Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Universal Gaskartuschen 190 gr - 8 Stück
Universal Gaskartuschen 190 gr - 8 Stück
Wird angeboten von Nordkraft

5.0 von 5 Sternen Butan Mix scheint Propan/Butan Gemisch zu sein und das ist gut so, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Universal Gaskartuschen 190 gr - 8 Stück
Im Vergleich zu normalen Butangaskartsuchen hat dieser Mix deutlich mehr Power. Der Preis ist fein. Habe mir noch den Edelrid Schraubkartuschenadapter dazugekauft, damit ich meinen MSR Whisperlite Kocher sowie meine Primus Gaslampen damit betreiben kann und es passt alles perfekt zusammen. Ventilschraubkartuschen mit Propan/Butan Mix sind einfach zu teuer. Diese Lösung gefällt mir. So kann man eine Menge Geld sparen. Das Gas hat die Power, die es am Berg braucht.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Wunschlos glücklich, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe lange gezögert. Da ich Primekunde bin und bei einem Freund videoload gesehen habe, hat es mich dann doch gepackt und ich habe den Fire TV Stick bestellt. Kam wie immer prompt. YouTube App nachinstalliert und schaue gerade The Expendables per Prime Video. Es gibt nix zu meckern. Auf meinem 27" Full HD Samsung Syncmaster ist das Bild perfekt. Nichts ruckelt. Meine DSL-Leitung mit 16.000 MBit/s ist schnell genug. Ich bin happy!

Nachtrag: Ich hatte bisher einen XPC mit XBMC, neuerdings KODI genannt, als Mediacenterrechner per HDMI am TV.

Nachdem ich VLC auf dem Fire TV installiert hatte, konnte ich die Filmdateien auf dem Mediacenterrechner (immerhin mehr als 300 Spielfilme) per WLAN abrufen und wiedergeben, da er eine Windowsfreigabe für Gäste ins Intranet stellt und man diese per Fire TV und VLC erreicht.

Genial!

Huawei Y6 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von SILVERLINETRADING

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2016
Nachdem ich alle vorinstallierten Spiele und Apps, die ich nicht brauche, gelöscht habe und nur das für mich Notwendige an Apps installiert, sind ca. 2GB interner Speicher frei nachdem ich, was geht, auf die SD-Karte (32GB) verschoben habe. Daten wie Filme, Fotos, Musik und Videos speichere ich auf der SD-Karte. Zum Spielen nehme ich mein Tablet, für das es auch als Hotspot dient.

Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Smartphone, das keine Wünsche offen lässt. Auch die Fotos werden ordentlich.

JETech 2.4Ghz Schnurlos Mobil Maus Kabellose Maus mit USB Nano Empfänger 12 Monate Batterielebensdauer
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Makellos, 7. April 2016
Funktioniert prima. Man muss nur die Mauseinstellungen daran anpassen. Auf Anhieb war sie auf meinem System (Ubuntu 14.04 LTS) arg schnell. Ließ sich aber trotzdem gut bedienen. Verbindungsaufbau klappt problemlos. Hinweis: Es ist keine Bluetoothmaus, was seine Vorteile hat. Der mitgelieferte Funkdongle erfordert keine Konfiguration. Die Maus ist nach dem Bootvorgang direkt startklar.

EC Technology beleuchtete Bluetooth Tastatur Led Backlight mit deutschem QWERTZ Tastaturlayout für iOS/ Android/ Windows

5.0 von 5 Sternen Und die Kaufentscheidung war… richtig!, 18. Januar 2016
Bin sehr zufrieden. Klein, gut verarbeitet, harmoniert mit Android 5 Tablet und sieht edel aus. Die Tastenbeleuchtung hilft mir sehr.

Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android schwarz
Tivizen Nano DVB-T Empfänger für Apple, Android schwarz

3.0 von 5 Sternen Kein Bluetoothfreund, 18. Januar 2016
Der Hinweis beim Start der tivizen-App, dass es zu Verzögerungen am Anfang kommen kann, ist eine Untertreibung. Verbinde ich mein Tablet (Samsung Galaxy Tab A LTE) mit meinem Bluetooth-Lautsprecher via BT, ist TV-Empfang praktisch nicht mehr möglich, da die Wiedergabe immer wieder kurz anhält.

