Profil für rn1 > Rezensionen

Beiträge von rn1

rn1

Seite: 1 | 2
ESPRIT Jungen Cap H07899, Gr. one size (one size), Blau (420 WATERFORD)
ESPRIT Jungen Cap H07899, Gr. one size (one size), Blau (420 WATERFORD)

5.0 von 5 Sternen Tolle Cap, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Cap H07899 (Textilien)
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, er fand die Mütze super und passt prima. Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung.

Hamburg in Luftaufnahmen und Karten: 1964 bis 2012
Hamburg in Luftaufnahmen und Karten: 1964 bis 2012
von Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 23. Januar 2014
Der Bildband war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, der Bildbände liebt, vor allem die von Hamburg und Schleswig-Holstein. In diesem Band wird neben den Luftbildern auch die Entwicklung von Karten und Bildern von Hamburg über den Zeitraum von 1964 bis 2012 gezeigt. Damit hebt er sich ein wenig von den üblichen Bildbänden ab und gibt zusätzlich noch interessante wissenschaftliche Informationen weiter. Klare Kaufempfehlung.

NBA General Manager 2014
NBA General Manager 2014

1.0 von 5 Sternen Langweilig und Inhaltslos, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA General Manager 2014 (App)
Habe 2x versucht dieses Spiel zu spielen aber nie Spaß dran gehabt. Das spektakulärste sind noch die Bilder....lohnt echt nicht, auch wenn es umsonst war.

Transgender Dysphoria Blues [Explicit]
Transgender Dysphoria Blues [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Laura erzählt ihre Geschichte, 18. Januar 2014
Ich höre wieder, wie schon bei den letzten beiden AM! Platten White Crosses und New Wave, die Stimmen die sagen sie wünschen sich doch die alten rohen Against Me! der ersten Alben zurück und die Band sei nicht mehr so ein "Geheimtipp" wie früher usw. usw. Ich sage, lasst sie doch ihre Entwicklung gehen, denn die ist gut! Tolles Album mit tollen Geschichten und toller Musik. Schade ist natürlich daß Andrew Seward die Band verlassen hat, ne Bombe auf der Bühne der Typ.

Game Dev Story
Game Dev Story

5.0 von 5 Sternen F***..., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Game Dev Story (App)
...macht das Spass. Kommt man nun wirklich sehr schwer los. Haben die schon clever gemacht. Vorsicht, kann von Arbeit abhalten - also nur zu Hause spielen!

The Weight Of Your Love (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
The Weight Of Your Love (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Hat echt ne Weile gedauert, 12. Dezember 2013
bis das neue Editors Album mich wirklich erreicht hat. Ich wusste zuerst gar nicht so recht was mich erwarten sollte, habs am Anfang sogar weggelegt aber mit der Zeit immer mehr genossen die Stimme von Tom Smith in einer klaren und einfachen Umgebung zu hören, ganz im Gegenteil zur letzten Platte In this light.....die auch sehr gut ist aber halt völlig anders. Die Neubesetzung nach dem Abgang von Chris Urbanowicz funktioniert wunderbar, hat mir dann auch das Konzert in Hamburg gezeigt. Klare Kaufempfehlung bei etwas Geduld. Anspieltipp: The Phonebook

Music From The Motion Picture Once
Music From The Motion Picture Once

5.0 von 5 Sternen Hab mal den Film gesehen..., 12. Dezember 2013
...und die Musik gut gefunden. War auch schwer das nicht zu tun. Eine so schöne Geschichte über eine zur Misik und zueinander, die am Ende doch nicht funktionieren kann. Das ist mal Musik die direkt vom Herzen fürs Herz geschrieben wurde...am Ende wird für Glen und Marketa tatsächlich eine echte Liebe draus.

The Bones Of What You Believe [Explicit]
The Bones Of What You Believe [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Genau so, 12. Dezember 2013
wundervoll wie ich es gehofft habe. Ein Phänomen irgendwie diese Band, keiner kennt Sie alle hören sie. Live ebenfalls sehr sehr gut. Tragender Beat gepaart mit einer der schönsten Stimmen in der Elektrowelt. Hoffentlich ist dieses herausragende Album keine Eintagsfliege.

Kingdom Of Rust
Kingdom Of Rust

5.0 von 5 Sternen Warum nicht bekannter?, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Of Rust (MP3-Download)
Wohl weil Doves sich nicht vor irgendeinen Zug gespannt haben oder sich einfach irgendwo rangehängt haben. Ist ja auch nicht nötig um zeitlose Musik zu machen, die sich irgendwo zwischen Oasis, Editors, Johnny Cash bewegt. Schwer zu sagen, einfach schön. Immer und zu geder Tages- und Jahreszeit!

Next Big Thing
Next Big Thing

5.0 von 5 Sternen Dauert ein wenig..., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Next Big Thing (MP3-Download)
...wird dann aber so gut wie man es sich von einer Platte auf die man lange gewartet hat wünscht. Slut sind und bleiben eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musiklandschaft. Sie können so schön trairig klingen, ohne einen wirklich traurig zu machen, das können nur wenige.

Seite: 1 | 2