Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Brauns > Rezensionen

Beiträge von Michael Brauns

Michael Brauns

Seite: 1 | 2 | 3
Intenso interne SSD-Festplatte 128GB
Intenso interne SSD-Festplatte 128GB

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung OK, 26. März 2015
Es gibt schnellere Festplatten.
Ich habe mehrere SSD getestet. Diese war nicht die schnellste.
Die schnelleren kosten aber bei 128GB auch das 1,5 oder 2 fache.
In dieser Preisklasse um 50 Euro ist für mich die Intenso die Beste.

ORICO HD-PW6101 6-fach HDD Power Switch für 5,25" Einschub
ORICO HD-PW6101 6-fach HDD Power Switch für 5,25" Einschub

5.0 von 5 Sternen Eine Prima Sache, 26. März 2015
In meinem Big-Tower befinden sich 5 Wechselrahmen für 3,5" und 2,5" Festplatten und ein DVD-Brenner.
Mit diesem Switch schalte ich die Geräte die ich nicht benötige ab.
Auch lässt sich der Switch gut dafür benutzen, um zwischen mehreren Boot-Platten mit unterschiedlichen Betriebssytemen
umzuschalten, dann braucht man garnicht wechseln.

Varta 4 Watt LED Camping Lantern 3D mit 3 Leuchtstufen - robust und spritzwassergeschützt - mit integriertem Haken

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 26. März 2015
Habe mir diese Lampe für mein Wohnmobil gekauft.
Sie macht einen sehr guten Eindruck.
Das Glas ist sogar mit einem O-Ring versehen und macht die Laterne Wasserdicht.
Was ich noch Toll finde, ist der niedrige Schwerpunkt durch die drei Monozellen.
Die Lampe kippt und rutscht nicht mal während der Fahrt vom Tisch.
Man kann sie sogar mit dem ausklappbarem Haken im Boden kopfüber an eine Kleiderstange hängen.

Brodit 853876 ProClip für Fiat Ducato 07-15 schwarz
Brodit 853876 ProClip für Fiat Ducato 07-15 schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. März 2015
Super Sache, dieser Halter.
Wer diese Saugnäpfe an der Windschutzscheibe leid ist, hat hier genau die richtige Alternative.
Jetzt ist mein Handy direkt neben dem Lenkrad positioniert.
Auch der Kunststoff macht einen guten Eindruck. Er platzt nicht, wenn man ins volle Material die Schrauben für den Handyhalter schraubt.

Gardena Comfort Flex Schlauch 9 x 9, 13 mm, 1/2 Zoll, 10 m ohne Systemteile, 18030-20
Wird angeboten von kleinemaeuse

2.0 von 5 Sternen Viel zu hart, 26. März 2015
Ich wollte für mein Wohnmobil einen flexiblen Schlauch, der auch bei niedrigen Temraturen gut zu handhaben ist.
Das Wort "Flex" hat mich zum Kauf verleitet.
Aber dieser Schlauch ist in keinster weise so flexibel, wie er vorgibt.
Werde mich im Baumarkt nach Ersatz umsehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2016 5:31 PM MEST

Rally 65025 Warndreieck Classic
Rally 65025 Warndreieck Classic

2.0 von 5 Sternen Nicht schön, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rally 65025 Warndreieck Classic (Automotive)
Ich habe für das Geld etwas mehr Qualität erwartet.
Das Warndreieck klappert im viel zu großen Koffer herrum.
Es macht auch qualitativ keinen guten Eindruck.
Ich habe es in die Ecke gelegt und mir im Autoteile Zubehöhhandel ein gutes Kompaktes für 5,80 Euro besorgt.

ANSMANN AES3 Energiespar-Steckdose (ähnlich Master Slave Steckdose) Netztrennung für PC Computer Fernseher Standyby Geräte

5.0 von 5 Sternen Ideal, wenn die Steckdose kurz über dem Fußboden ist, 26. März 2015
Die Steckdose läßt sich nicht nur einfach über den Taster schalten, sondern ist auch programmierbar.
Wenn der PC beispielsweise ausgeschaltet wird, schaltet die Steckdose nach kurzer Zeit ab, obwohl
vergessen wurde, die Rechenmaschine auszuschalten. Alles programmierbar.
Meine Empfehlung: bewahren Sie die Anleitung gut auf.

D-Link DGS-1005D Gigabit Switch (5 Port Desktop)
D-Link DGS-1005D Gigabit Switch (5 Port Desktop)

5.0 von 5 Sternen Klein und immer dabei, 26. März 2015
Idealer Switch für Unterwegs und der Preis stimmt auch.
Ich habe das Gerät immer in meiner Laptoptasche dabei, so kann ich mich an die Leitung stationärer PC in der Firma hängen.

CSL - 3,5" Wechselrahmen / SATA Mobile Rack | SATA I/II/III HDD Fesplattenrahmen im 5,25" Laufwerksschacht | bis 6.0 GBit/s | Anti-Vibrations-Kit | Abschließbar
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Wechseln, funtioniert auch ohne Schlüssel, 26. März 2015
Wenn man auf seinem PC mehrere Betriebssysteme installieren möchte,
oder Privat und Surfen trennen möchte, ist dieser Wechselrahmen ideal.
ich habe mir gleich drei Stück davon eingebaut und wechsel auch meine Datenfestplatten.

DBPOWER 3,5-Zoll-SATA-Wechselrahmen, 3,5 Zoll SATA Tray weniger Hot Swap Wechselrahmen fuer zwei 2,5 Zoll SATA, Edelstahl Gestell, SECC Body & Plastikverkleidung

5.0 von 5 Sternen Pres Leistung optimal, 26. März 2015
Wenn man auf seinem PC mehrere Betriebssysteme installieren möchte,
oder Privat und Surfen trennen möchte, ist dieser Wechselrahmen ideal.

Seite: 1 | 2 | 3