Verdampferkoepfen 2,5 Ohm und Cone, Echtglastank! Hammer Dampf und Flash!, SOFORT LIEFERBAR
Wird angeboten von Anaconda Design-Shop

3.0 von 5 Sternen hatten mehr erwartet, 25. April 2014
leider sind wir damit nicht glücklich geworden! Der Umstieg von EVOD BBC war anders gedacht.
+ Die Verarbeitung ist wirklich gut, kein Siffen, kein Liquidverschleiß, Dampfleistung ok
+ recht großer Tank, für unterwegs
+ einfach auszutauschende Cones

- der bereits eingeschraubte 2,5 Ohm Cone gab beim ersten Andampfen bereits auf
- auf den Lippen bekommt man einen eher unangenehmen metallischen Geschmack
- das Liquid schmeckt anders... nicht unser Fall
- der Tank lässt sich schwer reinigen! Die öffnungen sind sehr klein!

Dampfen ist halt doch "geschmackssache" - wir bleiben bei den alten

Die Schwarzwaldklinik, Staffel 1 (Jumbo-Amaray 4 DVDs)
Die Schwarzwaldklinik, Staffel 1 (Jumbo-Amaray 4 DVDs)
DVD ~ Klausjürgen Wussow

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 31. März 2014
habe sie meiner Freundin geschenkt, die sie sich gewünscht hat
Die Komplettbox ist ja ziemlich teuer - bauen die Sammlung dann so auf

Kanger EVOD Komplettset (Black)
Kanger EVOD Komplettset (Black)
Wird angeboten von PB-ViGoods

5.0 von 5 Sternen Kanger, wie sollt es anders sein, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kanger EVOD Komplettset (Black) (Badartikel)
Als Starter Set unbedingt zu empfehlen - kein Siffen, günstige Ersatzteile - ich bin happy und habe dieses Set bereits ein 2. mal gekauft
Tut was es soll, sehr guter Geschmack, ausreichend flash
klarer Fall - ich bleib bei Kanger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5