Profil für Daniel f > Rezensionen

Beiträge von Daniel f
Top-Rezensenten Rang: 1.989.534

Daniel f

Creative ZiiSound D5x Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets (z.B. iPhone, iPad; 2.0 bzw 2.1 System durch Upgrade möglich) schwarz
Wird angeboten von FotoPalme

5.0 von 5 Sternen D5x, 17. Oktober 2012
Absolutes Top Produkt!! Auch ohne den zusätzlichensubwoofer ne Wucht!! In Verbindung mit dem sub ne vollwertige hivi Anlage! Immerwieder gern! ;-)

Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz
Creative ZiiSound DSX Schnurlos Subwoofer schwarz

5.0 von 5 Sternen Subwoofer, 17. Oktober 2012
Bin absolut zufrieden!!! Klein,unauffällig,druckvoller und spürbarer Bass,der über das drehrädchen Stufenlos anpassbar ist! Hab's nicht bereut und würde ihn jederzeit wiederkaufen!!! ;-)

WINNER-KS-RG55 ORTHOPÄDISCHE Kaltschaummatratze 7 Zonen mit Cool-Max Bezug, waschbar 60°C - Grösse 180x200 - Härtegrad H3
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Matratze, 10. Juni 2012
Einfach ne perfekte Matratze!!! ;-) hab's nicht bereut sie gekauft zu haben und freu mich jeden Abend darauf Betten zu dürfen! :-) MfG

Fleece-Kuscheldecke mit Ärmeln, beige
Fleece-Kuscheldecke mit Ärmeln, beige
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen Decke mit Ärmeln, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fleece-Kuscheldecke mit Ärmeln, beige
Schnelle Lieferung alles so wie beschrieben! Super warm, nur hatte ich sie mir etwas flauschiger gewünscht! Aber ansonsten! Ach ja, mußte sie vorher waschen weil sie unangenehm roch! MfG