Profil für Waldfee > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 499

Waldfee
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bettlaken Spannbettlaken Spannbetttuch Baby Teddyflausch ca. 70 x 140 cm in hellblau
Wird angeboten von Beautiful-Hometex, Preise inkl. MwSt, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen soo flauschig, 13. März 2014
Ich habe dieses Bettlaken in einer anderen Größe erworben.
Es ist das flauschigste Bettlaken, welches ich jemals hatte.
Es ist auch sehr angenehm auf der Haut.
Es ist wunderbar bei 60 Grad zu waschen.
Im Trockner verliert es ein paar Fusseln, aber selbst nach einem Jahr
ist das Laken noch wunderbar flauschig.

Bettlaken Spannbettlaken Spannbetttuch Baby Teddyflausch ca. 70 x 140 cm in limone

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr immer noch flauschig, 13. März 2014
Ich habe dieses Bettlaken in einer anderen Größe erworben.
Es ist das flauschigste Bettlaken, welches ich jemals hatte.
Es ist auch sehr angenehm auf der Haut.
Es ist wunderbar bei 60 Grad zu waschen.
Im Trockner verliert es ein paar Fusseln, aber selbst nach einem Jahr
ist das Laken noch wunderbar flauschig.

Die Frauen von Tyringham Park: Roman
Die Frauen von Tyringham Park: Roman
von Rosemary McLoughlin

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 11. März 2014
"Die Frauen von Tyringham Park" ist eine großartige Familiensaga. Sie spielt im Süden Englands Anfang des 20. Jahrhunderts.
Die jüngste Tochter von Lord und Lady Blackshaw verschwindet spurlos. Durch dieses Ereignis ändert sich das Leben auf dem prunkvollen Anwesen in Tyringham Park. Dienstboten und Famile trauern gleichermaßen. Der Verbleib des Mädchens bleibt ungewiss. Als jedoch die Wahrheit ans Licht kommt, ...

Mich hat dieses Epos gefühlmässig sehr berührt. Einfach wundervoll

Das Haus der Gezeiten
Das Haus der Gezeiten
von Elisabeth Gifford

5.0 von 5 Sternen Sehr (!) spannend, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus der Gezeiten (Taschenbuch)
Nach dem Freitod ihrer Mutter zieht Ruth mit ihrem Mann ein ein altes Cottage auf der einer kleinen schottischen Insel.
Das Cottage wollen sie zu einem kleinen Gasthaus umbauen.
Während des Umbaus finden sie Knochen eines Säuglings. Die Spurensuche führt sie zu den Aufzeichnungen eines Pastors, welcher hundert Jahre zuvor in dem Cottage lebte. Anscheinend verfolgte der Pastor eine mystische Spur, ... .

Die Gegenwart schöpft hier aus der Vergangenheit. Selbst Ruths Familiengeschichte scheint betroffen.

Ein wirklich sehr (!) spannendes Buch.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen köstlich amüsiert, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Gestern war sie noch so niedlich und glaubte an den Weihnachtsmann.

Zitat aus dem Buch:
"Wir befinden uns zurzeit in der "Warum"-Phase. Warum soll ausgerechnet sie den Tisch abdecken? Warum soll sie ihr Zimmer aufräumen? Warum soll sie ihre Lateinvokabeln lernen? Warum sie, warum immer sie? Ich bin blöd genug, mit ihr zu diskutieren, und antworte: "Soll ich vielleicht deine Vokabeln lernen? Hä?" "Wenn's dir Spaß macht." "Nein, macht mir keinen Spaß." "Siehst du, mir macht das auch keinen Spaß." "Es macht nun einmal im Leben nicht immer alles Spaß."
Wie die eigenen Eltern"

Jan Weiler schildert auf herrlich humorvolle Weise das Leben mit einem Pubertierenden.
Ich habe Tränen gelacht.
Danke, Jan Weiler.

Das italienische Mädchen: Roman
Das italienische Mädchen: Roman
von Lucinda Riley

5.0 von 5 Sternen Hoffnungslos romantisch, 11. März 2014
Rosanna hat eine schöne Schwester, welche seitens der Eltern wesentlich mehr Aufmerksamkeit erhält.
Als Rosanna jedoch anlässlich einer Geburtstagsfeier ein Lied singen soll, wird der Frauenheld Roberto Rossini auf ihre Stimme aufmerksam und iniziiert, dass Rosanna fortan Gesangsunterricht bekommt. Rosanna (noch elf Jahre alt), entscheidet, dass Rossini der Mann ist, den sie einst ehelichen wird.

