Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für martin_s_koenig > Rezensionen

Beiträge von martin_s_koenig
Top-Rezensenten Rang: 5.704.886

"martin_s_koenig"

Organic
Organic
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

2.0 von 5 Sternen Gäääääähhhhn!!!!!!!, 23. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Organic (Audio CD)
Als eingefleischter Cocker Fan(trotz meiner zarten dreißig Lenze)
haut mich dieses Album nun entgültig um;allerdings im Negativen Sinne!
Die zwei Sterne gibt es für die Cocker Gründe,an denen niemand vorbei kann:großartiger Interpret,gesundheitliches Überlebenswunder und ein(meist)sehr gutes Händchen für coverwürdiges Material!
Genug der Vorrede.Hier liegt eine Cover-Cover Scheibe vor,die in Ihrer Einfallslosigkeit unübertroffen ist.Lieder(Don't let me..,
You are so..,Many Rivers..),die in Ihrer Urversion auf älteren Cocker Alben vital und leidenschaftlich wirken,rieseln hier im allgemeinen unplugged Fieber aus den Lautsprechern,als würde der Meister aktiv an seiner Legenden-Demontierung mitarbeiten.
Fahrstuhlmusik zum einschlummern,aber natürlich eigespielt mit den üblichen Verdächtigen(das nicht auch noch Clapton mit von der Partie ist,wundert)!Gleiche Begleitmusiker,aber saftige neue Songs-es wäre bezaubernt!Aber das-:Plattenschrank ganz unten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2015 2:16 PM CET

Cleanhead & Cannonball
Cleanhead & Cannonball

5.0 von 5 Sternen Das groovt und bluest!!!, 23. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Cleanhead & Cannonball (Audio CD)
Ganz zufällig lief mir bei der Suche nach den Adderley Brüdern diese Scheibe über den Weg,was für ein Glück!!!
Es ist eine wahre Freude,wie es das Quintett schafft,auf der einen Seite den Boden für diese großartige Bluesstimme zu bereiten um dann instrumental weiter zu grooven und im nächsten Moment diese lyrischen Töne zu produzieren,deren Wärme der Adderley-Quintett Fan liebt und verehrt.
Fazit:ANHÖREN!!!!!!!!Bei BIER und bei WEIN...!