Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Detlef Jungkunz > Rezensionen

Beiträge von Detlef Jungkunz
Top-Rezensenten Rang: 6.306.566

Detlef Jungkunz

Aus und Vorbei? Noch lange nicht!: Ein Ratgeber, wie Sie Ihre Beziehung auch in aussichtslosen Fällen wieder retten können!

3.0 von 5 Sternen naja, 13. Juni 2014
Tpss kann man viele geben aber ob die nun die Realität verändern.... ich gklaube mal nicht. Aber wenn man verzwiefelt ist hilfts schon ein bisschen

Jetzt. Die Kraft der Gegenwart. 8 CDs.
Jetzt. Die Kraft der Gegenwart. 8 CDs.
von Eckhart Tolle
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen von gut bis extrem anspruchsvoll, 13. Juni 2014
Sind die ersten 3 CDs noch leicht verständlich muss man die letzte 3 CDs schon mehrmals hören um sie wenigstens einmal zu verstehen. Ehrlich gesagt haben mich die letzten CDs dann auch nicht mehr abgehiolt

Das Handwerk des Teufels: Roman
Das Handwerk des Teufels: Roman

1.0 von 5 Sternen Unmenschlich brutal, 28. März 2014
Also ich (männlich und sicherlich kein Weichei) musste dann wirklich mit dem Lesen aufhören, da mich die unmenschliche Schilderung dieser "Verbrechen" so tief runter gezogen hat, dass in mir Übelkeit hochkam.
Solche Texte sollten NICHT veröffentlicht werden. Wer so etwas schreibt hat wohl selbst eine Thearpie nötig
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 2:10 PM CET

Adeco Schlauchboot Reparaturset Profi PVC GRAU
Adeco Schlauchboot Reparaturset Profi PVC GRAU
Wird angeboten von Bootskiste

5.0 von 5 Sternen Profi!!!, 12. November 2013
Ich habe ein älteres Schlauchboot in Kajakform das durch häufiges verwenden schon sehr viele kleine Löcher hatte, die ich alle mit dem Kleber super dicht bekommen habe.

man braucht schon etwas Zeit aber wenn man ein gutes Ergebnis erzielen will dann ist das ja auch aktzeptabel

Am Fenster
Am Fenster

2.0 von 5 Sternen naja..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Fenster (Kindle Edition)
Ziemlich seichte Kost. Fällt nicht besonders aus dem Rahmen. Weiterempfehlung eher nein!!! Vielleicht habe ich ja aber auch nur zu viel erwartet?

Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen
Wie Sie Ihre Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!!!!, 30. Oktober 2013
unheimlich witzig aber auch tiefgründig geschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. weiter empfehlen. Er hat ja sooooo Recht mit dem was er schreibt.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen sitz passt wackelt und hat Luft. Bestens, 18. Oktober 2013
sitz passt wackelt und hat Luft. Bestens. Hält den eareader perfekt fest und schützt optimal.
Was soll ich denn noch schreiben, weiß nichts mehr

tka Köbele Akkutechnik Digitaler Profi-Batterietester mit LCD-Anzeige
tka Köbele Akkutechnik Digitaler Profi-Batterietester mit LCD-Anzeige
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Funktionalität, 18. Oktober 2013
Obwohl die Batterie es nicht mehr schafft die Küchenuhr richtig zum Laufen zu bringen zeigt das Gerät an dass die Batterie noch gut ist.
Was ich übersehen hatte, dass man Blockbatterien nicht testen kann.

Freundschaftsdienst
Freundschaftsdienst

1.0 von 5 Sternen primitiv, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Freundschaftsdienst (Kindle Edition)
na der Inhlat ist ja nun wirklich extrem flach und holt nicht mal nen 14-Jährigen hintern Ofen vor. Nicht wieder

POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180
POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180

4.0 von 5 Sternen Viele Funktionen..., 7. Oktober 2013
...aber wenn man sich nicht sooo toll mit "Technik" auskennt und da mal im Forum nachfragen möchte...Fehlanzeige, gibt es nur in Englischer Sprache