ARRAY(0xae18860c)

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen sehr interssater Film, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Cloud Atlas hat mich überrascht, es ist dem Regisseur und den Schauspielern gelungen glaubhaft und eindrucksvoll die Geschichte mehrere Epochen zu einem zu vereinen, die Story die eigentlich oft bedeutungslos im Einzelnen erscheint, im Ganzen jedoch einen Sinn ergibt und vielleicht sogar eine Botschaft weitergibt. "Unsere Leben und unsere Entscheidungen... jede Begegnung... eröffnet eine neue mögliche Richtung... unsere Leben gehören nicht uns... wir sind verbunden mit anderen... in Vergangenheit und Gegenwart... und mit jedem Verbrechen und jedem Akt der Güte ... erschaffen wir unsere Zukunft. Wer auf übertriebene Action und wildes Geballere steht ist mit diesem Film wahrscheinlich nicht gut bedient aber wer sich in eine Film hinein vertiefen kann hat mit Gloud Atlas einen spitzen Film der sowohl in Bild wie auch in Ton überzeugen kann. Noch zum Schluss, die Schauspieler übernehmen mehrere Rollen die im grandiosen Abspann zur Musik des Wolken Atlas Sextett noch einmal zusammen gefasst werden, allein diese wenigen Minuten zeigen die super Leistung der Schauspieler, Maskenbildner und der anderen Personen die diesen Film so eindrucksvoll auf die Leinwand gebracht haben. 5 Sterne

Böker Grabendolch
Böker Grabendolch
Wird angeboten von 4Bekleidungskammer

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Messer, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Böker Grabendolch (Misc.)
Der Böker Grabendolch wirkt sehr hochwertig, liegt gut in der Hand und ist sauber verarbeitet. Er kommt in einer großen Aufbewahrungsbox aus Pappe mit Schaumstoff ausgekleidet, Messer und Scheide getrennt voneinander. Der Dolch ist sehr scharf jedoch nicht rostfrei, darauf wird im beigelegten Pflegehinweis noch einmal hingewiesen. Die Messerscheide ist im Neuzustand noch sehr eng was sicherlich Vor und Nachteile hat. Auch wenn der Grabendolch einen stolzen Preis hat bin ich sehr Zufrieden.

Vögel: Die große Bild-Enzyklopädie mit über 1200 Arten und 5000 Abbildungen
Vögel: Die große Bild-Enzyklopädie mit über 1200 Arten und 5000 Abbildungen
von -

5.0 von 5 Sternen gigantische Enzyklopädie über Vögel, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war wirklich überrascht über die Größe und den Umfang dieser Enzyklopädie. Das Buch ist wirklich das Geld wert. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und beinhaltet schöne Bilder und auch Hintergrund Wissen über die Anatomie der Vögel. Die Texte sind verständlich geschrieben und so denke ich auch für Kinder gut zu verstehen. Verarbeitung und Druck sind ohne Mängel. 5 Sterne

Lederbuch mit Schreibgerät und 400 Seiten - OX PEN A5 Browny - Rindboxleder - Vickys World - Made in Germany - Tagebuch Notizbuch Reisetagebuch
Wird angeboten von Vickys World

5.0 von 5 Sternen schönes Buch, gut verarbeitet, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch sieht nicht nur schön aus es ist auch gut verarbeitet. Das Papier ist von der Dicke ungefähr wie handelsübliches Druckerpapier jedoch leicht gelblich. Bei 400 Seiten ist genug Platz für Kreativität. Der mitgelieferte Stift( Kugelschreiber) aus Holz passt optisch gut zum Buch jedoch kann die Mine nicht ausgetauscht werden. Der Einband aus Leder ist ausreichend dick und riecht angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.

Magnum Leonidas Sword, mit Lederscheide
Magnum Leonidas Sword, mit Lederscheide
Wird angeboten von HH-Trading (keine Packstation)

5.0 von 5 Sternen schönes Dekoschwert zum kleinen Preis, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kurzschwert ist schlicht schwarz, der Griff mit Lederband umwickelt wirkt gut verarbeitet für den Preis. Das Schwert ist jedoch nicht geschärft, die Lederscheide ist ebenfalls schlicht in schwarz gehalten mit kleinem Gürtel daran. Eine schöne Dekowaffe.