Es bleibt nur, die Box per Audiokabel am Kopfhöreranschluss zu betreiben. Leider lässt sich auch keine stärkere Antenne anschließen, was ganz armselig ist. Deswegen maximal drei Sterne, da der Empfang in der Qualität in Ordnung ist, Die Bedienung der App auch.

Nottingham Rehab Supplies M91486 Abena Arbi-San Premium Pads, 28 Stück, 400 ml
Nottingham Rehab Supplies M91486 Abena Arbi-San Premium Pads, 28 Stück, 400 ml

4.0 von 5 Sternen Radlerpolster, 15. Januar 2016
Habe mir die Einlagen zum Mountainbiken zugelegt. Ab und an entfährt einem da schon mal ein feuchter Pfurz. Zusätzlich polstern sie gut. Lediglich die Klebestreifen taugen nix. Doppelseitiges Klebeband löst das Problem. Preis/Leistung super. Passform auch.

Schüssel aus Kunststoff mit Griffen, grau, robust, 12 L, 32x39 cm, 330 g || 12L Waschschüssel Spülschüssel Plastikschüssel Camping Spüle
Wird angeboten von hummelladen

5.0 von 5 Sternen Kaum der Rede wert, 15. Januar 2016
Was soll man sagen? "Passt, sitzt, wackelt und hat Luft." Preis/Leistung einwandfrei, Verarbeitung sehr gut. Größe genügt auch für Fußbäder.

iHarbort® Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab A 9.7 (SM-T550N/ T555N) Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Galaxy Tab A 9.7, schwarz)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Produkt einwandfrei, doch Abbildungen falsch, 15. Januar 2016
Na ja, nicht wirklich falsch, nur verkehrt gefaltet. Macht man es so wie abgebildet, fängt man sich Schmutz auf der Innenseite der Hülle ein. Richtig ist, sie so zu falten, dass die schwarze Seite außen ist. Ansonsten tut sie, was sie soll, ist gut verarbeitet und wirkt langlebig. Kann ich empfehlen.

ROMMELSBACHER KM 2501 Kitchen Master - KLEINKÜCHE - 2500 Watt - weiß
ROMMELSBACHER KM 2501 Kitchen Master - KLEINKÜCHE - 2500 Watt - weiß

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter, 28. Oktober 2015
Ich habe die Miniküche seit vielen Jahren im Einsatz und sie hat wertvolle Dienste geleistet. Für meinen Singlehaushalt ist sie prima geeignet. Da ich noch einen Krups Tischgrill (ähnlich einem Waffeleisen, mit gusseisernen Wechselplatten und einsetzbarer Infrarotscheibe sowie Raclettepfännchen) besitze, mit dem sich Fleisch hervorragend braten/grillen lässt sowie noch eine Mikrowelle zur Verfügung steht, genügen mir die zwei Platten vollkommen.

Pfannengerichte sind schnell gezaubert. Bisher habe ich keine weiteren Platten vermisst. Da mich die Qualität absolut überzeugt hat, habe ich mir diese Kleinküche erneut gekauft. Die neue Ausführung hat sogar eine Innenraumbeleuchtung. Meine bisher Verwendete hat ihren Dienst immerhin über 10 Jahre zuverlässig getan. Ich ersetze diese, da mir die Gebrauchsspuren zu viel wurden. Mein Fehler. Platten mal überhitzt (Oberfläche geplatzt), nicht trocken gehalten (Rost), Ofen nicht direkt nach dem Backen gereinigt (Einiges eingebrannt). Sie Funktioniert immer noch einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung für Köche, die Wert auf Qualität legen.

(Im Gegensatz zum ROMMELSBACHER TK 2505 Basic Line (142,49 €) kann man Ober- und Unterhitze getrennt voneinander verwenden.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9