Profil für Rosemarie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Piment d'Espelette, 65g
Piment d'Espelette, 65g

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Piment d'Espelette, 65g (Misc.)
Dies ist ein fantastisches Gewürz, mild-scharf und aromatisch. Ich habe davon kleine "Proben" für meine Familie und Freunde abgefüllt, denn man muss dieses Gewürz probieren, um dann festzustellen, dass es einfach hineingehört in eine richtig gute Gewürzküche. Alle waren begeistert, ohne Ausnahme.

Arm- und Beintrainer
Arm- und Beintrainer
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Arm- und Beintrainer (Ausrüstung)
Den Arm- und Beintrainer habe ich für meine Mutter gekauft. Bei Z.n. Schlaganfall und anschließender Reha haben wir uns für dieses Gerät entschieden, das in ihrer kleinen Wohnung natürlich wenig Platz benötigt. Etwas skeptisch war ich durchaus zu Anfang, aber dieser Arm- und Beintrainer hat sich bestens bewährt. Inzwischen haben wir schon ein 2. Gerät angeschafft, das sie benutzt wenn sie mal ein paar Tage bei mir zu Hause bleibt. Es freut mich sehr, dass meine Mutter plötzlich richtig 'sporty' geworden ist. Sie übt jeden Tag.

Indoor-Rollator Lets go [Misc.]
Indoor-Rollator Lets go [Misc.]
Wird angeboten von rahm24

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Indoor-Rollator Lets go [Misc.] (Badartikel)
Rasche Lieferung, guter Service! Der Rollator ist hervorragend für die barrierefreie, aber nicht sehr große Wohnung meiner Mutter geeignet. Nach Schlaganfall fällt es ihr viel leichter mit dem Let's go Bremssystem zurecht zu kommen als mit "klassischen" Bremssystemen. Nach der Reha war sie in der Lage gerade zu stehen und am Rollator zu gehen, aber richtige Fortschritte kamen erst auf mit diesem Rollator. Er ist leicht, wendig, praktisch und für die Wohnung absolut empfehlenswert (sofern die Nutzer keine ausgeprägte Kippneigung mehr haben). Das Körbchen ist abnehmbar und abwaschbar, das Tablett ausreichend groß und es hält sicher auf dem Körbchen. Für meine Mutter war und ist dieser Rollator ein absoluter Gewinn.

Freitag in Deutschland: 10 wunderbare Menüs von Sternekoch Björn Freitag
Freitag in Deutschland: 10 wunderbare Menüs von Sternekoch Björn Freitag
von Björn Freitag

5.0 von 5 Sternen Super, 27. März 2014
Es war mein Zweitbuch von Björn Freitag, das erste war "Sterne-Snacks - Kleine Zaubereien aus der Sterneküche". Beide Bücher kann ich nur empfehlen. Es gibt eine Fülle traumhafter Rezepte, die nicht schwer nachzukochen und gaaaanz köstlich sind. Beide Bücher habe ich in den kleinen Kreis meiner Koch-"Bibeln" aufgenommen. Sie haben es verdient.

nie wieder bohren HM400 Hoom Handtuchhaken, Messing Messing massiv, hochglanzverchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Hält!, 27. März 2014
Der Artikel ist einfach zu montieren, sieht gut aus und hält. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann diese Handtuchhaken nur weiterempfehlen.

AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte
AmazonBasics Armaturenbrett-Halterung für Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. März 2014
Ich hätte diese Halterung viel früher kaufen sollen! Sie passt perfekt zu meinem Tom Tom XL, das sicher auf der Halterung aufgebracht werden kann und diese liegt absolut rutschfest auf dem Armaturenbrett.

Neu!!! Addi Wollhäkelnadel - Stärke 20,00mm - Die Häkelnadel für Megamaschen!!!
Neu!!! Addi Wollhäkelnadel - Stärke 20,00mm - Die Häkelnadel für Megamaschen!!!
Wird angeboten von Wollversand

5.0 von 5 Sternen gut und funktionell, 22. Januar 2014
Mit den obigen Worten ist schon alles gesagt. Leider erfordern die Rezensionen hier immer so viel Text. Bin sehr zufrieden.

Katia Maya 055 dark rainbow mix 150g Wolle
Katia Maya 055 dark rainbow mix 150g Wolle
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Schöne Wolle !, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Katia Maya 055 dark rainbow mix 150g Wolle
Die Katia Maya ist meine Lieblingswolle. Schon mit einem Knäuel hat man schnell ein Geschenk gestrickt. Die Wolle lässt sich wunderbar verarbeiten, sie ist weich, flauschig und die Farben dieser Serie sind nicht nur schön, man sieht sie auch nicht an "jeder Ecke".

Lurch 10203 Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spirali grün / creme

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Oktober 2013
Für feines, schmales Gemüse nehme ich einen handlicheren Spiralschneider, für größere Stücke muss es schon der Lurch sein. Er ist aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken. Super!

Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
Geschenkideen aus der Küche (GU Themenkochbuch)
von Nicole Stich

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 27. Oktober 2013
Ich habe schon diverse Bücher über "Geschenke aus der Küche". Dieses ergänzt meine Sammlung mit neuen Rezepten und ich finde es sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2