Profil für Rosemarie > Rezensionen

Beiträge von Rosemarie

Rosemarie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schlafwickler - Schaumstoffwickler-Set M - 4 Größen - 48 Stck. !!!
Schlafwickler - Schaumstoffwickler-Set M - 4 Größen - 48 Stck. !!!
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2015
Tolles Produkt, rasche Lieferung, guter Service ! Ich hätte nicht geglaubt, dass ich endlich mal - und das auch noch über Nacht - haltbare Locken in meine "Pinselhaare" bringen könnte, aber doch: Diese Wickler sind nur zu empfehlen.

Spitzer für Pastellstifte, Derwent
Spitzer für Pastellstifte, Derwent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 11. Juni 2015
Ich dachte es könne doch nicht sooo schwer sein, meine Pastellstifte zu spitzen undicht habe verschiedene Spitzer ausprobiert - leider mit nur mäßigem Erfolg. Dies ist der erste richtig gute Spitzer, nichts bröckelt oder bricht, einfach perfekt.

Anti-Rutsch Dusch-Schuhe Schuhgröße 42-43
Anti-Rutsch Dusch-Schuhe Schuhgröße 42-43
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2015
Die Anti-Rutsch-Duschschuhe habe ich inzwischen für alle Familenmitglieder gekauft weil sie sich bewährt haben. Sie sind für Reisen besonders zu empfehlen, trocknen schnell und nehmen wenig Platz weg.

Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern
Das Acryl-Praxisbuch: Grundlagen und experimentelle Wege zu schönen Bildern
von Anita Hörskens

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 29. Mai 2015
Nach langen Jahren Malpause habe ich mich entschieden noch einmal loszulegen und nun mit Acryl-Farben zu malen. Dieses Buch beschreibt alles was ich wissen muss, ich kann es nur empfehlen.

Der große Zentangle® Video-Workshop: Zeichnen Sie sich glücklich!
Der große Zentangle® Video-Workshop: Zeichnen Sie sich glücklich!
DVD ~ Anya Lothrop

5.0 von 5 Sternen Gute DVD, 29. Mai 2015
Ich habe diese DVD verschenkt und meine Freundin war ganz begeistert. Inzwischen habe ich sie mir ebenfalls angeschaut und muss Anya Lathrop ein großes Kompliment aussprechen. Die Zeichnungen sind leicht nachzuvollziehen, sehr gut erklärt und die DVD macht Lust auf mehr.

Pigma Micron Fineliner, 3 Stück (Strichstärken 0,3 / 0,4 / 0,5 mm), Stifte mit Archivtinte, schwarze Schreibfarbe, (XSDK-3)
Wird angeboten von ADCQ

5.0 von 5 Sternen super, 29. Mai 2015
Die Sakura Micron Fineliner benutze ich am liebsten. Sie lassen sich leicht führen, liegen gut in der Hand und trocknen nicht so schnell aus wie andere Fabrikate. Für Doodles und Tangles sind dies m.E. die besten Stifte.

Schmuckkleber
Schmuckkleber
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schmuckkleber
Dieser Schmuckkleber hält was man sich davon verspricht, er klebt ausgezeichnet, ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde ihn wieder einkaufen.

Premium Power Eiweiß Neutral 500 g mit bio. Wertigkeit von 137, L-Carnitin, Zink und Vitamin D
Wird angeboten von Secret of health

5.0 von 5 Sternen gut, 20. April 2015
Das Premium Power Eiweiß rühre ich in überwiegend in Smoothies ein und ich findet es - zumal es geschmacksneutral ist - ausgezeichnet.

100 Windungen Speicher Draht Memory Wire Spiraldraht Schmuckdraht für Armband
100 Windungen Speicher Draht Memory Wire Spiraldraht Schmuckdraht für Armband
Wird angeboten von highqualityforyou(in Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen OK, 20. April 2015
Ich benutzte diesen Memory-Draht um selbst gebastelte Papierperlen zu Armbändern zu verarbeiten und er ist für diesen Zweck perfekt geeignet.

Anti-Rutsch Dusch-Schuhe Schuhgröße 38-39
Anti-Rutsch Dusch-Schuhe Schuhgröße 38-39
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 20. April 2015
Diese Anti-Rutsch Dusch-Schuhe habe ich inzwischen für die ganze Familie bestellt. Insbesondere für meine Mutter, die nach einem Schlaganfall leicht gehbehindert ist, haben sie sich ausgezeichnet bewährt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4