Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für maserati23 > Rezensionen

Beiträge von maserati23

maserati23 "maserati23" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top Alternative zum echten Leatherloop, 30. Oktober 2015
Habe 2 Bänder bestellt (schwarz-42mm & blau-38mm) und muss echt zugeben, dass die Qualität für diesen Preis unschlagbar ist. Material fühlt sich grundsätzlich wertig an, auch wenn natürlich nicht ganz so wertig wie das Original. Abzug gebe ich für die lange Lieferzeit (auch wenn diese klar vorher angegeben ist).

Was die Länge des Bands angeht es ist etwas länger als das normale "M" und kürzer als das originale "L". Ist also unbedingt zu beachten, wenn man schlankes Armgelenk hat.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung,

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Top-Alternative zum echten Leatherloop!, 30. Oktober 2015
Habe 2 Bänder bestellt (schwarz-42mm & blau-38mm) und muss echt zugeben, dass die Qualität für diesen Preis unschlagbar gewesen ist. Material fühlt sich grundsätzlich wertig an, auch wenn natürlich nicht ganz so wertig wie das Original. Abzug gebe ich für die lange Lieferzeit (auch wenn diese klar vorher angegeben ist).

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung,

Apple Smart Hülle für iPad Air (2nd Gen) rot
Apple Smart Hülle für iPad Air (2nd Gen) rot

4.0 von 5 Sternen (Fast)perfektes case für das iPad Air 2, 30. Oktober 2015
Lieferung: ging mit Amazon Prime blitzschnell und kam sehr schnell an.
Verpackung: schlanke Kunststoff Hülle außen - also Apple like recht schlank gehalten.
Produkt: Verarbeitung wirklich hochwertige (wie man es von Apple gewohnt ist) allerdings ist der Preis (wie einige bereits erwähnt haben) doch etwas happig. Case schließt perfekt das iPad Air 2 ab - keine offenen Kanten oder Ecken. Generell ein weiches Material der Innenseite, wo nach mehreren Tagen Verwendung kein Schmutz zwischen case und iPad gelangt ist (Stichwort: Kratzer).

Also rundum ein sehr gutes Case, welches durch den stolzen Preis leider einen Abzug bekommt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Allocacoc P-CUBE-OR Powercube Original Stromverlängerung (5x Verteiler, 230V Schuko) Kelly grün
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Design -> gelungenes Preis- /Leistungsverhältnis, 13. Oktober 2015
echt gelungenes Design. Verarbeitung wirkt auf mich hochwertig. Finde es gelungen und man erspart sich ein Kabelsalat. Alles in Allem würde ich das weiter empfehlen!!

Selfie Stick Monopod Selfie Stick AUX Bar Galaxy Smartphone Edge S6 / S5 / S6 / S5 mini and Apple iPhone 6 and 6 Plus 3 iPhone 3GS iPhone 4 4s iPhone 5S / 5 line / S4 / S4 Active / S3 / S3Mini-Movoja ®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Mein Bericht - Selfie Stick, 11. Oktober 2015
Meine Rezension bezieht sich auf Verwendung mit einem iPhone 6

Ich habe mich für diesen Selfie Stick entschieden, anhand von zahlreichen positiven Bewertungen. Besonders positiv ist mir aufgefallen dass kein weiterer beziehungsweise zusätzlicher Bluetooth Empfänger notwendig ist.

Sofern es überhaupt als Nachteil bezeichnet werden darf, ist nach einem langen Urlaubstag nicht zu unterschätzen das man auf den Knopfdruck natürlich ein wenig "Kraft" benötigt, damit meine ich ganz einfach das es nicht nur mit einer Berührung getan ist.

Verarbeitung: ist wirklich makellos und für diesen Preis absolut unschlagbar meiner Meinung nach .

Lieferung: diese war über diesen Händler wirklich schnell.

Verpackung: unauffällig und mit wenig "Schnick-Schnack"

Alles in allem wie hier schon mehrfach bewertet wurde, bin ich sehr zufrieden und vor allem froh mich bewusst nicht für ein Bluetooth Selfie stick entschieden zu haben. Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits!
Wenn Ihnen meine Rezension als hilfreich erscheint, bitte dies unter meiner Rezension anzuklicken, danke!

QUMOX Runner Pack Radfahren Lauf Sport elastische Bauchtasche fur iPhone 5s 5 6 6 Plus Note 3 2 4 Nexus 5 6 Double Zipper
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Ein Must have für Jogger die ihr Smartphone nicht missen wollen, 11. Oktober 2015
Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass der Gürtel ein wenig Wasser bzw. Flüssigkeit (vor allem Schweiß) durchlässt. Nach intensiverem testen, kann ich bestätigen dass kein Wasser durchgekommen ist.

Tragekomfort: absolut komfortables sporteln (in meinem Fall Jogging) möglich. Anfangs ein wenig Gewöhnungsphase notwendig um die richtige Größe einzustellen, aber absolut unkompliziert grundsätzlich.

Alles in allem - spitzen Produkt zu einem äußerst fairen Preis! Klare Kaufempfehlung!
Fanden sie meine Rezension hilfreich? Dann freue ich mich über ein Klick auf "ja"

Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro
Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro

5.0 von 5 Sternen Ergonomisch & stylische Ergänzung zum MacBook!, 11. Oktober 2015
Wer sich bereits für ein MacBook entschieden hat, sollte auch über dieses Produkt nachdenken. Vor allem wenn man den Macbook desöfteren am Schreibtisch nutzt, und entweder mit einer externen Tastatur oder aber auch mit einem externen Monitor arbeitet. Bei meinem Produkt ist alles sehr genau verarbeitet und ich finde es ist ein angemesseneres Preis Leistungsverhältnis.

Hatte zuerst auch überlegt diesen Preis zu investieren, muss jedoch jetzt sagen dass ich äußerst zufrieden mit meinem Rain Design mStand bin. Ganz klare kaufempfehlung!

Falls Ihnen meine Rezension geholfen hat, bitte den Button "hilfreich" anklicken - besten Dank!

PLAYMOBIL 5528 - RC-Polizeiauto mit Kamera-Set
PLAYMOBIL 5528 - RC-Polizeiauto mit Kamera-Set
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Geschenkidee - spitzen Preis Leistungsverhtnis, 11. Oktober 2015
Lieferung ist sehr rasch eingetroffen. Qualität beziehungsweise Verarbeitung ist ganz playmobil üblich sehr sehr gut!innovative Idee ist sehr gut angekommen bei uns. ist wirklich eine tolle Geschenksidee, die ich jederzeit wieder tätigen würde! Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Under Armour Herren Running - Kompressionswäsche Hose UA Run Compression Tight, Black, M

5.0 von 5 Sternen Spitzenlaufhose, 6. Mai 2015
Fühlt sich sehr Wertig an, ausgezeichnetes Preis:Leistungsverhältnis. Eine absolut klare Kaufempfehlung! Under armour ist klasse. Wird wahrscheinlich nicht mein letztes Produkt sein

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer zu fairem Preis, 6. Mai 2015