Profil für Waldfee > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 520

Waldfee
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
King Horse wasserdicht ungiftig temporäre Tattoos neuen festen hohlen fünfzackigen Stern

5.0 von 5 Sternen top, 6. März 2014
Ich habe zu Karneval ein ähnliches Motiv aus der gleichen Serie auf meinen Arm 'tätowiert'.
Alles was man dazu benötigt, ist eine Schere (um das Motiv auszuschneiden), sowie einen feuchten Schwamm (um das Tattoo auf der Haut zu fixieren).
Man braucht nur wenige Minuten dafür und das Tattoo sieht fast aus wie gestochen.

Inzwischen ist eine Woche vorüber, ich habe jeden Tag 1 - 2 mal geduscht und war sogar in der Badewanne. Das Tattoo sieht noch immer aus wie am ersten Tag.
Da ich das Bild auf dem Arm platziert habe, konnte ich es nicht gut alleine aufbringen. Mein Freund hat mir dabei geholfen.
Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt und ich werde es auf jeden Fall zur nächsten Party wieder verwenden (vorausgesetzt, das Tattoo ist dann nicht immer noch da)

Das Rosie-Projekt
Das Rosie-Projekt
von Graeme C. Simsion

5.0 von 5 Sternen Lustig und sehr gut gelesen, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rosie-Projekt (Audio CD)
Ein erfolgreicher Genetiker (eigentlich ein Nerd) verliebt sich in eine lebensfrohe Frau.
Um sie (Rosie) zu erobern weicht er immer mehr von seinen Gewohnheiten (jeden Montag, Dienstag, ... das gleiche Essen, 94 Minuten Bad putzen, vor der Arbeit Sport, ...) ab und lernt etwas von richtigen Leben kennen.

Die CD ist sehr lustig. Robert Stadlober liest besonders gut (an manchen Stellen etwas schnell, man kann eigentlich nichts anderes nebenher machen, sonst bekommt man nicht alles mit).

Fünf verdiente Sterne

FKK im Streichelzoo, 5 CDs
FKK im Streichelzoo, 5 CDs
von Björn Berenz

2.0 von 5 Sternen Hab ich schlechte Laune von bekommen, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FKK im Streichelzoo, 5 CDs (Audio CD)
Mich hat dieses Hörspiel total genervt.
Ein junger Mann, der gerne Science-Fiktion-Autor wäre, arbeitet als Pornostar und ist mit seinem Leben unzufrieden.
Die Erzählung ist sprunghaft und verwirrend.
Ich habe sogar schlechte Laune bekommen.

Zwei Sterne, weil die Aufnahmequalität und der Sprecher gut sind.

Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Das Affirmationsprogramm auf CD
Die Macht Ihres Unterbewusstseins: Das Affirmationsprogramm auf CD
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen Achtung - keine Affirmationen !!!, 6. März 2014
Achtung: Auf dieser CD sind keine Affirmationen.

Dr. Joseph Murphy war mit der erste, der Affirmationen der breiten Masse zugänglich gemacht hat. Er beschreibt jedoch nur, wie das System Affirmationen funktioniert. Das wissen wir seit Jahrzehnten.
Das Buch ist Klasse, der Titel ist jedoch irreführend.

Ich vergebe fünf Sterne, weil es ein sehr gutes Einsteigerbuch ist für Menschen, die sich noch nie mit der Materie befassst haben. Aber es sind halt keine Affirmationen auf der CD enthalten. Das sollte man wissen.

getDigital 4592 USB Tassenwärmer mit LCD-Display
getDigital 4592 USB Tassenwärmer mit LCD-Display
Wird angeboten von getDigital

2.0 von 5 Sternen Funktioniert halt nur bei flachen Metallbechern, 6. März 2014
Ehrlich gesagt, bin ich nicht wirklich überzeugt von dem Gerät.
Es funktioniert zwar einwandfrei, aber nur für Tassen, die unten keinen Rand haben.
Tatsächlich haben alle Tassen, die ich habe, einen solchen Rand.
Aus Metallbechern meinen Tee zu trinken ist mir nicht angenehm.
Also wenn man warme Getränke aus Metallbechern mag, ist es ein gutes Produkt,
wenn man aus Porzellan trinken möchte, wärmt es halt nicht.
Also wieder zurück zum guten alten Stövchen.

