Profil für hexalexa > Rezensionen

Beiträge von hexalexa

hexalexa

Seite: 1 | 2
Vinani Damen-exklusives Basis Charm Bettelarmband massiv Charms-Anhänger Sterling Silber 925 21 cm Armband BABL
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Schickes Armband, 23. August 2013
Ich war wirklich überrascht, ein so schönes massives Armband in glänzendem Silber zu einem so günstigen Preis zu bekommen. Würde ich immer wieder kaufen

Pure One Mini II Tragbares Kompaktradio (DAB/DAB+/UKW mit RDS, 1,6 Watt, 16 Speicherplätze) weiß
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Radio mit perfektem Klang, 23. August 2013
Entgegen einiger Äußerungen funktionierte das Einstellen der Sender sehr schnell, ohne die Gebrauchsanleitung. Das Radio hat einen sehr guten Klang und fühlt sich außerdem noch sehr gut an. Würde ich immer wieder kaufen. Es gibt zwar günstigere Radios, aber Qualität kostet eben.

Slabo Flip Case Schutzhülle Hülle Case TPU für Samsung Galaxy S3 I9300 - "Kunstleder" - WEIß | WHITE
Wird angeboten von Eltrato

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 12. Januar 2013
Ein günstiges Case, ist aber leider auch auf den ersten Blick zu sehen. Für den Preis jedoch in Ordnung. --

COX SWAIN Damen 3-Lagen Outdoor Softshell Jacke Maroon - 15.000mm Wassersäule 10.000mm atmungsaktiv, Farbe: Red, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 12. Januar 2013
Hätte ich gerne behalten, war aber leider zu eng, sehr schade, weil die Farbe und das Material mir sehr gut gefallen haben.

Hotel Lux
Hotel Lux
DVD ~ Michael Bully Herbig

4.0 von 5 Sternen Muß man zweimal sehen., 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Lux (DVD)
Witzig, aber kein Klamauk. Manches fällt einem auch erst beim zweitenmal auf. Nicht das, was man von Michael Herbig gewohnt ist, aber ein außergewöhnlicher Film mit sehr guter Besetzung ( Jürgen Vogel ist brilliant ). Mal was anderes, sollte man sich ansehen.

adidas Herren Polo 365, white, XL, HAX12822XL
adidas Herren Polo 365, white, XL, HAX12822XL

5.0 von 5 Sternen Adidas, was sonst?, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Polo 365 (Sports Apparel)
Wie von Adidas erwartet, sehr gutes Material. Äußerst angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen sehr schnell trocken, Bügeln entfällt, also im Sommer permanent im Einsatz.

adidas Performance Herren Shorts 365 Short
adidas Performance Herren Shorts 365 Short

5.0 von 5 Sternen Adidas, was sonst?, 12. Januar 2013
Wie von Adidas auch erwartet, sehr gutes Material und äußerst angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen sehr schnell trocken, Bügeln entfällt, so dass sie im Sommer häufig im Einsatz ist.

Dsquared2 HE Ocean wet Wood EDT 100 ml
Dsquared2 HE Ocean wet Wood EDT 100 ml
Wird angeboten von Fairsandhaus (Preise inkl. Mwst., Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft., 12. Januar 2013
Da ich die Moschusdüfte sowie die ganzen Zitronen und Holzparfüms überhaupt nicht mag, war ich sehr froh, diesen Duft außer bei einer namhaften Parfümerie auch hier zu bekommen. Ein sehr frischer unaufdringlicher Herrenduft, den mein Mann auch sehr mag.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider nicht schön, 12. Januar 2013
Wollte eine etwas ausgefallendere Tasche. Habe ich auch bekommen, leider war das Kunstfell nicht schön, fühlte sich sehr billig und kratzig an und der Rest der Tasche war leider schauderhaft. Ging postwendend zurück.

Dyson Parkettdüse passend für DC19, DC20, DC21, DC08 Telescope Dyson-Nr.: 906562-08
Wird angeboten von Grewia

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Januar 2013
Superschnelle Lieferung und passt perfekt auf meinen DC 19. Jetzt ist das Staubsaugen wesentlich schneller und leichter, als mit der Flachdüse, außerdem verkratzt der Fußboden so nicht mehr.

Seite: 1 | 2