Profil für MARGRITH MUELLER > Rezensionen

Beiträge von MARGRITH MUELLER
Top-Rezensenten Rang: 2.889.775

MARGRITH MUELLER "Violaspielerin" (Zürich Oerlikon)

Sinfonie Nr. 2
Sinfonie Nr. 2

5.0 von 5 Sternen Auferstehen! Ja, Auferstehen!, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Sinfonie Nr. 2 (Audio CD)
Wundervoll. Hier gibts nicht viel zu sagen. EInfach traumhaft. Noch nie eine so tolle Aufnahme gehört KAUFEN !!!!! Ich bin einfach sprachlos!!!

Mahler: Sinfonie Nr. 1
Mahler: Sinfonie Nr. 1
Wird angeboten von Hausmusik

4.0 von 5 Sternen Der Titan, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Mahler: Sinfonie Nr. 1 (Audio CD)
Um gleich auf die Kritik zu kommen möchte ich sagen, dass diese Aufnahme sehr gelungen ist. Ich finde die grotesken Kontraste zwischen Glück und Unglück sehr hervortretend. Auch wenn der letzte Satz einen nicht SO titanen Eindruck auf mich gemacht hat. Der erste Satz ist gut gelungen. Auch wenn sich Zinman nicht an dme Lied "Ging heut Morgen übers Feld" orientiert hat. Daher ist er etwas zu schnell geraten. Der zweite Satz ist nahezu perfekt. Der Dritte machte einen guten Eindruck auch wenn er eher dramtisch als dramatsch-grotesk rüberkommt. Die Dramatik ist im vierten Satz allerdings nicht gespart; sie kommt in vollen Zügen auf. Doch der Schluss wirkte etwas zu wenig heroisch

Trozdem: Sehr gut

Einer flog über das Kuckucksnest
Einer flog über das Kuckucksnest
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Menschlichkeit und Unmenschlichkeit, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Einer flog über das Kuckucksnest (DVD)
Ein Meisterwerk. Ein Film über die tiefsten abgründe des Menschen. Ein Film der schockiert, mitreisst und zu tränen rührt. Noch nie kam eine so ungehäre kraft über mich, als ich diesen Film gesehen habe. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Mein Lieblingsfilm.Einer flog über das Kuckucksnest - Special Edition (2 DVDs)