Profil für N. Merkel > Rezensionen

Hör mal: Die Fahrzeuge
von Christian Zimmer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Die Fahrzeuge (Pappbilderbuch)
Meine Freundin hat aus dieser Reihe das Buch Zoo. Da hat mir so gut gefallen hat, habe ich meinem Sohn als erstes dieses hier gekauft. Der Grund ist das er total auf Fahrzeuge steht, vor allem Feuerwehr / Polizei.

Obwohl mein Sohn erst 17 Monate alt ist, hat er sofort raus gefunden wo man drücken muss. Das Buch, die Geräusche sowie die Bilder gefallen ihm sehr gut. Die Geräusche selbst sind angenehm. Wenn man es lauter haben möchte, muss man am Ende nur den Finger dazwischen klemmen, dann passt das.

Werde mir auf jedenfall noch mehr aus dieser Reihe holen und eines davon auch mal verschenken. Freue mich schon von Carlsen auf das große Buch "Hör mal", mit noch mehr Geräuschen (Erscheinungsdatum August 2014).

POP UP Ballpool Pool Bällepool Bällebad +100 Bälle Z10
POP UP Ballpool Pool Bällepool Bällebad +100 Bälle Z10
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 29. Januar 2014
Hallo!

Mein Mann hat das Bällebad rausgesucht und damit wirklich keinen Fehlkauf gemacht. Im Gegenteil, unser einjähriger Sohn liebt es total und hat sehr viel Spaß damit. Er kann auch ganz leicht rein und raus krabbeln, da die Wände leicht runter zu drücken sind. Haltestäbe sind sehr biegsam. Das Bällebad hat den ersten Geburtstag jedenfalls bestens überlebt :-D

Vom Produktfoto hat mir das Bällebad nicht so gefallen aber als es dann mal stand, Aufbau ist super leicht, sah es doch sehr hübsch aus. Unser Sohn kann in dem Bällebad sehr schön herum toben. Größe reicht vollkommen aus. Nur die 100 mitgelieferten Bälle sind zu wenig (bedeckt grade so mal den Boden). 400 Stück sind bei diesem Bällebad ein muss, denn jetzt kann sich unser Sohn zurück fallen lassen ohne sich den Kopf anzuhauen. Die Bälle fangen ihn überraschend gut auf. Wirken auch sehr robust.

Das Bällebad ist am Anfang in einer blauen Tasche verpackt, sodass man es später einfach wieder darin verstauen kann. Sehr praktisch.

XDrum Bongo Retro 17cm (6 3/4 Zoll) Macho und 20cm (8 Zoll) Hembra Holz natur 2-tone Percussion Holzbongo Naturfelle Trommel
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt :-), 24. Januar 2014
Habe die Trommel meinem Sohn gekauft damit er was zum spielen hat. Vom Klang her sind sie für uns in Ordnung. Sind daher zufrieden. Größe reicht für seine Hände vollkommen aus.

Wandtattoo Room-FX "Pet Shop"
Wandtattoo Room-FX "Pet Shop"
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandtattoo Room-FX "Pet Shop" (Spielzeug)
Hallo!

Ich war lange auf der Suche nach schönen Wandtattoos die nicht immer nur von Disney stammen und die auch ein bisschen ausgerwöhnlich sind bzw. nicht jeder hat. Irgendwann bin ich auf diese süßen Tiere gestoßen.

Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich diese bestellen soll, da ca. 30€ auch schon ne Menge Geld sind. Aber nachdem ich dieses bestellt / ausgepackt und an die Wand geklebt habe, verstehe ich auch den Preis. Qualität lohnt sich einfach.

Die Bilder lassen sich einfach abziehen und auf die Wand kleben. Da ich ein bisschen ausprobiert habe, sind einige Bilder öfters abgenommen worden. Der Klebekraft und der Tapete hat es jedoch nicht geschadet. Super!

