Profil für Rosemarie > Rezensionen

Rosemarie

Seite: 1 | 2
BRUBAKER Armstulpen Strick Schwarz
BRUBAKER Armstulpen Strick Schwarz
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen schöne Stulpen, 27. Oktober 2013
Die Armstulpen sehen aus wie online dargestellt, sie haben eine gute Passform und Länge und sind ideal geeignet für kalte Wintertage.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 4. Oktober 2013
Es hat sich gelohnt, dass wir uns für diese Variante der SodaStream-Geräte entschieden haben. Alles funktioniert einwandfrei und wir können dieses Produkt (inkl. Glasflaschen) nur weiterempfehlen.

Es war einmal: Die wahren Märchen der Brüder Grimm und wer sie ihnen erzählte
Es war einmal: Die wahren Märchen der Brüder Grimm und wer sie ihnen erzählte
von Heinz Rölleke

5.0 von 5 Sternen Märchenschatz, 2. Oktober 2013
Bin eine Weile online um dieses Buch herumgeschlichen, weil es nicht gerade preiswert ist. Aber es hat sich gelohnt, dieses Buch zu erwerben. Es gibt interessante Hintergrundinformationen und natürlich Märchen über Märchen. Kann es nur empfehlen.

Duschhocker Redondo
Duschhocker Redondo
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Duschhocker Redondo
Habe den Hocker für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Der Hocker ist stabil, einfach höhenverstellbar und insgesamt nicht zu schwer. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Guter Service !

Poetic License Pumps CAN'T RESIST white 39
Poetic License Pumps CAN'T RESIST white 39

5.0 von 5 Sternen Pumps "can't resist", 13. Juni 2013
Genau so ist es mir ergangen, als ich diese Schuhe entdeckte: I simply couldn't resist, ich musste sie haben. Sie sehen super aus und passen perfekt.

Carenesse Hamam Peelinghandschuh Kese - feste/grobe Struktur - der Klassiker, Original nur von Carenesse
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Hamam Peelinghandschuhe grob und fein, 4. Juni 2013
Habe die Handschuhe grob und fein zusammen mit der Aleppo-Seife eingekauft, weil dies eine ideale Kombination ist. Den groben Handschuh benutze ich zusammen mit der Aleppo-Seife für die Körperreinigung inkl. Peeling. Für das Gesicht verwende ich eine klassische Reinigungsmaske, die ich anschließend mit dem feinen Hamam-Handschuh abnehme. Ergebnis: Samtweiche Haut !

Carenesse Hamamschale - Wasserschale - Tas - Kupfer verzinnt, Dekoschale, Durchmesser 20 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 22. Mai 2013
Die Schale ist sehr formschön, massiver als erwartet und ein Schmuck für mein Bad. Das Preis-/Leitungsverhältnis stimmt (wie generell bei Carenesse). Würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2