weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Rosemarie > Rezensionen

Beiträge von Rosemarie

Rosemarie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Karten-Set 50-tlg. Vintage Karten Doppelkarten Umschläge Etiketten uvm.
Karten-Set 50-tlg. Vintage Karten Doppelkarten Umschläge Etiketten uvm.
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2016
Dieses Kartenset ist genau die richtige Basis für ein kleines Scrapbook-Projekt. Ich kann das Set nur empfehlen und werde es vermutlich demnächst noch einmal bestellen.

Hell Bunny Kleid JOCELYN DRESS 4395 Rot XXL
Hell Bunny Kleid JOCELYN DRESS 4395 Rot XXL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 4. Dezember 2015
Ich bin ganz verliebt in dieses Kleid, es trägt sich sehr angenehm, hat eine gute Passform und der Stoff ist genau richtig, nicht zu fest nicht zu dünn.

Häkeln ladylike!: Majas stylisch-freche Ideen aus dem Wollkorb
Häkeln ladylike!: Majas stylisch-freche Ideen aus dem Wollkorb
von Maja-Celiné Probst

5.0 von 5 Sternen Häkelkreativität pur, 11. Oktober 2015
Für Häkelbegeisterte sind m.E. alle Veröffentlichungen von Maja-Celiné Probst ein Muss. Alle Modelle gut sind gut beschrieben, unkompliziert nachzuarbeiten und sehen absolut toll aus.

Miusol Damen Sommerkleid Rundhals mit Schleife Retro 1950s Cocktailkleid Stretch Kleid Blau EU 46/XXL
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Wow, 11. Oktober 2015
Ich bin elektronisch sozusagen um dieses Kleid herumgeschlichen, denn ob mir dieser Style stehen könnte war fraglich. Aber: Das Kleid ist super, es passt gut, der Stoff hat eine gute, fest Qualität und es sieht einfach toll aus.

Miusol Damen V-Ausschnitt Kurzarm Vintage Cocktailkleid Schleife Stretch 50er Jahre Kleid Blau Groesse XXL
Wird angeboten von Miusol-DE

5.0 von 5 Sternen Oh wie hübsch, 3. Oktober 2015
Ich war gespannt auf dieses Kleid, denn es hat einen geradezu unschlagbar günstigen Preis. Überraschung: Es sieht noch schöner aus als ich erwartet hatte. Es passt perfekt. Der Stoff ist weich und dennoch fest und das Kleid verzieht sich auch nicht nach längerem Sitzen. Es war mein erstes Kleid der Firma Miusol und es wird nicht mein letztes sein. Sehr empfehlenswert !

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. August 2015
Der Switch-Verteiler ist schnell montiert und er funktioniert einwandfrei. Er ist wirklich praktisch, ich hätte ihn schon eher kaufen sollen.

Schlafwickler - Schaumstoffwickler-Set M - 2 Größen - 32 Stck. + GRATIS Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2015
Tolles Produkt, rasche Lieferung, guter Service ! Ich hätte nicht geglaubt, dass ich endlich mal - und das auch noch über Nacht - haltbare Locken in meine "Pinselhaare" bringen könnte, aber doch: Diese Wickler sind nur zu empfehlen.

Spitzer für Pastellstifte, Derwent
Spitzer für Pastellstifte, Derwent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 11. Juni 2015
Ich dachte es könne doch nicht sooo schwer sein, meine Pastellstifte zu spitzen undicht habe verschiedene Spitzer ausprobiert - leider mit nur mäßigem Erfolg. Dies ist der erste richtig gute Spitzer, nichts bröckelt oder bricht, einfach perfekt.

Anti-Rutsch Dusch-Schuhe Schuhgröße 42-43
Anti-Rutsch Dusch-Schuhe Schuhgröße 42-43
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2015
Die Anti-Rutsch-Duschschuhe habe ich inzwischen für alle Familenmitglieder gekauft weil sie sich bewährt haben. Sie sind für Reisen besonders zu empfehlen, trocknen schnell und nehmen wenig Platz weg.

Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern (Das Praxisbuch)
von Anita Hörskens

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 29. Mai 2015
Nach langen Jahren Malpause habe ich mich entschieden noch einmal loszulegen und nun mit Acryl-Farben zu malen. Dieses Buch beschreibt alles was ich wissen muss, ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4