Sechs Jahre später trifft sie erneut auf Rossini.
Kann sie das Herz des Frauenhelden für sich gewinnen?

Die Geschichte hat mich völlig gerührt und in ihren Bann gezogen.
Am Ende hatte ich sogar Pipi in den Augen.
So hoffnungslos romantisch.

Dieses Buch erschien bereits 1996 unter Rileys Pseudonym Lucinda Edmonds.

Für immer und einen Tag: Roman
Für immer und einen Tag: Roman
von Amanda Brooke

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das glücklich macht, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Für immer und einen Tag: Roman (Taschenbuch)
Realitätsgestaltung in Romanform - wundervoll.

Emma ist 29 und hat Krebs. Als sie erfährt, dass ihr nur noch ein Jahr bleibt, beginnt sie, die Geschichte des Lebens, welches sie für sich erträumt hat (Mann, Kinder, ...) aufzuschreiben.
Wie durch ein Wunder gehen immer mehr dieser aufgeschriebenen Wünsche in Erfüllung.

Mich hat dieses Buch sehr in seinen Bann gezogen. Trotz der Thematik hat es mich eher seelig statt sentimental gestimmt.
Ein Buch, das glücklich macht.

Schwarze Nebel, weiße Hände: Die unfassbare Lebensgeschichte des staatenlosen Holzfällers Luca zwischen Österreich und Slowenien (1925 bis heute)
von Alexa Wild

5.0 von 5 Sternen hat mich sehr berührt, 11. März 2014
'Schwarze Nebel, weiße Hände` erzählt die wahre Geschichte des Holzfällers Lukas, der in Österreich, ehemaligem Jugoslawien an der Grenze zu Slowenien aufwuchs und heute noch lebt.

Das Buch erzählt in der Ich-Form von seiner kargen Kindheit als auch von Kriegsgreueln, die nicht alle seiner Familie überlebt haben.
Ebenso wird berichtet von der Modernisierung, so der Anbindung an das Stromnetz, dem Ausbau des Straßennetzes und insbesondere von Lucas Arbeit im Wald, welche zu Anfang der technischen Entwicklung oft zu Lähmungen in den Händen geführt hat (weiße Hände)
Ein Mann, der dennoch in 40 Arbeitsjahren nicht ein einziges Mal krank war.
Ein Mann, der in Kürze 60 Jahre verheiratet ist.

Die Lebensgeschichte des Holzfällers Luca hat mich sehr berührt.
Die Geschichte ist von Alexa Wild wundervoll weitergegeben.

GGSELL GGSELL KING HORSE Neues Design rote Lippen temporÃre TÃtowierung stckers
GGSELL GGSELL KING HORSE Neues Design rote Lippen temporÃre TÃtowierung stckers
Wird angeboten von GGSELL--Ship from United Kingdom

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Ich habe zu Karneval ein ähnliches Motiv aus der gleichen Serie auf meinen Arm 'tätowiert'.
Alles was man dazu benötigt, ist eine Schere (um das Motiv auszuschneiden), sowie einen feuchten Schwamm (um das Tattoo auf der Haut zu fixieren).
Man braucht nur wenige Minuten dafür und das Tattoo sieht fast aus wie gestochen.

Inzwischen ist eine Woche vorüber, ich habe jeden Tag 1 - 2 mal geduscht und war sogar in der Badewanne. Das Tattoo sieht noch immer aus wie am ersten Tag.
Da ich das Bild auf dem Arm platziert habe, konnte ich es nicht gut alleine aufbringen. Mein Freund hat mir dabei geholfen.
Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt und ich werde es auf jeden Fall zur nächsten Party wieder verwenden (vorausgesetzt, das Tattoo ist dann nicht immer noch da)

King Horse Wasserdicht und Schweiß Tattoo-Aufkleber männliche Drache Totem
King Horse Wasserdicht und Schweiß Tattoo-Aufkleber männliche Drache Totem