King Horse Wasserdicht und Schweiß Tattoo-Aufkleber schwarz Totem Serie mit einem Wort von Männern und Frauen
Wird angeboten von GGSELL--Ship from United Kingdom

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 6. März 2014

King Horse Wasserdicht und Schweiß Tattoo Sticker sexy rote Rose Schwarze Rose für Frauen
Wird angeboten von GGSELL--Ship from United Kingdom

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt und hält lange, 6. März 2014
Ich habe zu Karneval die rote Rose auf meinen Arm 'tätowiert'.

Da ich die Rose auf dem Arm platziert habe, konnte ich es nicht gut alleine aufbringen. Mein Freund hat mir dabei geholfen.
Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt und ich werde es auf jeden Fall zur nächsten Party wieder verwenden (vorausgesetzt, die Rose ist dann nicht immer noch da)

Ich mach dich reich!: Mit Hpynose-CD
Ich mach dich reich!: Mit Hpynose-CD
von Paul McKenna

5.0 von 5 Sternen Fühle mich reich, 6. März 2014
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil ich bereits das 'Ich mach Dich glücklich' von Paul McKenna kannte und tatsächlich glücklicher dadurch geworden bin.
Wie auch bei dem Glücklich-Produkt ging es mir auch hier nur um die CD. Das Buch habe ich nicht gelesen. Ich höre die CD seit eijn paar Tagen nach Feierabend so im Hintergrund, ca fünfmal hintereinander (Laufzeit ist so ca. eine halbe Stunde).

Ich habe schon am ersten Tag angefangen, mich wieder um meine Geschäfte zu kümmern. Und das mit Freude, Leichtigkeit und Engagement. Und das beste: Ich fühle mich reich. Realität wird ja durch Gefühle erschaffen und so habe ich durch einfaches Hintergrund-Hören nach zwei Tagen mein Gefühl von Reichtum verbessert. So einfach.

Herzlichen Dank für dieses wunderbare Produkt.

FANTASTISCH SCHLAFEN: Tief entspannen. Problemlos einschlafen. Glücklich und kraftvoll leben.
von MindDrops

1.0 von 5 Sternen Voll nervig, 26. Februar 2014
Mich hat diese CD total genervt.

Ich hatte mich gemütlich ins Bett gelegt und freute mich auf die Einschlafhilfe.
Am Anfang sollte ich atmen (Atmen Sie durch das linke Nasenloch ein,
Atmen Sie durch das rechte Nasenloch aus) das nervt und ich wollte mich
darauf nicht konzentrieren.
Danach wurde mir suggeriert: Ihr rechter Arm ist ganz ganz schwer.
Ihr linker Arm ist ganz ganz schwer. Ihr rechter Arm ist ganz ganz warm (...)
War okay, aber irgendwie auch nervig. Ich wollte ja eigentlich nur
gemütlich wegschlummern.
Dann kamen so ne Art Traumreisen, welche ganz ruhig ausliefen
und die nächste dann voll laut wieder anfing, so dass ich mich jedes Mal
erschrocken habe.
Man sollte sich dabei die gesprochenen Worte immer ganz bewussst machen.
Aber wenn ich mir immer etwas sehr bewusst mache, komme ich ja nicht
ins unbewusst Land der Träume.
Totaler Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 4:27 PM MEST

Entspannungsmusik für Körper und Geist 6 (für Meditation, Tiefenentspannung und Wellness für die Seele)

2.0 von 5 Sternen Monoton, 26. Februar 2014
Die Musik ist ziemlich monoton.
Eine kurze Sequenz, die permanent wiederholt wird.
Ist mir ne Spur zu schmal.
Deshalb nur zwei Sterne

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30