newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Linda > Rezensionen

Beiträge von Linda

Linda

Seite: 1 | 2 | 3
Reisenthel Reisekosmetik-Tasche schwarz WH7003
Reisenthel Reisekosmetik-Tasche schwarz WH7003
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Stauraum zu gering, 21. April 2015
Ich habe mich leider von den Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Die Kosmetiktasche ist nicht schlecht, auch die Aufteilung und die mögliche Aufhängungsmöglichkeit ist gut. Aber es ist nicht viel Platz. Geht man mal für ein paar Tage auf Reisen und nimmt kleine in Drogerien erhältliche Kosmetikverpackungen mit, dann mag es gehen, aber wenn man eine normale Duschpackung, vielleicht noch eine Haarwäsche, eine Flasche Haarfestiger, eine Tube Zahnpasta und einen Becher mitnimmt, dann ist die Tasche voll. Die eingenähten Taschen nehmen höchstens eine Zahnpastatube oder Cremetube auf. Für Duschgel oder Haarwäsche sind diese viel zu schmal. Braucht man vielleicht noch medizinische Cremes oder extra Sachen unbedingt, dann ist diese Tasche viel zu klein. Von Schminkzeug mal ganz abgesehen.
Für wenige Tage und wenig erforderliche Sachen völlig in Ornung, aber braucht man mehr, dann ist man auf mehr Stauraum angewiesen.
Ich versuche, das beste drauszumachen, würde diese Tasche aufgrund ihres geringen Stauraumes nicht weiterempfehlen, und auch nicht mehr kaufen.

Kenwood SJM 110 Wasserkocher eco fill 1.5 Liter Kapazität
Kenwood SJM 110 Wasserkocher eco fill 1.5 Liter Kapazität

4.0 von 5 Sternen Schöner Wasserkocher, 9. Mai 2014
Wir trinken täglich Tee. Auch sonst für heißes Wasser immer gut zu haben.
Man darf natürlich nicht außen am Metall anfassen, da wird's heiß. Aber dafür hat man ja den Griff und wenn nicht gerade kleinere Kinder im Haushalt sind, wo man vorsichtig sein müsste, dann ist es ein super Wasserkocher.

Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß
Clatronic 283023 KSW 3306 Kaffemühle mit Edelstahlmesser 120 Watt, weiß

4.0 von 5 Sternen Bin froh, dass ich sie habe, 9. Mai 2014
Es ist nun schon länger her, seitdem ich sie mir angeschafft habe. Ich benutze sie hauptsächlich für die Bäckerei zum Selbermahlen von Puderzucker.
Der Puderzucker im Handel ist mir zu zäh und so mache ich aus normalem Zucker selber Puderzucker.
Dafür ist die Mühle super. Ich bin froh, dass ich sie habe.

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Gut zu handhaben, 9. Mai 2014
Wir messen 1x wöchentlich morgens und abends den Blutdruck, und sind sehr zufrieden,
es ist gut zu handhaben und läßt sich immer wieder schnell in der Tasche verstauen.
Für den Preis immer wieder!

Apothekerkommode COLMAR, Kiefer massiv, gebeizt
Apothekerkommode COLMAR, Kiefer massiv, gebeizt
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Mai 2014
Wir haben uns diese Kommode für unseren Korridor ausgesucht und erfeuen uns immer wieder daran.
Es gab bei der Lieferung einige Schwierigkeiten und kleine Schäden, was aber nicht am Vertreiber, sondern an dem beauftragten Auslieferer lag. Die Vertreiberfirma hat sehr kulant und freundlich reagiert, es wurde alles sehr gut geregelt.
Die kleinen Ärgernisse wurden sehr professionell ausgeräumt und wir erfreuen uns an dem Teil.
Ich würde diese Kommode immer wieder kaufen - kleiner Hinweis - man muß Möbel selbst gut aufbauen können, es dauert auch,
aber man wird dann dafür belohnt.