Outdoor Tasche - Wasserdichte - und Staubdichte Tasche - Hülle aus PVC - Size M - für Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von peka-internethandel

4.0 von 5 Sternen guter Schutz aber schlechte Bedienbarkeit, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Outdoor Tasche hält was sie verspricht. Sie ist wasserdicht (getestet bis etwa zwei Meter) und schützt das Telefon vor Sand und Dreck. Jedoch ist die Bedienung des Telefons im und unter Wasser nicht immer ganz einfach. Die Bildqualität bei Fotos oder Videos ist etwas schlechter. Achtung, wenn die Schutzhülle nicht ganz anliegt oder der Blitz aktiviert ist sind die Fotos allerdings auf Grund von Reflektionen oft meist unbrauchbar. Als Schutzhülle für den Strand oder billige wasserdichte Kamera ist die Outdoor Tasche für das Handy gut zu gebrauchen wer jedoch Wert auf schöne Unterwasseraufnahmen legt sollte den Kauf einer hochwertigen Unterwasserkamera in Betracht ziehen.

Todeszug nach Yuma [Blu-ray]
Todeszug nach Yuma [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, nicht mehr nicht weniger, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Todeszug nach Yuma [Blu-ray] (Blu-ray)
Gute Schauspieler, passende Atmosphäre, schöne Kulissen und Kostüme, gute Musik aber schwache Geschichte. Der Film ist wirklich nicht schlecht gemacht und ist auch sehr sehenswert aber es wurde meiner Meinung nach zu viel Potenzial bei der dünnen Story und zum teil wirklich unglaubwürdige Handlungen verschwendet. Wer auf Western steht kann bedenkenlos zugreifen und sich ein eigenes Bild machen, besser als so mancher alte 40er Jahre schwarz weiß Filme ist er allemal.
+ Requisiten

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von rhein-team

5.0 von 5 Sternen Die zweite Staffel einer grandiosen Serie, 28. Juli 2013
Nach der super ersten Staffel von Game of Thrones geht das Spiel um den eisernen Thron in die zweite Runde. DIE ERSTE STAFFEL WAR EINE HERVORRAGENDE EINLEITUNG IN DIE WELT VON WESTEROS, Charaktere und deren Vergangenheit und Ziele wurden gut erzählt und von den zum Teil unbekannten Schauspielern mit Klasse gespielt. Man fand relativ gut in die Serie hinein. JEDOCH IST DIE ERSTE STAFFEL PFLICHT BEVOR MAN SICH DER ZWEITEN STAFFEL ZUWENDET. Neue und alte Schauspieler fügen sich perfekt zusammen und ergeben neue Handlungsstränge dabei werden auch so manche Lücken aus der ersten Staffel gefüllt. DIE SCHAUSPIELERISCHEN LEISTUNGEN DER CHARAKTERE SIND WIEDER AUF HOHEM NIVEAU, DIE MUSIKALISCHE UNTERMALUNG SEHR PASSEND UND DIE BILDER DER ORTE UND LANDSCHAFTEN BEEINDRUCKEND. Negatives an Bild und Ton kann ich nicht bestätigen. Die oft bemängelte deutsche Übersetzung und vermeintliche " falsche Tonspur" sind, wenn sie den wirklich vorhanden wären nur minimale Mängel.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean

5.0 von 5 Sternen zurecht eine der besten Serien, 24. April 2013
Game of Thrones hat mich seid der ersten Folge in seinen Bann gezogen. Eine so perfekt inszenierte Serie habe ich nie zuvor gesehen. Die Schauspieler, trotz der Unmengen an Haupt- und Nebendarstellern gibt es keinen der seine Rolle dem Zuschauer nicht überzeugend und interessant vermittelt. Die Kostüme und die Landschaften fügen sich in die zum Teil düstere und zugleich schöne Landschaften nahtlos ein. Die Geschichte und die Charaktere mögen anfangs etwas undurchsichtig sein werden aber im Laufe der Serie sehr gut und unaufdringlich erzählt, es bleibt aber für den Zuschauer immer etwas platz für eigene Interpretationen und das gibt es nicht oft in Filmen oder Serien.
Schade das es nicht mehr Serien wie Game of Thrones gibt. Fünf Sterne sind eigentlich noch viel zu wenig, anschauen lohnt sich auf jeden fall! Das Spiel um den Eisernen Thron kann beginnen

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (inkl. Wendecover) [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Quaid

2.0 von 5 Sternen einfach "too much", 24. April 2013
G.I. Joe ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für einen stumpfsinnigen Film der versucht mit ständiger Action den Zuschauer von mangelnden schauspielerischen Leistungen und einer sehr flachen Geschichte abzulenken. Der Film ist stellenweise viel zu übertrieben und klischeehaft das ich hier nicht mehr als zwei Sternen vergeben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2013 9:23 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5