Profil für Waldfee > Rezensionen

Spreadshirt Damen Real Women do Burpees T-Shirt
Spreadshirt Damen Real Women do Burpees T-Shirt
Wird angeboten von Spreadshirt

5.0 von 5 Sternen Form und Farbe bleiben erhalten, 21. Juni 2014
Die Farben sind schön leuchtend, die Passform schön, der Stoff angenehm auf der Haut.
Auch nach dem Waschen inklusive Trockner ist alles schön in Form und Farbe

Ich habe das Shirt über den Account meines Partners gekauft,
daher steht hier nicht, dass es ein von Amazon verifizierter Kauf ist

Asics AY Trainingstank Damen
Asics AY Trainingstank Damen
Preis: EUR 23,81 - EUR 46,99

3.0 von 5 Sternen labberig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics AY Trainingstank Damen (Misc.)
Von einem Asics-Trainnings-Tank zu dem Preis hatte ich eigentlich erwartet, dass es einen integrierten BH hat. Hat es nicht. Es ist auch sehr labberig, wenn man es in seiner normalen Größe bestellt.
Mag sein, dass ich falsche Erwartungen hatte, aber ich vergebe dennoch nur 3 Sterne. Ein Trainingstank darf nicht labberig aussehen.
Ich habe über den Account von meinem Partner bestellt, deshalb steht hier nicht "Von Amazon verifizierter Kauf"

PUMA Damen Hose TP 3/4 Tights
PUMA Damen Hose TP 3/4 Tights
Preis: EUR 19,75 - EUR 44,95

4.0 von 5 Sternen Eine super Hose, wenn es nicht zu heiß ist, 18. Juni 2014
Ich finde diese Hose sehr gut. Sie sitz gut, rutscht selbst bei Squats nicht und ist an den Waden angenehm stramm, nicht zu viel, nicht zu wenig, rollt sich auch nicht auf.
Allerdings hatte ich sie einmal an, als es draußen sehr heiß war. Da waren meine Beine dann unangenehm schwitzig, deshalb ein Stern Abzug.

Ich habe über den Account von meinem Partner bestellt, deshalb steht hier nicht "Von Amazon verifizierter Verkauf"

Contacto Bander 4697/125 Eierschneider
Contacto Bander 4697/125 Eierschneider
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Wenn man die Eier quer schneidet, hervorragend, 18. Juni 2014
Ich finde diesen Eierschneider hervorragend. Allerdings sollte man die Eier quer schneiden; wenn man sie längs durchschneidet, zerfleddern selbst sehr hart gekochte Eier.
Ich hatte ihn zum Säubern im Geschirrspüler, das hat er sehr gut verkraftet.
Was will man mehr von einem Eierschneider?

Metaltex 364935039 Easy Roll Schrankeinsatz Papierrollenhalter, Polytherm
Metaltex 364935039 Easy Roll Schrankeinsatz Papierrollenhalter, Polytherm

5.0 von 5 Sternen Bei dem passenden Regalbrett super, 18. Juni 2014
Ich finde diesen Küchenrollen-Halter hervorragend. Er wackelt kaum (bei einer Bretthöhe von 1,6 cm) Ich würde sagen, er passt auf Bretter bis zu 2,2 cm Höhe. Die Tiefe ist 17 cm, so dass er selbst auf kleine Bretter passt.
Das einzige, was man beachten sollte, ist, dass die Stange am hinteren Ende durchgängig ist. Wenn also das Brett Halterungen hat, kann man es nicht einfach links und rechts darüber ziehen. Man benötigt eine halterfreie Fläche von 24 cm.

Reisenthel CB 0521 Reisetasche Allrounder L barock sand
Reisenthel CB 0521 Reisetasche Allrounder L barock sand

5.0 von 5 Sternen hohe Qualität, 9. Mai 2014
Diese Tasche ist sehr praktisch und stabil.
Ich habe sie meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt und sie sind begeistert.
Meinem Vater ist es wichtig, dass er als Mann auch damit rumlaufen kann und meine Mutter ist von dem stabilen Boden und den Innentaschen begeistert.

Pheromax woman mit Oxitocin - Pheromone mit Oxytocin
Pheromax woman mit Oxitocin - Pheromone mit Oxytocin
Wird angeboten von ROGU-Versandhandel

3.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht, ob es wirkt, 9. Mai 2014
Menge:
In der Flasche steckt noch eine kleiner Flasche, es ist also weniger Inhalt, als man optisch vermuten soll.