Centa Star 2887.00 Kissen Waschmich-Light Plus 40 x 80 cm weiss
Centa Star 2887.00 Kissen Waschmich-Light Plus 40 x 80 cm weiss
Wird angeboten von Interbett

3.0 von 5 Sternen nicht ganz so überzeugend, 9. Mai 2014
Ich habe schon länger nach einem Nackenkissen gesucht, dass man schön unter den Nacken kuscheln kann, welches auch nicht zu starr ist und trotzdem einen entspannten Schlaf ermöglicht. Ich habe mich durch die Kundenbeurteilung leiten lassen und muß nun leider sagen......ich bin enttäuscht. Ich habe das Kissen nun schon etwas länger. Am Anfang war es noch kuschlig angenehm und entlastend im Nacken. Inzwischen ist es aber in der Mitte so zusammengelegen und nur links und rechts außen noch dicker. Nun muß man sich beim Schlaf immer das gesamte Kissen irgendwie zusammenrappeln, es entlastet auch nicht mehr so gut den Nackenbereich. Ich würde es mir nicht mehr kaufen, für diese relativ kurze Zeit der Benutzung ist es mir im Nachhinein einfach zu
teuer, da kann man sich vielleicht doch eher ein gutes preiswerteres Kissen kaufen und muß es dann eben wegtun. Leider.
(Wegwerfgesellschaft!!!)

Xavax Edelstahldose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromadeckel silber
Xavax Edelstahldose für 1kg Kaffeebohnen, Tee, Kakao, mit Aromadeckel silber

4.0 von 5 Sternen Super-Teil, 9. Mai 2014
Endlich habe ich ein Gefäß für ein Kilo Kaffeebohnen für den Automat. Ist gut zu händeln, die Einstellungen oben am Deckel
verwende ich nicht, da das Paket Kaffee sowieso nach einem Monat aufgebraucht ist, da bedarf es keiner Einstellung.
Mir war wichtig, dass man für die Menge Kaffee nicht die halbe Tüte immer irgendwo rumstehen hat.

JETTE Miss Carter City Shopper 4030001066, Damen Shopper, Schwarz (black 900), 33x21x14 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Linde, 9. Mai 2014
Habe mir diese Tasche gekauft, um auch mal etwas mehr einpacken zu können, es paßt wirklich viel hinein.
Klar, die Tasche fällt zusammen, wenn man nicht soviel einpackt. Dann nehme ich mir eine kleinere, man hat hat schließlich
nicht nur eine Tasche, oder? Sie sieht gut aus, ist gut verarbeitet und gut zu händeln. Ich nehme sie als Tragetasche ohne Schulterriemen und bin sehr zufrieden.

Geschenkkorb, Präsentkorb, Weidenkorb, Klappbügelkorb
Geschenkkorb, Präsentkorb, Weidenkorb, Klappbügelkorb
Wird angeboten von KretaNatura - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Geschenkkorb, 28. November 2013
Der Korb wurde sehr schnell und unversehrt geliefert. Er sieht hübsch aus und entspricht ganz meinen Erwartungen.
Wir wollen ihn selbst befüllen und zu einem runden Jubiläum einer weibl. Person schenken.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er gefallen und auch für einen anderen Verwendungszweck im Haushalt Verwendung finden wird. Er hat klare Vorteile gegenüber einem sonst üblichen Präsentkorb, der nur für diesen Zweck dienen könnte. So nicht dieser
Korb. Er findet seine weiteren Einsatzgebiete!

Der Himmel über dem Kilimandscharo: Roman
Der Himmel über dem Kilimandscharo: Roman
von Leah Bach

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 23. Juni 2013
Dieser Roman ist im Gegensatz zu anderen Autoren von Anfang an sehr gut zu lesen.
Man braucht nicht, wie bei anderen Romanen, erst lange, um sich in die Handlungen hineinzulesen. Schöne Lektüre, für ausdauernde Leserinnen und Leser weiterzuempfehlen, da er doch umfangreicher ist.

Seite: 1 | 2 | 3