Profil für Waldfee > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 472

Waldfee
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
King Horse Wasserdicht und Schweiß der vier bildgebenden Rankenmuster Tattoo Sticker für Männer und Frauen

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Ich habe zu Karneval ein ähnliches Motiv aus der gleichen Serie auf meinen Arm 'tätowiert'.
Alles was man dazu benötigt, ist eine Schere (um das Motiv auszuschneiden), sowie einen feuchten Schwamm (um das Tattoo auf der Haut zu fixieren).
Man braucht nur wenige Minuten dafür und das Tattoo sieht fast aus wie gestochen.

Inzwischen ist eine Woche vorüber, ich habe jeden Tag 1 - 2 mal geduscht und war sogar in der Badewanne. Das Tattoo sieht noch immer aus wie am ersten Tag.
Da ich das Bild auf dem Arm platziert habe, konnte ich es nicht gut alleine aufbringen. Mein Freund hat mir dabei geholfen.
Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt und ich werde es auf jeden Fall zur nächsten Party wieder verwenden (vorausgesetzt, das Tattoo ist dann nicht immer noch da)

König Horse Black roses Stacheldraht Tattoo weiblichen wasserdicht Aufkleber
König Horse Black roses Stacheldraht Tattoo weiblichen wasserdicht Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014

GGSELL neuesten König Pferd neues Design heißer Verkauf wasserdichte Der rote Pflaume Swallow Birdcage gefälschte temporäre Tattoos

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 6. März 2014

King Horse Bodypainting sexy Tattoo-Aufkleber wasserdicht männlichen und weiblichen Pfingstrose Phoenix

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 6. März 2014

King Horse Wasserdicht sexy roten Rosen Tattoo-Aufkleber für Mädchen
King Horse Wasserdicht sexy roten Rosen Tattoo-Aufkleber für Mädchen

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2014

King Horse Nette sexy Tattoo-Aufkleber wasserfester Farbe weiblichen Schmetterlinge Rosen

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014

GGSELL KING HORSE heißer Verkauf Neues Design Vögeln und Federn temporäre Tätowierung Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 6. März 2014

King Horse Wasserdicht temporäre Tattoos sexy blauer Schmetterling
King Horse Wasserdicht temporäre Tattoos sexy blauer Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 6. März 2014

King Horse Schwarz-Weiß-Schädel Schweiß und Wasser beständig kühl männliche Tattoo-Aufkleber

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 6. März 2014

GGSELL KING HORSE heißer Verkauf Neues Design Schwalbe und Plum temporäre Tätowierung Aufkleber

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20