Profil für madonna-petroleum > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von madonna-petroleum
Top-Rezensenten Rang: 3.603.655
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"madonna-petroleum"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Narziß und Goldmund. (Erzählung)
Narziß und Goldmund. (Erzählung)
von Hermann Hesse
  Gebundene Ausgabe

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine beeindruckende Gegenüberstellung zweier Lebensweisen., 17. März 2001
Beeindruckende Gegenüberstellung zweier Lebensweisen. Selten zuvor hat mich ein literarisches Meisterwerk so sehr überzeugt und zugleich bewegt. Mit einer unbeschreiblich einfühlsamen Art versteht es Hesse, jedes kleinste Detail zu umschreiben, um somit aus einem Puzzle vieler Einzelheiten ein Ganzes entstehen zu lassen, und somit der Welt, und der darin lebenden Menschen ihr Geheimnis zu entlocken, ohne jedoch eine verbitterte, oder gar rechthaberische, verurteilende Position einzunehmen. Ein Buch mit dessen Inhalt sich ein jeder, aber auch stark individualisierte Menschen indentifizieren können.


Ray of Light
Ray of Light
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 5,26

5.0 von 5 Sternen Frühlingserwachen..., 7. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Ray of Light (Audio CD)
Vorweg gebe ich zu, daß ich Madonna erst nach dem Kauf der Maxi, und daraufhin des gleichnamigen Albums "Music" schätzen lernte. Das hochklassige Album "Music" inspirierte mich zum Kauf von "Ray of light", ein ebenso geniales Album. Auch nach längerem Hören machen sich keine Abnutzungserscheinungen bemerkbar, so daß ich wegen dieser sphärischen Klänge immer noch eine Gänsehaut bekomme. Bisher vermochte mich kein anderes Album in solch eine sonderbar entspannte und ausgeglichene Stimmung bringen. Hoffentlich kein letzter Meilenstein in dieser von Britney, ATC, Zlatko.... zerfetzten Musik-Welt!!


Seite: 1