Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für MicLin > Rezensionen

Beiträge von MicLin

MicLin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Flotte Teens und die neue Schulmieze
Flotte Teens und die neue Schulmieze
DVD ~ Edwige Fenech
Wird angeboten von Filmparadies

2.0 von 5 Sternen Coverbild irreführend - Gloria Guida nur in der Kinofassung und dort nur in einer Nebenrolle, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Flotte Teens und die neue Schulmieze (DVD)
Entweder man lässt sich auf solche Filme ein, oder eben nicht. Die vielen komischen männlichen Typen sind schon echt ätzend.

Die Originalfassung ist länger als die Kinofassung und enthält eine weitere interessante Szene mit Edwige. Die zusätzlicchen Szenen gibt es aber nur in italienischer Sprache - unglücklich. In der Originalfassung gibt es keinen Auftritt von Gloria, den gibt es nur in der Kinofassung.

Nachtschwester müßte man sein
Nachtschwester müßte man sein
DVD ~ Gloria Guida

3.0 von 5 Sternen Klamauk mit einer bezaubernden Gloria, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Nachtschwester müßte man sein (DVD)
Entweder man lässt sich auf solche Filme ein, oder eben nicht. Die vielen komischen männlichen Typen sind schon ätzend. Aber Gloria macht fast alles wieder wett. Wer sie mag kommt auf seine Kosten. Mir treiben ihre Auftritte stets ein Grinsen in's Gesicht.

Die Originalfassung ist länger als die Kinofassung. Die zusätzlicchen Szenen gibt es aber nur in italienischer Sprache - unglücklich.

Moonlight Serenade [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Moonlight Serenade [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Guter Mix aus Originalen in Mono und Nachgespieltem in Stereo, 9. April 2016
Wohl eher nichts für den GM-Fan, der schon viele andere Mixe besitzt. Um aber seine Sammlung auch mit einem Vinyl von GM zu vervollständigen, kann die Platte schon nützlich sein.

Auf der Platte sind gemischt Originale in Mono und Nachgespieltes in Stereo. Sind tolle Sachen auch mit schönen Kontrabaßläufen bei. Zwischen den Titeln gibt es nur anlagebedingtes Rauschen. Die Lautstärke ist gleichbleibend.

Cover und Label geben nicht viel Aufschluss - ob Mono oder Stereo ist z.B. nicht ausgewiesen. Es müsste eine 160 g Platte sein, die ziemlich straff auf dem Zentrierbolzen des Plattentellers sitzt. Es gibt eine stabile Innenhülle ohne Aufdruck oder Schrift.

MEDION LIFE E66281 (MD 84627) CD-Küchenunterbauradio, PLL UKW, 64 Senderspeicher, RDS, Koch-Timer, 12/24 Std., Notizhalter, AUX Eingang, schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 26. März 2016
Das Design war für mich ausschlaggebend.

Der Sound ist Geschmackssache und unter "Top Klang" versteht jeder etwas anderes. Das Radio quäkt jedenfalls nicht so, wie andere seiner Preisklasse. Mir ist jedoch in allen Klangbilder (Flat, Rock, Jazz, Pop, Klassik) zuviel Bass drin, der zudem noch recht hart ist. Mit der Einstellung EQ Pop komme ich am besten klar. Nur bei jedem Einschalten ist EQ Flat eingestellt, so dass ich den EQ jedesmal verstellen muss, was dann 3 Klicks bedeutet. Habe dazu eine Frage an die Community gestellt, ob es da einen Trick oder Tipp gibt, dass das Radio auch mit EQ Pop startet. Das könnte das k.o.-Kriterium werden.

Als zweites stört mich der Stromanschlussstecker, der standardmäßig gerade im Gehäuse steckt und somit die "Einbautiefe" mal eben um 2,5 cm vergrößert. Musste mir einen abgewinkelten DC Netzteiladaper besorgen, da mein Hängeschrank nur 21 cm tief ist.

Die nervige automatische Senderwahl kann ich bestätigen. Bei mir waren alle Speicherplätze belegt, lediglich 3 Programme waren jedoch nur anzuhören, wobei ich in der großen Stadt wohne.

Hätte auch gern die Wochentagsangabe in deutsch gehabt.

Aber wie gesagt: Preis/leistung top!

Update 9.April 2016:
Das Gerät geht zurück, habe es gerade verpackt. (1.) Bei bisherigen Geräten kam das Stromkabel direkt aus dem Gerät. Nun erfolgt die Stromversorgung über einen Stecker, der die Gerätetiefe (Einbautiefe) um 2,5 cm vergrößert. Dadurch steht das Gerät nun über, wenn der Oberschrank z.B. 21 cm tief ist. (2.) Das Geräte behält beim Ausschalten das eingestellte Soundschema nicht, so dass es bei jedem Einschalten wieder eingestellt werden muss, was ein 4 maliges Drücken erfordert. (3.) Ist mir der Sound auch in der hellsten Einstellung (wohl Pop) immer noch zu dumpf, was sich insbesondere bei der Sprache unnatürlich anhört und man nichts versteht.

