Profil für Barbara Jansen > Rezensionen

Beiträge von Barbara Jansen

Barbara Jansen

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Dokumentenecht, Wlan, Ethernet, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen HP Officejet Pro 8100 ePrinter, 17. Februar 2013
Der HP Officejet Pro ePrinter Tintenstrahldrucker ist schnell und in einwandfreiem Zustand angeliefert worden. Er entspricht seiner Beschreibung und druckt in hervorragender Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Gerät guten Gewissens weiter empfehlen.

Praxiswissen Acrylmalerei
Praxiswissen Acrylmalerei
von Bernd Klimmer

5.0 von 5 Sternen Praxiswissen Acrylmalerei, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen Acrylmalerei (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Ich hatte noch keine Zeit, alles zu lesen. Jedoch das, was ich bisher gelesen habe, ist gut verständlich und eine gute Anleitung für den Einstieg in die Acrylmalerei. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

Schmincke Acryl SUPER Retarder 250 ml
Schmincke Acryl SUPER Retarder 250 ml
Wird angeboten von Airbrush-City Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Schmincke Acryl SUPER Retarder, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmincke Acryl SUPER Retarder (Spielzeug)
Der Schmincke Acryl Super Retarder hält was er verspricht. Er hält die Acrylfarben lange Zeit offen und diese lassen sich dadurch fast wie Ölfarben verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und in sehr gut verpacktem Zustand.

Schmincke Acryl Malgel Spezial 250 ml
Schmincke Acryl Malgel Spezial 250 ml
Wird angeboten von Airbrush-City Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Schmincke Acryl Malgel Spezial, 17. Februar 2013
Schmincke Acryl Malgel Spezial wird zur Zeit von mir ausprobiert. Bisher habe ich überwiegend mit Ölfarben gemalt und ich möchte jetzt mit Acrylfarben malen.

Schnitzmesser-Satz/6 Stück
Schnitzmesser-Satz/6 Stück
Wird angeboten von iVendo

5.0 von 5 Sternen Schnitzmesser-Satz/6 Stück, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnitzmesser-Satz/6 Stück (Haushaltswaren)
Dieser Schnitzmesser-Satz ist von hervorragender Qualität. Ich hatte mir nach der ersten Bestellung, bei der ich sehr skeptisch war, was da nun für den angegebenen Preis kommen wird, gleich einen zweiten Satz bestellt, so begeistert war ich. Diese Messer lassen sich sehr gut nachschärfen und sind für mich hervorragend zu händeln. Ich habe bereits 3 Holzfiguren überwiegend damit geschnitzt. Besonders für die Feinheiten sind diese Messer geeignet, da sie sehr scharf sind. Diese Messer kann ich wärmstens empfehlen.

Friends Forever Espresso - Tasse 2062.5 von Hogri
Friends Forever Espresso - Tasse 2062.5 von Hogri
Wird angeboten von Edelstahlonline*

5.0 von 5 Sternen Espressotasse "Friends Forever", 17. Februar 2013
Die Espressotasse von Hogri ist schnell und in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Sie sieht lustig aus und ich trinke meien Espresso sehr gerne aus dieser Tasse :)

Goebel 26100099 James Rizzi Espressotasse mit Untertasse - A Rizzi City
Goebel 26100099 James Rizzi Espressotasse mit Untertasse - A Rizzi City

5.0 von 5 Sternen Espressotasse "A Rizzi City", 17. Februar 2013
Die Espressotasse A Rizzi City habe ich zu Weihnachten verschenkt. Sie ist gut und sicher verpackt schnell geliefert worden.
Sie entspricht Ihrer Beschreibung und hat einen qualitativ hohen Standard.

C.K Magma MA2719 Meißelrolle
C.K Magma MA2719 Meißelrolle

5.0 von 5 Sternen Magma Meißelrolle, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: C.K Magma MA2719 Meißelrolle (Werkzeug)
Die C.K. Magma MA2719 Meißelrolle ist im beschriebenen, einwandfreien Zustand pünktlich bei mir angekommen. Sie ist praktisch und in hervorragender Qualität. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.