Profil für Thomas P. > Rezensionen

Regent Titan Herren-Funkuhr FR 152
Regent Titan Herren-Funkuhr FR 152
Wird angeboten von uhrcenter

4.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Regent Titan Herren-Funkuhr FR 152 (Uhr)
Die Uhr ist schlicht, das gefällt mir. Einen Punkt Abzug für das sehr steife und etwas kurze Armband, das ich gegen ein Titan-Flexband für ca. 30 € ausgetauscht habe. Es passt noch besser zum Design der Uhr und lässt sich sehr bequem an- und ausziehen.
Auf dem Zifferblatt der Uhr sind am Rand Leuchtpunkte eingearbeitet, leider fehlen selbige auf den Zeigern. Damit ist eine Ablesen der Zeit im Dunkeln nicht möglich und mir stellt sich die Frage nach dem Sinn dieser Leuchtpunkte.
Als die Uhr geliefert wurde, zeigte die Uhr eine schwache Batterieladung an, nach einem Tag verschwand diese Anzeige. Jetzt warte ich mal ab, wie lange die Batterie hält.

Leovar UltraLock 300 3stelliges Hochsicherheits- TSA- Gepäckschloss mit SearchCheck- Indikator - Schwarz Doppelpack
Wird angeboten von LEOVAR PRODUCTS

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt ..., 3. Juli 2013
... wäre wohl die Begründung für die Note 'ungenügend' in der Schule. Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Ich habe mich von den vielen positiven Rezensionen zum Kauf verleiten lassen. Von wegen 'Hochsicherheit'. Dieses Schloss lässt sich mit ein bisschen Fingerspitzengefühl in weniger als eine Minute blind knacken. Einfach am Bügel ziehen und die Stellräder drehen bis zu einer Position, wo der Widerstand merklich nachlässt und das Rad ein bisschen Spiel hat. Fazit: Null Sicherheit, für Gepäckdiebe ein Witz, taugt bestenfalls als optische Abschreckung. Die Schlösser gehen heute zurück. Ich werde dann wohl doch welche mit Schlüssel kaufen. (Zu dieser Bewertung sind schon andere Kunden gekommen, aber anscheinend musste ich meine Erfahrung erst selbst damit machen.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 10:33 AM CET