Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gerd Brückner > Rezensionen

Beiträge von Gerd Brückner

Gerd Brückner

Relics (EMI) [Vinyl LP record] [Schallplatte]
Relics (EMI) [Vinyl LP record] [Schallplatte]

5.0 von 5 Sternen Pink Floyd -Relics, 1. Januar 2016
Für Freunde der frühen pink floyd ein absolut empfehlenswertes Album,zumal mastermind Syd Barrett hier voll zur Geltung kommt.immer wieder
gerne von mir aufgelegt.

Auf Glückskurs: Die Reise zum Glück
Auf Glückskurs: Die Reise zum Glück
von Pascale Jossi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfektes Buch zur Selbsterkenntnis, 30. September 2015
Das Buch bringt die Probleme kurz und knapp auf den Punkt,ohne durch pseudowissenschaftliche Aussweifungen zu langweilen.Ein absolut authentisches Werk,um mit eigenen Problemen ins Reine zu kommen.Sehr empfehlenswert.

Moondance
Moondance
Wird angeboten von westworld-

4.0 von 5 Sternen Van the Man, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Moondance (Audio CD)
Van Morrison ist jetzt 70.Seine Alben aus den 70ern zählen für mich mit zu den Besten, die er herausgebracht hat.

Get Outta My Way (Vinyl+CD) [Vinyl LP]
Get Outta My Way (Vinyl+CD) [Vinyl LP]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Rock aus Berlin, 30. September 2015
Vor einem Jahr hörte ich die mir bis dahin unbekannte Band anläßlich eines Jessy Martens Konzert und shon bei den ersten Akkorden ging mächtig die Post ab. Geradliniger Rock mit einer Prise Blues mit viel Spielfreude dargeboten. Ihr erstes Album mit dem Titel The 5th floor ließ schon das musikalische Potential der Band erahnen. Das neue Album rechtfertigt diese Tatsache auf eindrucksvolle Weise. Sehr empfehlenswert.

Backstage - 50 Jahre : Erinnerungen eines Konzertveranstalters
Backstage - 50 Jahre : Erinnerungen eines Konzertveranstalters
von Fritz Rau
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Backstage-50 Jahre Rock and Roll, 7. Oktober 2014
Dieses Buch vermittelt auf einzigartige Weise die Aura,die von den Live-Events der 50er bis 90er ausging.Leider war es mir erst ab
dem Mauerfall vergönnt selbst an solchen Ereignissen teil zu haben.Insofern war das Buch eine Möglichkeit diese großen Zeiten des
Jazz, Rock und Blues nach zu vollziehen.Die im Buch benannten Platten vom American Folk Blues Festival 1 &2,sowie Alabama
Blues aus den 60ern begründen meine Liebe für diese Musik.Fritz Rau war eben ein ganz Großer,der sich gegen alle Tendenzen des mainstream zu behaupten wußte.

Kompaktwissen und Prüfungstraining - WiSo: Fachkraft für Lagerlogistik
Kompaktwissen und Prüfungstraining - WiSo: Fachkraft für Lagerlogistik
von Holger Köhn
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Wiso Fachkraft für Lagerlogistik, 1. Januar 2014
Ich hatte hier mehr Fachwissen erwartet und nicht nur Aufgaben. Insgesamt ist mir das Werk zu einseitig fokussiert und Somit
für mich wenig hilfreich-

The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Willy de Ville Acoustic Trio Live in Berlin, 1. Januar 2014
Für mich ist das eine der besten Produktionen von Willy de Ville, ohne viel Schnickschnack, einfach gute Musik pur.
rest in peace Willy