Profil für Härtner86 > Rezensionen

Beiträge von Härtner86

Härtner86

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 Pfeile aus Fieberglas - Wählen Sie die Länge 26/28/30 Zoll (30 Zoll)
6 Pfeile aus Fieberglas - Wählen Sie die Länge 26/28/30 Zoll (30 Zoll)
Wird angeboten von Dorothea Mierzwa

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. April 2015
Die Pfeile machen sich gut in meinem Compoundbogen. Ich habe ihn zurzeit auf 50 lbs. eingestellt.

Die Flugeigenschaft der Pfeile gefällt mir gut und die stumpfen Spitzen, sind zu Trainingszwecken auch super geeignet. (Die Stecken nicht so fest in der Scheibe :))

Leider ist bei einem nach dem 7-10 Schuss diese Halterung gebrochen (das neongrüne Ding), vielleicht hat mein Bogen auch zuviel Power. Aber für den Preis bin ich doch sehr zufrieden.

Das bei einigen Leuten die Nocken abgefallen sind, liegt mit Sicherheit am Bogen. Ich hab so eine schöne "Besenauflage" kein Plan wie die ganzen Fachbegriffe sind xD aber das ist ja auch egal.

Viel Spaß!

Comatose / Awake (2 for 1)
Comatose / Awake (2 for 1)

5.0 von 5 Sternen Scheint gut zu sein :)..., 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Comatose / Awake (2 for 1) (Audio CD)
...denn ich habe davon keine Ahnung. Es war ein Geschenk und mein Weibchen findet es super also warum sollte ich keine 5 Sterne vergeben :D

Rubie's Costume Co Mortal Kombat Sub-Zero Kostüm und Maske, Einheitsgröße, blau
Rubie's Costume Co Mortal Kombat Sub-Zero Kostüm und Maske, Einheitsgröße, blau
Wird angeboten von TV Tees

4.0 von 5 Sternen Macht was her, 3. März 2015
Ein schönes Sub Zero Kostüm. Natürlcih kommt es nicht an selbstgebastelte Cosplays heran aber es macht einen guten Eindruck und nach 2 mal tragen, kann ich auch sagen, dass es noch ganz ist. Ich weiß nicht genau wie ich es waschen soll, wenn es mal verschmutzt ist und dass es keinen Reißverschluss hat, ist etwas nervig, da man es als man einfach nicht gewohnt ist, beim Pinkeln erst mit der Kleidung rumzuhantieren. Aber wenn ich endlich dran denke, lass ich mir ein "Pinkelloch" oder Reißverschluss oder was auch immer von meiner Freundin anbringen :D

Echter Birkenzucker ohne Mais - Xylit
Echter Birkenzucker ohne Mais - Xylit
Wird angeboten von Kräuterladen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Echter Birkenzucker ohne Mais - Xylit (Misc.)
Naja der Preis ist natürlich etwas höher als bei "normalem" Xylit aber ich wollte unbedingt welchen aus Birke und Buche und es sollte nicht um die halbe Welt verschifft werden.

Das Produkt schmeckt super und besitzt eine sehr hohe Löslichkeit (lößt sich auch in kalten Wasser). Es schmeckt sehr gut und Dünns***** hab ich auch keinen bekommen. Ich esse immer was davon, mach es mir in den Tee oder gurgele einfach damit nach dem Essen.

Die Verpackung riecht nach gar nichts, was nach dem Lesen einiger anderer Rezensionen zu anderen Produkten scheinbar eine Rolle spielt.

Alpaka Socken mit Alpaka Wolle weich und warm, 2 Paar, (35-38, beige/braun)
Alpaka Socken mit Alpaka Wolle weich und warm, 2 Paar, (35-38, beige/braun)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen gute Presi-L:eistungsverhältnis, 3. März 2015
Ich muss zwar zugeben, dass ich mir die Socken besser vorgestellt habe aber sie halten den Maschinenwaschgang aus und fühlen sich ganz gut an. Meine Freundin hat sich auch extra ein paar bestellt und trägt sie die ganze Zeit :D. Dass zweite Paar war eigentlich für die Katze gedacht, da die immer mit meinen spielen will aber was solls, die spielt sogar noch lieber damit, wenn meine Freundin sie vorher angehabt hatte xD

IMC Toys 7031IM - Blublu Delfin, Plüsch
IMC Toys 7031IM - Blublu Delfin, Plüsch

2.0 von 5 Sternen naja, 3. März 2015
Was soll ich sagen am Weihnachtsabend kam es super an, seitdem liegt es im Regal und die kleine interssiert sich gar nicht mehr dafür. Ach während ich gerade so schreibe fällt mir auf, dass 3 Sterne zuviel für ein 50,- Kuscheltier mit bisschen blinzeln sind also gibts nur 2 :D