Geruch:
Der Geruch ist identisch mit der exotischen Frucht Cempedak, die jedoch nur sehr wenige Menschen kennen. Als ich mal diese Frucht gegessen hatte, wurde ich von einem Fremden angesprochen, dass mein Duft unwiderstehlich sei.

Wirkung:
Ich weiß es wirklich nicht. Inzwischen habe ich den Flakon aufgebraucht. Ich bin oft angesprochen worden, das passiert mir sonst aber auch. Der einzige Hinweis könnte sein, dass ein Mann, den ich ab und an mal sehe, mich danach um ein Treffen geben hat, das hat er die zwei Jahre davor nicht gemacht. Zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da war ja auch der Einfluss des Geruchs schon weg.

Ich vergebe drei Punkte, weil ich wirklich nicht weiß, ob es wirkt und weil der Geruch eigentlich nicht so schön ist.

EMG  NLG: Elektromyografie - Nervenleitungsuntersuchungen
EMG NLG: Elektromyografie - Nervenleitungsuntersuchungen
von Christian Bischoff

5.0 von 5 Sternen Sehr gute neu bearbeitete neue Auflage, 30. April 2014
Dieses Buch ist das (!) Nachschlagewerk für Profis und Einsteiger. Die Herausgeber veranschaulichen sowohl die Grundlagen der Untersuchungsmethoden als auch Spezialwissen zur Schädigungslokalisation und Krankheitszuordnung. Befunde und deren Auswertung sind praxisorientiert und präzise dargestellt.

Die Darstellung der Untersuchunsmethoden ist sehr gut strukturiert, übersichtlich und ausführlich. Technische Grundlagen, Gerätebeschreibungen und Normwerte sind verständlich dargestellt. Durch die einheitliche Struktur ist eine rasche Orientierung sicher gestellt.

Neu in dieser Auflage ist ein Kapitel zu Tremor. Sämtliche Beiträge sind unter Berücksichtigung sämglicher technischer und inhaltlicher Neuerungen aktualisiert.

EMDR: Praxishandbuch zur Behandlung traumatisierter Menschen
EMDR: Praxishandbuch zur Behandlung traumatisierter Menschen
von Arne Hofmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es gibt kein besseres Buch zu diesem Thema, 30. April 2014
Die Weltgesundheitsorganisation hat EMDR als eine der effektivsten Methoden zur Behandlung von posttraumatischen Belastungsstörungen anerkannt. Auch bei anderen Traumafolgestörungen wird diese Methode erfolgreich eingesetzt.

Der Herausgeber Dr. med. Arne Hofmann führt ausführlich in die Methode EMDR ein. Die Behandlungstechnik ist klar dargestellt und durch die zahlreichen Protokolle zu den verschiedenen Störungsbildern und Patientengruppen sehr anschaulich und nachvollziehbar.
In dieser 5. Auflage findet sich eine Aktualisierung der Risiken und Nebenwirkungen, 30 neue Patientenberichte, Innovationen bei der EMDR-Behandlung, sowie Hinweise zur Behandlung von Störungen, welche durch pathogene Erinnerungen verursacht sind.

Es gibt derzeit kein bessers Buch zu diesem Thema.
Must have!

Es duftet nach Sommer
Es duftet nach Sommer
von Huntley Fitzpatrick

5.0 von 5 Sternen zum Verlieben, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Es duftet nach Sommer (Gebundene Ausgabe)
Gwen ist ein Mädchen aus einfachem Hause. Ihre Eltern bestreiten den Lebensunterhalt mit schlechten Jobs. Vor so einer Zukunft fürchtet Gwen sich. Sie staunt, als der reiche Cassidy auftaucht, der ausgerechnet den Sommer auf ihrer Heimatinsel mit einem Job als Gärtner verbringen will. Cassidy hinterfragt den Rechntum und das feudale Leben seiner Eltern. Langsam nähern sich Gwen und Cassidy aneinander an.

Die Geschichte mutet zunächst wie eine leichte Sommerlektüre an. Zum Glück ist sie auch weder melancholisch noch schwer. Dennoch berührt sie mit den Themen Freundschaft, Familie, Liebe und Behinderung.

Der Plot ist spannend, dennoch ist dies eine eher ruhige Geschichte.
Einfach eine herzliche Geschichte zum Verlieben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20