Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lukas > Rezensionen

Beiträge von Lukas
Top-Rezensenten Rang: 3.966.681

Lukas

Diamond Select Star Trek Nemesis Modell Enterprise E
Diamond Select Star Trek Nemesis Modell Enterprise E
Wird angeboten von GamesQuest- Alle Produkte sind Englisch Versionen

5.0 von 5 Sternen Sehr detailgetreu - ein must-have für jeden Fan, 30. Mai 2013
Sehr schoenes Design des Schiffes mit ansprechender Verpackung. Detailgetreues Modell der Enterprise E mit Ersatzdeckel für Batterieöffnung. An meinem Modell waren weder Kratzer noch sonstige Spuren der Zerstörung zu finden.
Das ist meiner Meinung nach mehr als nur ein Spielzeug für Kinder, da es sich ausgesprochen dekorativ im Regal macht.
Beim Aufstecken des Schiffes auf den Ständer musste ich deutlich mehr Kraft aufwenden, als erwartet aber letztendlich hat es dann doch problemlos geklappt.
Die Licht & Soundeffekte mit einer Auswahl von acht verschiedenen Sequenzen, treten in folgender Reihenfolge auf:
1) "Engage" - warp out
2) Impulse Engines
3) Enemy attack
4) "Ready Phasers and Quatum tordedos"
5) "Fire all weapons"
6) Quantum torpdeos
7) Phasers
8) "All hands, battle stations" (dies ist die Sequenz des voreingestellten Testmodus, welcher an der Batterie per Schalter umgestellt werden kann)
Die Sequenzen mit Anführungszeichen beinhalten verbale Ausdrücke mit der Stimme von Patrick Stewart.
Ferner ist zu beachten, dass man zur Aktivierung der Licht- und Soundsequenzen zunächt einen Schalter bei der Batterie umlegen muss. Dies könnte das Problem eines meiner Vorredner erklären, der dies scheinbar nicht umgestellt hat.
Alles in allem ein sehr schönes Sammlerstück und ein Muss für jeden Trekkie.