Finish/Calgonit Spülmaschinen-Deo Citrus (5 x 1 Stück)
Finish/Calgonit Spülmaschinen-Deo Citrus (5 x 1 Stück)
Wird angeboten von Kreatissima

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!, 3. März 2015
Das Zeug ist wirklich ekelhaft. ALLE Kunststoffteile nehmen den Geruch an und geben ihn als Geruch und Geschmack an darin aufbewahrte Lebenmittel weiter. Sowas kann man höchstens der bösen Schwiegermutter schenken (die nichtmal jeder hat). Ansonsten ist es einfach nur eine Zumutung.

K-Swiss CLASSIC HIKER HIGH 02555-269-M, Herren , Braun (Cognac/Antique White), EU 44.5 (UK 10)
Wird angeboten von MAWOSTORE

3.0 von 5 Sternen KEINE WINTERSCHUHE, 16. Dezember 2014
Ich hab es in der Überschrift bereits erwähnt. Ich habe Winterschuhe eingegeben bei Google und dieses Modell entdeckt. Ich hätte erst ALLE Rezensionen lesen sollen. Der Schuh ist relativ bequem und passt gut. Jedoch waren meine Füße bei +5 grad schon nach 1-1,5 Stunden kalt. Das stört mich doch sehr, da ich sie als Winterschuhe gekauft habe.

Sie sehen sehr gut aus. Jedoch kann ich leider nicht mehr als 3 Sterne geben. Das ist aber auch eine gute Bewertung für vermeintliche Winterschuhe, die sich dann als Sommerschuhe im Winterstyle entpuppen.

Schwarzes Prisma: Roman - [Die Licht-Saga 1] (Licht-Saga (The Lightbringer), Band 1)
von Brent Weeks
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein grandioses Buch!, 25. November 2014
Ich habe das Buch bisher zur Hälfte gelesen und ich muss sagen es ist ein Meisterwerk. Genau das, was ich als High Fantasy Leser gesucht habe. Es gibt leider nur ein Problem, ich hasse es zu warten, bis ein neues Buch raus kommt. Das ist hier leider der Fall. Der 3. Teil ist im August auf Eglisch erschienen, was jedoch kein Problem wäre, da ich bei Eragon bereits den 4. Teil auf Englisch las (ich habe gerade ein Dejavue, da auch Herr Paolini beschloss seiner Trilogie einen 4. Teil nachzuschieben).

Hier hat der Autor ebenfalls beschlossen, einen 4. Teil zu schreiben und dieser ist erst für 2016 angekündigt. Also Freunde, warten ist angesagt. Ich werde mich wohl mit der Schatten Trilogie trösten und hoffe, dass die Leere damit zunächst gefüllt werden kann.

Zum Buch kann ich nur sagen, ein sehr interessanter Stil. Es hat viel Spannung, gute Charaktere und etwas Witz. Angesiedelt ist es in einer späten mittelalterlichen Zeit, wo es auch schon erste Rad- und Steinschlosspistolen und Musketen gab. Hauptsächlich wird jedoch mit Magie gekämpft. Ich habe bisher fast alles von Tad Williams und Alexei Pehov gelesen und muss sagen Brent Weeks schreibt etwas härter. Also er zeichnet ein düstereres Mittelalter auf mit Sklaven, mehr Gewalt usw. Das macht er jedoch erstaunlich gut.

Es liest sich sehr flüssig und fesselt einen vom ersten Augenblick an.

Die Kriegsverkäufer: Geschichte der US-Propaganda 1917-2005 (edition suhrkamp)
Die Kriegsverkäufer: Geschichte der US-Propaganda 1917-2005 (edition suhrkamp)
von Andreas Elter

5.0 von 5 Sternen Sehr interessanter Titel, 28. Oktober 2014
Das Buch ist sehr gut durchrecherchiert und glänzt mit diversen Quellenangaben. Es ist eine detaillierte Auflistung von Ursachen und Ergebnissen von Kriegen und deren unterschiedlicher Propagandaarbeit ohne dabei eine Seite zu befürworten oder nicht.

Es werden die verschiedensten Formen der Propaganda genau erklärt und anhand von Beispielen belegt. Somit bekommt man eine sehr gute Übersicht und kann sich selbst ein Bild machen.

Wer sich für so etwas interessiert, der sollte dieses Buch auf jeden Fall lesen, weil ich glaube kaum, dass es eine so akribische Recherche ein zweites Mal gibt.

mfg
BD