Die Bilder wirken sehr scharf und werten das Kinderzimmer einfach nur auf. Jeder Besucher der kommt ist begeistert, daher kann ich die Tattoos nur weiter empfehlen. Mein Sohn liebt diese Tiere. Ich bin auch sehr gespannt was mein 2-jähriger Neffe dazu sagt :-D

Von der Größe sind die Bilder perfekt. Man sollte aber vorher schauen ob man diese gut im Zimmer unterbringen kann. Wäre die Katze oder der Hund der auf den Hinterbeinen sitzt spiegelverkehrt, wäre das Set leider nichts für uns gewesen. So konnte ich jedoch alle Tiere unterbringen, obwohl das Zimmer nur 10m² groß ist und Möbel drin stehen. Außerdem sollte man 7 Tage warten mit dem kleben, sofern man vorher frisch gestrichen hat. Die Farbe könnte beim abziehen an den Bilder haften bleiben (laut englischer Anleitung).

Werde auch bald Bilder online stellen.

Diese Tattoos finde ich auch als Tauf-, oder Geburtstagsgeschenk klasse. Bereuen werden sie diesen Kauf nicht.

Acoustic Dreamland
Acoustic Dreamland

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Dreamland (Audio CD)
Habe diese tolle CD zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen und wird seitdem immer wieder abgespielt. Wir beide lieben sie und können gar nicht genug davon kriegen. Die Lieder sind fröhlich, beruhigend und laden zum relaxen ein. Entspannung pur. Finde die Spieldauer auch etwas kurz, hätte bei den wirklich schönen Titeln ruhig länger sein können :-) Sehr zu empfehlen, auch als Geschenk.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Windeln, 9. Februar 2013
Bin ein großer Fan von dm, daher hab ich auch dessen Windeln ausprobiert. Diese sind von der Qualität wirklich sehr gut, haben eine gute Saugfähigkeit und sind einfach zu handhaben bzw. zu wickeln. Kann diese daher nur weiter empfehlen.

Jugendstil Ohrringe mit Swarovski Elements- Farbe Silber Montana blau in Etui
Jugendstil Ohrringe mit Swarovski Elements- Farbe Silber Montana blau in Etui
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe!, 26. Dezember 2012
Meine Schwester und ich haben diese Ohrringe unserer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Wir fanden sie beim auspacken so schön, dass wir uns die haben auch kaufen müssen :-D Meine Schwester hat sich diese nur in grün zugelegt. Beide Farben wirken sehr strahlend, nicht billig und wirken am Ohr richtig elegant. Können sie nur weiter empfehlen :)

Janosch 198173 - Keyring, Tigerente
Janosch 198173 - Keyring, Tigerente
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Die süße kleine Tigerente!, 26. Dezember 2012
Habe diese süße Tigerente meiner Freundin geschenkt. Die Ente wirkt gut verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Finde den Anhänger nur ein bisschen groß, jedenfalls für einen Schlüsselbund. Würde ihn eher an einem Rucksack befestigen, da ist er auf jedenfall ein toller Blickfang.

Collier Jugendstil mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Crystal
Collier Jugendstil mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Crystal

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette!, 26. Dezember 2012
Hab diese schöne Kette meiner Freundin geschenkt. Die sieht wirklich sehr hübsch aus und kam auch super bei ihr an. Kann ich daher nur weiter empfehlen.

Einen Abzug gibt es leider trotzdem... und zwar für die Länge der Kette bzw. dafür, dass man die Länge leider nicht verstellen kann. Wenn jemand einen etwas dickeren Halst hat oder die Kette auf einem Pulli anziehen möchte, muss man auf eine Verlängerung zurück greifen. Immerhin ist die Kette nicht billig, da hätte man dieses kleine extra erwarten können.

Selecta 3581 - Memo Primo
Selecta 3581 - Memo Primo

5.0 von 5 Sternen Schönes erstes Memory, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Selecta 3581 - Memo Primo (Spiel)
Bin wirklich froh dieses Memory gekauft zu haben. Es ist gut verarbeitet worden, die Qualität ist top und die Farben kommen auf dem Holz auch schön rüber. Letzteres wirkt auch sehr hochwertig, nicht billig. Es macht Spass damit zu spielen, jedenfalls kommt es bei meiner Familie gut an. Vor allem für Kleinkinder finde ich dieses Memory sehr geeignet, da es ein "kleines Memory" ist und nicht viele Motive aufweist (man möchte die ganz Kleinen ja nicht gleich demotivieren ;-)). Sehr empfehlenswert - super auch als Geschenkidee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6