holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dr. Fräser > Rezensionen

Beiträge von Dr. Fräser

Dr. Fräser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Denman White Range, Bürste D3, 7-reihig, weißer Griff, schwarzes Kissen
Denman White Range, Bürste D3, 7-reihig, weißer Griff, schwarzes Kissen

4.0 von 5 Sternen Gute Bürste, 8. Februar 2016
Gut verarbeitet und mit hochwertigen Eindruck gleitet diese Bürste durch das Haar. Nein Quatsch, es ist eine gute ganz normale Bürste was soll man noch dazu sagen.

Jäneke Carbon-Kamm, Styler Typ 55871, Länge: 7 1/2"
Jäneke Carbon-Kamm, Styler Typ 55871, Länge: 7 1/2"

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. Februar 2016
Hierzu gibt's nicht viel zu schreiben, der Kamm ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Ich würde sagen er ist sein Geld wert.

Bilderrahmen mit Fensterläden (rustikal, aus Holz, mit Herzen in den Fensterläden), Maße:15,2 x 10,1 cm
Wird angeboten von Layla's Bargains

5.0 von 5 Sternen besser als gedacht, 8. Februar 2016
Der Bilderrahmen ist dunkler wie bei der Produktbeschreibung abgebildet was mich persönlich überhaupt nicht stört, im Gegenteil. Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet, die Spaltmaße sind vollkomme in Ordnung, die Türen schließen genau, keine Splitter, Leimreste oder rausstehende Nägel. Bin positiv Überrascht.

Arco Iris Schmuck Damen-Halskette Herz-mit Anhänger Sterling Silber mit Blauer Opal 45 cm
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

4.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, tolle Optik, 21. November 2015
Der Anhänger und die Kette sind von der Verarbeitung her ohne Beanstandungen, auch die Farbe und die eingesetzten Steine sind sehr schön und machen den Anhänger doch etwas auffälliger. Preis/ Leistung auf jeden fall in Ordnung

Cinderella (2015)
Cinderella (2015)
DVD

4.0 von 5 Sternen schöner Film für Jung und Alt, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (2015) (Amazon Video)
Ein wirklich gelungener Film der mit guten Schauspielern und tollen Bilder den Zuschauer über die gesamte Zeit fesselt. Den fünften Stern gibt's leider von mir nicht weil das gewisse Etwas doch noch fehlt. Aber trotzdem Sehenswert

SCHRÄGWANDHALTER Ø27 mm DUSCHVORHANGSTANGE SCHRÄGWANDADAPTER WINKELSTANGE SILBER GLÄNZEND! ADAPTER FOR CORNER ROD SILVER!
Wird angeboten von KS Handel 24

4.0 von 5 Sternen passt wackelt und hat Luft, 3. Januar 2015
Der Schrägwandhalter ist qualitativ völlig in Ordnung, Montagematerial wird mitgeliefert ( Schrauben, Dübel). Der Kugelkopf sitzt fest in der Pfanne und lässt sich noch gut der Dachschräge anpassen.

Teppich Modern Splash Designer Teppich Bunt Brush Neu OVP, Grösse:80x150 cm
Teppich Modern Splash Designer Teppich Bunt Brush Neu OVP, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, modernes Designe, 3. Januar 2015
Der Teppich ist gut verarbeitet, die Farben wirken kräftig und er macht einen robusten Eindruck. Ich würde ihn wieder kaufen

Wakoli 3er Damastmesser Set in Holzbox - VG-10, Edib
Wakoli 3er Damastmesser Set in Holzbox - VG-10, Edib
Wird angeboten von OLEIO GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Messerset, gute Verarbeitung, super Optik, 24. Dezember 2014
Mit dem 3er Damastmesser Set bind ich sehr zufrieden. Die Messer sind wirklich scharf und gut verarbeiten dazu sehen sie noch wirklich schön aus. Die Messer liegen gut in der Hand sind jedoch bei nassen Händen etwas rutschiger als Messer mit Kunstoffgriff. Etwas stört mich der breite Messerrücken beim kleinen Messer welches ich zum Beispiel zum Obst schälen nutze, hier dämpft der breite Messerrücken etwas das Handling.

GIBRA® Bärentatzen Tierhausschuhe, kuschelig warm und weich, in Doppelgrößen, Gr.42/43, braun

3.0 von 5 Sternen sieht super aus aber leider zu dünne Sohle, 24. Dezember 2014
Die Bärentatzen Hausschuhe sehen wirklich klasse aus und sind auch wirklich gut verarbeitet, ein echter Blickfang und lustig anzusehen, eigentlich gibt es nichts zu meckern aber die viel zu dünne Sohle verhindert die 5 Sterne Bewertung.

Strathwood Gartenmöbel - Gibranta Loungestuhl aus wetterfestem Hartholz, 2er-Set

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, schöne Optik, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Dezember 2014
Die Gartenstühle sind gut verarbeitet und scheinen auch einiges auszuhalten. Auf den Holzstühlen sitzt man angenehm entspannt durch die leicht geneigte Rückenlehne und den breiten Armlehnen. Die Sitzkissen sind ausreichend gepolstert und können auch gewaschen werden, laut Beipack ist Handwäsche empfohlen aber mir scheint der Bezug ausreichend stabil zu sein für die Waschmaschine. Der Aufbau war recht einfach und dauerte etwa 10 Minuten pro Stuhl. Sehr positiv war das das zum Aufbau benötigte Werkzeug mitgeliefert wird. Negativ, bei meiner Bestellung fehlte ein kompletter Satz Schrauben und Muttern. Dennoch bin ich sehr zufrieden und hoffe das die Stühle lange halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6