WC-Boy weiß
WC-Boy weiß
Wird angeboten von werit

4.0 von 5 Sternen Sehr kompakt und dem Preis angemessen, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: WC-Boy weiß
Hatte in den bisherigen Rezensionen was vom alten DDR-Modell gelesen. Das mag hinsichtlich der Idee stimmen. Aber die waren stabiler, größer und boten mehr Farbauswahl. Der Vereinfachung der Wandmontage fällt dem aktuellen Modell die Stabilität zum Opfer. Gleichwohl bin ich froh, einen Ersattz gefunden zu haben - vor einiger Zeit war man vergebens auf der Suche.

Der Supertyp / Großer, laß die Fetzen fliegen
Der Supertyp / Großer, laß die Fetzen fliegen
DVD ~ Adriano Celentano
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Italoklamotten mit einer überraschenden Barbara Bach, 8. Januar 2016
Also der erste Streifen füllte meinen TV-Flachbildschirm nicht einmal aus, der Inhalt war dem ebenbürtig. Doch "Der Supertyp" erfüllte meine Vorstellung, nachdem ich Barabara kürzlich als hübsches Bondgirl im TV erleben dufte. Okay, eine alberne Italoklamotte der 70er. Doch Barbara macht den Film dann doch für mich sehenswert, auch wenn sie nicht allzu oft im Bild ist. Also eher nur was für A.C.- oder eben Barbara Bach-Fans.

Meine Nächte sind schöner als Deine Tage 2 - Liebe und Gewalt
Meine Nächte sind schöner als Deine Tage 2 - Liebe und Gewalt
DVD ~ Sophie Marceau

2.0 von 5 Sternen Nur wegen der jungen Sophie Marceau ..., 8. Januar 2016
habe ich mir den Streifen angesehen, und das allein hat sich für mich gelohnt. Ansonsten ist der Film aber albern, laut, überdreht, schrill, schroff, ordinär, unrealistisch und hektisch. Leute mit künstlerischem Sachverstand und solche, die sich dafür halten, finden ihn wohl skurril, grotesk, tempo- und abwechslungsreichreich sowie surreal. Und ja: Die hier schon einmal getroffene Aussage stimmt - sie scheinen alle durch und durch unter Drogen zu stehen, ausgenommen natürlich Sophie.

Wildes Verlangen - Pleasure or Pain
Wildes Verlangen - Pleasure or Pain
DVD ~ Malena Morgan

4.0 von 5 Sternen Fühlte mich die ganze gut unterhalten!, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wildes Verlangen - Pleasure or Pain (DVD)
Von den inhaltlosen Texten des männlichen Hauptdarstellers mal abgesehen, gefiel mir der Streifen sehr gut: Gute Story, tolle Darstellerinnen mit überwiegend guten schauspielerischen Leistungen und heißen Bödies, tolle Monologe und Texte der weiblichen Hauptdastellerinn, tolle Kulissen und Bilder, toller Soundtrack. Malena erinnert mich in manchen Szenen bzw. Einstellungen nicht nur optisch an Sophie Marceau - toll!

Das Blaue Paradies
Das Blaue Paradies
Wird angeboten von rekommandera

3.0 von 5 Sternen Kult mit Phoebe Cates - einst wohl auf minderwertigstem Polaroid aufgenommen, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Blaue Paradies (DVD)
Bin über die minderwertige Bildqualität sehr erschrocken. Leider ist der Streifen nicht anders deutschsprachig zu bekommen. Woher nur die "bildschärferen" Filmszenen kommen, die man gelegentlich im www finden kann? Englischsprachig sind sie schon mal ...

Orient Herren FER24003W0 Bambino Analog Display Japanese Automatic Brown Armbanduhr
Wird angeboten von JOYERÍA JOAQUÍN MORAL

4.0 von 5 Sternen Sehr viel Uhr für's Geld, 18. September 2015
Ich bin auf der Suche nach einer zeitlosen, goldfarbenen Anzugsuhr. Datum, Sekundenmarkierung, weißes ZB, mechanisches Laufwerk - paßt alles. Sie ist nur letztlich zu hoch, so dass sich Hemd- oder Anzugsärmel stets aufsetzen. Und dann ist das Glas noch äußerst altbaksch geformt - so wie in den 50er und 60er Jahren - das ging für mich gar nicht. Deshalb ging sie letztlich wieder zurück und ich suche weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11